Custombike 2009

Harley-Davidson

War heute schon jemand auf der Custombike Messe?

Lohnt sich eine 160 KM Anfahrt?

Beste Antwort im Thema

einige Bilder

klick

64 weitere Antworten
64 Antworten

Wie gesagt, es war ein Firmenparkplatz, kein ausgewiesener Messeparkplatz. Da passten vielleicht 100 Autos drauf.

Aber egal. Das war das kleinste Übel.

Gute Nacht
Käffchen

also ich kann das alles komplett bestätigen, die Orga für die Anfahrt und das Parken ist voll für den Ar*** Das Hinweisschild für die Parkgebühren ist DIN A4 - Größe, ... super ... und ich bezweifele, daß das wirklich schon da hing als ich auf den Sagen umwobenen P7 gefahren bin. Aber OK, €2 sind nicht die Welt, aber es geht imho ums Prinzip.

Greetz

Bobber Willy

Würde mich interessieren, wie lange wohl die anderen noch auf einen Bus gewartet haben und wie dann der Rücktransfer - mit nur einem pendelnden Bus - war...

Zitat:

Original geschrieben von Petra_7

Würde mich interessieren, wie lange wohl die anderen noch auf einen Bus gewartet haben und wie dann der Rücktransfer - mit nur einem pendelnden Bus - war...

Siehe Bild.

Bus
Ähnliche Themen

Habe es dieses Jahr leider nicht geschafft zur Show,aber was ich hier so gelesen habe hätte es mich nicht gewundert wenn die dann für den Shuttelbus a nochmal abkassiert hätten !

War letztes Jahr dabei und muß sagen war echt super da ich dort gute kontakte und Info´s für meinen Springerumbau gefunden habe.

Nur die ganzen Custombikes habe ich schon hier in Faak gesehen !!!

Die Custombike´s sehen ja alle schicki aus nur was nutzt mir das schönste Bike wenn ich damit dann net mehr fahren kann oder will weil der Lack genauso teuer war wie das Bike in der Anschaffung !

Die Flacheisen sehen schon extrem Cool aus und im Flachland bestimmt noch fahrbar nur hier bei uns in den Bergen null chance !!!

Habe ich bei meiner Fatboy gemerkt,in Berlin und Umgebung zum fahren supi nur hier durch die Tieferlegung und den Tief liegenden Auspuff denken die meisten ich spule ne Pyroshow ab in den Kurven!

Gruß Evo

Zitat:

Original geschrieben von Ratzz

Zitat:

Siehe Bild.

Mensch, wenn der Fahrer das zugelassen hätte, wäre ich auch mitgefahren...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Ratzz

Siehe Bild.

Mensch, wenn der Fahrer das zugelassen hätte, wäre ich auch mitgefahren...

... naja sagen wir Du waerest noch mit gekommen, ... theoretisch 😁

Also ich habe weder auf dem hinweg noch auf dem Rueckweg besonders lange gewartet, so 10 min etwa. Es waren definitiv dann auch mehr Busse im Einsatz ich glaube 3,5 ... also der kleine zaehlt nur fuer einen halben 😁

Hallo zusammen,

also es muss ein Samstag-Problem sein!!!!

Heute um 09:30 Uhr ohne Stau von der Autobahn abgefahren und in 6 Minuten zum Messeparkplatz. Parkplatz ca. 150 m vom Eingang entfernt, bisschen frische Lusft geschnappt und um 10 Uhr ohne Anstehen (hatte auch Karten im Internet bestellt) in die Halle.
Dort konnte man bis 13 Uhr wirklich gut gehen, stehen und sehen, dann wurde es voll. Der Parkplatz hat 2 Euro gekostet, aber das finde ich für 5 Stunden geschenkt!!!

Alles in allem kann ich nur den Freitag empfehlen, da war es bis 20 Uhr wirklich leer im Vergleich zu Heute Mittag!!!!

