ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Cupwings

Cupwings

Themenstarteram 10. Februar 2007 um 13:48

hat jemand von euch sowas am astra ? und was haltet ihr davon?

cupwings

31 Antworten

tüv

 

hi!

andere frage was meinst welcher tüver dir das einträgt?

Themenstarteram 10. Februar 2007 um 13:56

das eintragen ist mir egal .......

kommt dann halt alle 2 jahr beim tüv ab..fertig..

tüv

 

hi!

super idee und bei jeder kontrolle schraubst die dinger ab,sammelst punkte usw.dann kommste nicht mal mehr alle 2 jahre zum tüv weil du keinen lappen mehr hast.

also ohne gutachten oder ABE nix kaufen..

Themenstarteram 10. Februar 2007 um 14:02

meinst du die achten auf solche kleinen sachen????

naja wie auch immer noch hab ich keine..

ecken

 

hi!

aber sicher und die ecken springen einem ja schon von weitem ins auge..

Themenstarteram 10. Februar 2007 um 14:19

naja auch egal ....bis jetzt wurd ich noch nie angehalten...

Zitat:

Original geschrieben von astra-f-cc101PS

bis jetzt wurd ich noch nie angehalten...

nur ne frage der zeit ;)

ich war auch mal richtig heiß auf solche dinger... wollte mir die ne nummer größer immer untern schweller machen (vors hinterrad)

aber auf bußgeld und punkte hab ich keinen bock also hab ichs gelassen...

eingetragen bekommste sowas nur beim schwarztüfff...

So ein Bauerntuning.

Genauso wie die LED SCH****.

Kopfschüttel

Is auch nicht mein Ding.

Sowas gehört normalerweise in die gelbe Tonne :rolleyes:

ich würd ma behaupten, mit ner ordentlichen frontschürze biste 1000x mal besser bedient...vor allem ists net verboten...und sieht wesentlich besser aus^^ (meine meinung...finde die teile total hässlich irgendwie)

ws bringen diese dinger???? 50 ps mehr???? bessere anpressdruck????? aerodynamic????

Themenstarteram 10. Februar 2007 um 17:23

aussehen jungs :cool:

Lieber Leistung statt Plastik ;)

Die bringen Anpressdruck und bessere Aerodynamic, warum sonst hatten die DTM Fahrzeuge auf einmal jede Menge neue Wings und Flaps dran? ;) Gut, im alltäglichen Strassenverkehr ist das sicher nicht soo wichtig, aber was ist an Tuning schon wirklich soo wichtig? :D

Wenn du die Dinger von Bonrath holst, dann haben die wenigstens ein Gutachten und beim TüV gibt es keine Probleme.

Deine Antwort