Custombike 2012 Bad Salzuflen
Hallo,
Custombike Show 2012 vom 30.11.2012 - 2.12.2012 in Bad Salzuflen,
fährt da jemand von euch hin?
Ich bin wahrscheinlich am 1.12. oder am 2.12. dort.
D.S.
Beste Antwort im Thema
Moin Nightrain,
Sonntag geht, wenn man früh da ist. War die letzten Jahre neben Freitag immer auch Sonntag da und wenn man früh (bis 10-11 Uhr) da ist, bekommt man ohne Probleme einen Parkplatz direkt an der Messe. Danach ist es, wie Samstag, eine Tortur von den abgelegenen Parkplätzen zur Messe zu kommen und in der Messe auch sehr voll.
Gruß Brus
61 Antworten
Scheisendreken. Käffchen muss Freitag und Sonntag arbeiten...
Zitat:
Original geschrieben von Double Stroke
Im letzten Jahr war ich am Samstag da.
Die Veranstaltung war Top.
Aber es war voll dort, total überlaufen, es hat geregnet und ein Parkplatz gabs ziemlich weit ab von allem.
Vielleicht entscheide ich mich doch lieber für den Sonntag, wenn man das hier so liest.
Hauptsache da gibt es noch was zu sehen, nicht dass da schon alle am abbauen sind.
Naja, mal sehen.D.S.
Sind sie nicht, denn selbst die "Großen" bekommen (zu recht) einen Tritt in die Eier, wenn sie allzu frühzeitig anfangen abzubauen. KFZ-Verschiebungen (vor den Hallen) u. Transport von "Kleinmaterial" (z.B. aus der Standküche), Abwanderung von Standpersonal etc. gibt's aber nat. schon vor Veranstaltungsende, man will ja pünktlich mit dem Abbau anfangen, den LKW in günstiger Startposition haben ... Der Abend wird für das genervte Standpersonal eh noch lang genug (Genervt: Samstag: Gemeinhin voll, gegen Ende der Veranstaltung ausreichend alkoholisiertes 'Fachpublikum'🙄, also auch 'voll'. Sonntag = Familientag = ca. 1000 Vorträge über Motorräder, die man unter dem letzten Kaiser o. früher gefahren hat o. hätte wollen, wenn man denn gekonnt hätte, etwa 10000x die Fragen: Was kost'n die/Wie schnell is'n die/Warum is'n die so o.so o. so (warum is'n die grün?🙄)/kann ich mich mal draufsetzen -die höflichste Form, normalerweise setzt man sich einfach drauf, ggfs. "Bitte nicht draufsetzen"-Schilder geflissentlich ignorierend - Ignorantenpack das, Tanks mit Reißverschlüssen o. den Schuhen der ungeschickten, weil viel zu kleinen Bälger -geeignet für die Dreiradausstellung bei 'Toy's "R" Us'- zerkratzendes, mit baumelnden Photoapparaten zerbeulendes😠- usf????🙄.
Mach mal, Sonntag ist nicht verkehrt. Sieh nur zu, daß Du sehr früh aufschlägst, dann passt das mit den Parkplätzen, die Schlange am Eingang ist nicht soooo lang und Du stolperst nicht gleich dauernd über 'Pampersträger'😁.
Grüße
Uli
Bleibt`s bei Freitach Jeff??😉
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Scheisendreken. Käffchen muss Freitag und Sonntag arbeiten...
Kannste den Dienst nicht tauschen, war doch optimal letztes Jahr am Freitag auf der Messe.
Gruß
HD100