Gruß Brus

ich wusste schon wieso ich dieses jahr den sonntag als besuchstag gewählt hatte.
kein stau bei der hinreise, war um 12 da.
auto 500m weiter abstellen können
kein stau an den kassen
hallen waren gut gefüllt, aber trotzdem konnte man alles sehen und kam überall ran.
essen unt trinken bekam man innherhalb von 5 min.

ich war die letzten jahre immer samstags, doch die entwicklung dieses events gab mir diesmal den anlass für diese entscheidung.
und die war eichtig 😁

geiles event.
geile kisten
nette leute getroffen und ich konnte auch mal in ruhe mit ulli G reden 😁😁😁
kommendes jahr wieder sonntags....
gruss
bb-blue

ps bilder stell ich wieder bei picasa ein und linke es hier dann ein.

nachtrag:
das parkproblem ist wirklich schlimm.
2006 konnte man noch direkt auf den "messeparkplätzen" parken
2007 musste ich dann schon 1km laufen
2008 20min parplatzsuche in der umgebung und in einem wohngebiet einfach verbotener weise abgestellt...
(vom Anfahtsstau ganicht zu reden)
mir war klar das das dieses jahr eine katastrophe geben würde.
mal sehen was kommendes jahr passiert...
die messe wächst immer weiter weil sie nunmehr zur besten und europas größten seiner art geworden ist.
allein das ein japaner die "best of show" mit seinem bike gewinnt, zeigt das die CB immer mehr an bedeutung in der welt gewinnt.

😠😠😠

Mir fehlt gerade so ein tobender smiley - also in Zukunft Freitags oder Sonntags und NIE mehr am Samstag - oder Verlegung in einen Ort, der so etwas händeln kann...

Also wir hatten 450 Km Anfahrt und waren am Freitag Um 11.30 an der Autobahnabfahrt und um 11.50 in der Messe.
Dank vorbestellter Karten keine Wartezeit und auch keinerlei Parkprobleme.

Samstag dann um 9.30 auf dem Parkplatz gleich neben Eingang Halle 23. Der Platz war noch fast leer. Dann mit Dauerkarte in den Vorraum von Halle 23 und pünktlich um 10.00 Uhr in die Messe. Null Probleme und kein Streß....

Der frühe Vogel fängt den Wurm.......Ne im Ernst, tut mir leid für diejenigen welche da Ärger hatten. Bei uns hat jedenfalls alles prima geklappt.

Ach ja, und nochmal zu den Parkgebühren: Ich hab für Leute die sich wegen 2 Euro Parkgebühren aufregen keinerlei Verständnis.
Das sind meist diejenigen die ein Moped für 50 Mille und mehr in der Garage stehen haben, und dann wegen 2 Öre den Aufstand proben.
Da fällt mir nichts mehr ein.

Ich hab die Veranstaltung als sehr gut organisiert empfunden. Und wir werden auch nächstes Jahr wieder hinfahren.

einige Bilder

klick

viel schatten.....gut dass ich mir die 100km anfahrt und die platten füsse gespart habe...

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

einige Bilder

klick

hi bb-blue,

Du hast ja auch Bilder von dem Walz Hardcore Bobber gemacht, war der zu verkaufen und hast Du mitbekommen, wo der jetzt preislich liegt? Oder war das Teil nur ausgestellt?

Gruß
heartbeat

Zitat:

Original geschrieben von heartbeat

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

einige Bilder

klick

hi bb-blue,

Du hast ja auch Bilder von dem Walz Hardcore Bobber gemacht, war der zu verkaufen und hast Du mitbekommen, wo der jetzt preislich liegt? Oder war das Teil nur ausgestellt?

Gruß
heartbeat

Hallo heartbeat,

der Walz "Bobber" war im Rahmen der Sonderausstellung "25 Jahre Softail" ausgestellt. Ein Verkaufsschild habe ich nicht gesehen.

Gruß Brus

Deine Antwort