Custombike 2012 Bad Salzuflen

Harley-Davidson

Hallo,

Custombike Show 2012 vom 30.11.2012 - 2.12.2012 in Bad Salzuflen,
fährt da jemand von euch hin?
Ich bin wahrscheinlich am 1.12. oder am 2.12. dort.

D.S.

Beste Antwort im Thema

Moin Nightrain,

Sonntag geht, wenn man früh da ist. War die letzten Jahre neben Freitag immer auch Sonntag da und wenn man früh (bis 10-11 Uhr) da ist, bekommt man ohne Probleme einen Parkplatz direkt an der Messe. Danach ist es, wie Samstag, eine Tortur von den abgelegenen Parkplätzen zur Messe zu kommen und in der Messe auch sehr voll.

Gruß Brus

61 weitere Antworten
61 Antworten

Immer diese Unterstellungen.... 🙄😁

Motor-Talk bietet mehr als "nur" das Harley-Forum

Guckst Du hier 😉😁

Gruß Brus

Ist das Samstag wirklich so voll da? Hab´s gar nicht mehr auf dem Schirm... 🙄

Ja, ohne Ende!!! Totale Katastrophe!!!!

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Habe zwei Eintrittskarten von Motortalk bekommen, muss ich ausnutzen!!!

Gruß Brus

Hast du ein Glück...🙂

@ebi
Ich war einmal (2008) am Samstag, würde ich nie wieder machen, seitdem nur noch am Freitag.

Gruß HD100

Ähnliche Themen

Ich bin mit einigen Freunden auch da. Will versuchen einige Teile für meinen Umbau (Sporty 1200 Custom) zu kaufen.

@owlbull
Ich meine man kann sich eigentlich dort nur "erkundigen/sachkundig" zu machen, ausser Helme/Hosen/Kleinigkeiten kann man sich verschiedene Dinge anschauen, aber Teile direkt dort kaufen, wie soll das gehen bei dem Angebot z.Bsp. bei W&W, CustomChrome. Ich konnte weder bei Pistor noch bei RST Teile direkt mitnehmen. Ich würde auch behaupten das kein Customizer sich eines seiner Ausstellungsbikes vom Stand wegkaufen lassen würde, vielleicht nach der Messe, aber nicht gesehen und eingepackt. 😉
Oder hat einer andere Erfahrungen...

Nee,
kann ich auch so bestätigen...

Gruß Brus

Ich hatte seinerzeit bei Motogadget und Fehling Sachen zum Messepreis gekauft.
Gruß
Käffchen

Ich habe vor einen Hypercharger, einen Eizelsitz
Und eine Blinker/Brems-Rücklichtkombi zu kaufen.
Ich hoffe das das möglich ist.

Hab ich Hypercharger gelesen 😰 😁

Wenn du die Kellermänner mit Kombilichtern meinst, würd ich den Rechner rausholen und prüfen, ob es nicht billiger ist, die zu holen wenn Polo / Louis / HeinG. vor Weihnachten die Prozentaktionen machen 😉

Gruß
Käffchen

Zwei von Deinen drei Genannten sind insolvent!!🙄🙄🙄

Und?

Die Shops, die ich von denen kenne sind dicht.

Ja ne ist klar, ich habe mir schon im Netz Teile rausgesucht damit ich weiß, ob es sich finanziell überhaupt lohnt. Hoffe einfach, daß ich ein Schnäppchen machen kann. Wenn nicht, bestelle ich halt aus dem Netz.

Wenn das Dein Avatar ist, bestell Dir ersma`n Helm, sieht so`n bissken nach "Lord Helmchen" aus!! 😉

Deine Antwort