Customizing rules!!! Alles über fahrbare Mopeds... und Bierzelte...
Hallo,
um mal wieder bunte Farbe ins trübe Forum zu bringen hier, mal ein Fred über Bierzelt-Mopeds und andere unfahrbare gestalten.
Wäre schön wenn ihr hier alles postet was ihr findet, unter anderem auch Eure eigenen unfahrbaren Teile... Natürlich auch Original Hydra Glide und Ähnliches aber auch Umbauten aus allen Baujahren...
Bobber
Oldschool
Drag Styl
High Necker und und und....
Für die, die es noch nicht wissen, mein Lieblingscustomizer...!!!!😁😁 Danke SBF
Beste Antwort im Thema
der auf meinem bild ist vielleicht ein berühmter baseballer.....mir doch egal. geld und geschmack gehen sehr gern getrennte wege......quasi die lebensgrundlage vieler hd-händler und tuning-buden...
1050 Antworten
Kuhl - "meiner" is auch dabei... 😁 😁
ein "bekannter" von mir auch....der ist aber eher händler als customizer. egal...indian larry ist nicht drauf und diverse andere auch nicht....also taugts nichts...
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
egal...indian larry ist nicht drauf...
Das wär' ja auch ein Ding...😉
Ähnliche Themen
bisschen tüddeldraht... 😁
muss man sich gefallen lassen, wenn man "ever" hinzufügt...
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
bisschen tüddeldraht... 😁muss man sich gefallen lassen, wenn man "ever" hinzufügt...
eigentlich war ich vorher mit drauf, aber bevor man Ärger bekommt...🙄
die trauen sich was, die japaner.
ich findse richtig geil.
icke och!
Ja, in sehr vielen Fällen sehr, sehr schick anzusehen!!! 😎
Nur drauf sitzen oder fahren kann man als normal großer Mann nicht....🙄
Gruß Brus
Selten so 'ne üble Pan gesehn - pottenhässlich...
An dem Eimer gefällt mir aber auch gar nix... 😠
Jetzt schreib ich mal was positives über Alteisen (ist mir aber auch schwer gefallen.....😁) und dann haust Du da wieder vollkommen ungeschützt drauf....🙄😛😁
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Ja, in sehr vielen Fällen sehr, sehr schick anzusehen!!! 😎Nur drauf sitzen oder fahren kann man als normal großer Mann nicht....🙄
Gruß Brus
abstand von der sitzmulde bis zum lenker sieht aber garnicht so verkehrt aus.
ist doch gut so.....ein geiles moped darf nicht jedem gefallen sondern muss polarisieren....sonst ists nur scheisse von der stange......wie die kackfässer die im showroom beim dealer stehen... 😁
Eben.
Geht ja auch nicht um die Alteisen als Solche...
Letztes Jahr stand bei einem Schrauber in der Nähe von Hannover ein Traum von einer Pan - noch NIE so ein schönes Eisen "Live" gesehn... die Möhre hier finde ich halt schei$$e - so einfach is dat...😉
So wie die Pan dasteht würde ich sie sofort fahren. Nur nicht aus Japan, da wäre mir das Strahlen Risiko zu hoch. 😉