ForumAteca
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ateca
  6. Cupra Ateca Beats Audio System.

Cupra Ateca Beats Audio System.

CUPRA Ateca
Themenstarteram 4. November 2020 um 17:37

Servus zusammen, ich habe jetzt meinen Cupra Ateca mit dem Beats Audio System und muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht mit dem Klang. Auch von dem subwoofer.

Was sagt ihr zu dem System?

 

Grüßle Manuel

Ähnliche Themen
63 Antworten

Dann werde ich das nächstes Wochenende auch mal ausprobieren an meinem Subwoofer, scheint ja nicht so schwierig zu sei wenn man ein bisschen vorsichtig ist mit dem Plastik beim Sägen....

Zitat:

@NiBo schrieb am 5. März 2023 um 17:56:16 Uhr:

Hallo.

Hat jemand Erfahrung mit dem Helix Plug and Play subwoofer aus dem VW Zubehör..

Lohnt sich der Einbau vom Ergebnis?

Ist das mit so einen VW Dongle überhaupt umsetzbar?

Vielen Dank vorab

Der Helix Sub ist sehr gut, den hatte ich im alten Auto nachgerüstet. Aber Plug and Play ist der nicht, da muss man zusätzlich Kabel legen. Der Dongle ist egal, da wird nur auf die Größe vom Innenraum codiert.

Aber wie schon erwähnt , keine Ahnung , ob das Helix System in Verbindung mit dem Beats Audio funktioniert.

Zitat:

@golf2004 schrieb am 6. März 2023 um 18:21:32 Uhr:

Dann werde ich das nächstes Wochenende auch mal ausprobieren an meinem Subwoofer, scheint ja nicht so schwierig zu sei wenn man ein bisschen vorsichtig ist mit dem Plastik beim Sägen....

Und…? Wie ist das Resultat?

Habe mich dann doch nicht getraut an dem Teil herumzuexperimentieren - dieser Plastik ist ja schnell verhunzt.......und das Problem von dem Beats Audio System betrifft weniger die Bässe/Subwoofer als das komplette Frequenzband wo es an Dynamik und Klarheit fehlt. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, fahre bedingt durch Homeoffice eh kaum noch Auto, da lohnt sich selbst dieser Aufwand nicht mehr für mich. Vermutlich wird der Ateca wenn es keine weiteren Probleme damit gibt mein letztes Auto bleiben....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ateca
  6. Cupra Ateca Beats Audio System.