ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. custombike, wer ist sonntag da?

custombike, wer ist sonntag da?

Harley-Davidson
Themenstarteram 28. November 2010 um 16:58

hallo wer ist sonntag auf der custombike und hat lust auf ein bier und ne zigarette?

Beste Antwort im Thema

Moin

So ein Mist bin Nichtraucher.:D:D

Gruß

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Tja, mein Problem waren (und sind immer noch) die nicht mehr fahrenden Hindernisse.

Spacko in konkret-krass BMW, tiefergelegt, M-Aufkleber auffe Heckklappe und lackierte Bremstrommeln. Natürlich mit Tieferlegung, Räumschildschürze und 245/?? R?? Sommerpuschen. Nix haut doller auffe Öhre als Y.... seine ATU-Röhre.

ICH KÖNNT KOTZEN!!!

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Tja, mein Problem waren (und sind immer noch) die nicht mehr fahrenden Hindernisse.

Spacko in konkret-krass BMW, tiefergelegt, M-Aufkleber auffe Heckklappe und lackierte Bremstrommeln. Natürlich mit Tieferlegung, Räumschildschürze und 245/?? R?? Sommerpuschen. Nix haut doller auffe Öhre als Y.... seine ATU-Röhre.

ICH KÖNNT KOTZEN!!!

Hey,

unser Bundespräsident hat gesagt, die gehören zu Deutschland!!!! :eek:

Ja, sogar zu unserer Geschichte!!! :eek:

Also, sieh das mal so, dass Du im Grunde einen Dienst am Vaterland und der Geschichte Deutschland getan hast!!! :D

Und sag nichts gegen 3er, ich fahr einen.... :cool:

Gruß Brus

Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 13:35

Zitat:

Original geschrieben von Brus

 

Ja, sogar zu unserer Geschichte!!! :eek:

klar gehören die zu unserer geschichte,

wir müssen uns seit 1683 und auch schon vorher, dem übergriff des osmanischen reiches erwehren.

damals noch als heiliges römisches reich, heute als BRD....

die haben nur ihre taktik geändert, weil sie mit den hau ruck aktionen immer gescheitert sind und damals vor wien richtig den hosenboden voll bekamen.

heute machen sie es still und leise ;)

Genau, und statt Krummsäbel benutzen sie heute Döner!!!;):D:D:D

Noch 20 Jahre und wir sind ne Minderheit!! Bin ma gespannt wann der Bundespräsi Yilmaz heisst!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Genau, und statt Krummsäbel benutzen sie heute Döner!!!;):D:D:D

stümt,

ist schon eine schande das ein türkisches gericht, des deutschen liebstes fastfoot ist.

leute ess wieder mehr cürrie wuast oder frikadellen mit pommes rot weiss.

 

aber zurück zum thema:

ich war sonntag da, wetter war abends zur rückreise ideal.

messe war gut und nicht so überlaufen :D

für die besucher die da waren wars sicher schön, für die aussteller weniger erfolgreich.

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Und? Warst Du denn nochmal? 

 

Gruß

Achim

....

 

Der Ami war übrigens total begeistert, von den "deutschen" Umbauten im allgemeinen. Er sagte u.a., dass man auf der Custombike mehr alte, aber instandgesetzte Motoren sieht, als auf jeder Messe / Show in den USA......

 

Mittags hat sich die Messe dann gefüllt und ich bin wegen dem anhaltenden Schneefall so gegen 14:30 Uhr wieder abgedüst.

 

War gut und hat sich gelohnt!!!

 

Getroffen habe ich keinen, Käffcken mußte ja unbedingt wieder im Schnee spielen.... :D

 

Mich nur photographisch ;) 

 

Rückfahrt war etwas mühselig wegen den ganzen fahrenden Hindernissen.

 

 

Nicht nur die Rückfahrt, auch schon die Hinfahrt am Donnerstag gestaltete sich mühselig. Es waren, wie bei derartigen Wetterlagen üblich, mindestens alle die unterwegs, die bereits bei guten Straßenverhältnissen kaum in der Lage sind, ihr Fahrzeug vernünftig zu bewegen :mad:. Das führte so weit, daß rechts schneller gefahren wurde als Mitte u. links, wohin sich die "guten" (wttertechnisch "angepasst" fahrenden:rolleyes:) Fahrzeugbesitzer sofort bei der extrem langsamen Auffahrt auf die Bahn "orientieren" :confused::mad:.

 

Gruß Brus

Grüße

Uli

Hallo Leute,

ich war auch am Sonntag auf der Messe. Die Messe war echt super:), weil von 10:00 - 13:00Uhr nichts los war und man konnte sich super mit den Leuten unterhalten, da alles recht entspannt war. Die Hinfahrt über die A1 war echt geil, Köln Regen, Wuppertal Schnee ohne Ende (Autobahn war in der Mitte und links bis zu 20cm hoch mit Schnee bedeckt), Schnee bis Kamener Kreuz ab dort ging es eigentlich bis Bad Salzuflen. Der Rückweg war etwas entspannter, da ich die A1 und die A3 großräumig umfahren habe. Was der Hammer war, das die Verkehrsnachrichten erst am späten Nachmittag durchgesagt haben, das auf der A1 zwischen Dortmund und Köln nicht mehr viel geht. Ansonsten war es ein recht entspannter Sonntag mit 4h Messeaufenthalt und 700km Autobahnfahrt.

P.S: Die eingestellten Bilder sind echt super.

Gruss

Harley07

@brus: ich hab nie was von nem 3er gesagt, ab ich sehe, dass wir die selben Bilder im Kopf haben:D

@bbblue: versuch mal in Türkije ne Hammelstulle zu bekommen:rolleyes: in den Touristengebieten vielleicht...

Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

 

@bbblue: versuch mal in Türkije ne Hammelstulle zu bekommen:rolleyes: in den Touristengebieten vielleicht...

ick wees....

selbst in den touristencentrum eher die seltenheit.

Die habens gut...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. custombike, wer ist sonntag da?