CUPRA Mails deuten auf Produktion hin?

CUPRA Leon 4 (KL)

Moin zusammen,

ich hätte eine Frage an diejenigen, die bereits ihre Fahrzeuge erhalten haben.

Kann man eine Korrelation zwischen den Mails von CUPRA und der bevorstehenden Produktion herstellen?

Habe folgende Mails bekommen:

23.07.22 - Dein CUPRA Leon Sportstourer e-HYBRID. Optimal Aufladen ist schnell aufladen.
31.07.22 - Mehr als ein Auto – CUPRA Concierge 24/7 h Service.
14.08.22 - CUPRA CONNECT zum Download bereit.

Gruß,
Nils

44 Antworten

Zitat:

@herbY08 schrieb am 27. August 2022 um 20:45:09 Uhr:

Zitat:

@Philskinator schrieb am 27. August 2022 um 08:48:24 Uhr:

Da es um einen Cupra Born geht, wahrscheinlich 11.04.2022

Da ich Kollegen habe mit Bestellung aus 2021 und die Born und ID3 aus dem selben Werk kommen wäre ich von 11.4.22 sehr überrascht

Wenn ich nicht völlig falsch liege, gingen die Bestellungen für den Born doch erst im September 2021 los, oder nicht?

Am 11.04.2022 einen Cupra Born bestellt. Willkommensstrecke funktioniert bis jetzt super.
Es gibt sogar Auslieferungen von Cupra Born mit Bestellung im Mai/Juni 2022.

Zitat:

@Philskinator schrieb am 27. Aug. 2022 um 21:7:34 Uhr:

Wenn ich nicht völlig falsch liege, gingen die Bestellungen für den Born doch erst im September 2021 los, oder nicht?

So ungefähr... hab irgendwo mal November 2021 gelesen.

Zitat:

@icarus22 schrieb am 27. August 2022 um 21:07:57 Uhr:

Am 11.04.2022 einen Cupra Born bestellt. Willkommensstrecke funktioniert bis jetzt super.
Es gibt sogar Auslieferungen von Cupra Born mit Bestellung im Mai/Juni 2022.

Ja bin gespannt, laut Willkommensstrecke und Auskunft Händler müsste mein Wagen nächste Woche gebaut werden. Klappt bei mir also auch ganz gut. Werde dann jeden Tag auf die "Ihr Fahrzeug wurde gebaut" Email hoffen 😁

Ähnliche Themen

Auf dieses Email warte ich dann auch als nächstes. Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es was wird.

Vom zeitlichen Ablauf her hätte mich am WE die Email erreichen sollen, dass der Cupra gebaut wird. Bisher kam aber nichts. Eine Nachfrage beim Händler ergab, dass der Wagen für die 36.KW eingeplant ist. Das wäre kommende Woche. Bin gespannt, ob es so kommt.

Ich habe gestern die Mali von cupra „die letzten Meter“ erhalten. Wie lange dauert es dann ca noch?

Bei mir soll diese Woche die E-Mail dein Cupra wird jetzt gebaut kommen.
Heute Morgen hat mich der Händler informiert dass seit gestern die Montage begonnen hat.
Hat jemand zufällig die eine Auflistung aller ZP Punkte (Zählpunkte)

Also ich habe immer noch keine E-Mail bekommen dass der Cupra gebaut wurde. (Montage war für KW35 geplant). Laut meinem Händler gibt es da aktuell Probleme mit den E-Mails der Willkommensstrecke weil aktuell sehr viele Fahrzeuge gebaut werden und Cupra somit mit den E-Mails nicht nach kommen 🙂.
Mein Cupra steht aktuell am Hafen in Spanien

Zitat:

Also ich habe immer noch keine E-Mail bekommen dass der Cupra gebaut wurde. (Montage war für KW35 geplant). Laut meinem Händler gibt es da aktuell Probleme mit den E-Mails der Willkommensstrecke weil aktuell sehr viele Fahrzeuge gebaut werden und Cupra somit mit den E-Mails nicht nach kommen 🙂.
Mein Cupra steht aktuell am Hafen in Spanien

Wann kam deine Cupra Connect Mail?

Meine am 14.08.

Am 16.08 kam die Cupra Connect Mail

Zitat:

@Polli87 schrieb am 14. September 2022 um 14:40:35 Uhr:

Am 16.08 kam die Cupra Connect Mail

Bei mir am 13.08. die Connect Mail. Hab leider sonst keine Infos, da bei meinauto.de bestellt. Lass mich überraschen ULT ist 03/23

Ich habe am 14.08. die Cupra Connect Email bekommen und danach keine weitere Nachricht. Laut meinem Händler wurde mein Auto aber in KW36 gebaut.

Jetzt hat sich der Status in der Cupra ID geändert

Asset.JPG

Zitat:

Zitat:

@a3_fanno1 schrieb am 18. August 2022 um 06:37:55 Uhr:

Zitat:

@Nylz schrieb am 16. August 2022 um 08:02:24 Uhr:

Moin zusammen,

ich hätte eine Frage an diejenigen, die bereits ihre Fahrzeuge erhalten haben.

Kann man eine Korrelation zwischen den Mails von CUPRA und der bevorstehenden Produktion herstellen?

Habe folgende Mails bekommen:

23.07.22 - Dein CUPRA Leon Sportstourer e-HYBRID. Optimal Aufladen ist schnell aufladen.
31.07.22 - Mehr als ein Auto – CUPRA Concierge 24/7 h Service.
14.08.22 - CUPRA CONNECT zum Download bereit.

Gruß,
Nils

Ich habe exakt an den gleichen Tagen wie du die identischen Emails bekommen. Bin auch schon gespannt, ob die nächste Email tatsächlich die ist, dass der Cupra gebaut wird. Müsste ja dann theoretisch Ende August soweit sein. Wann hast du bestellt?

Bestellt habe ich am 18.01.22
Mein Verkaufsberater hat mir auch kurz vor den ersten Mails (16.07.22) eine Schauglaswoche von KW35 genannt. Würde dann ja auch passen.

Und haste dein Auto schon?
Ich habe KW 1, 2022 bestellt und nix in Aussicht

Deine Antwort