ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Cupholder & Telefonablage mit Ladeeinheit

Cupholder & Telefonablage mit Ladeeinheit

BMW 3er G20
Themenstarteram 5. April 2019 um 19:42

Heute im Fahrzeug gesessen. Schick. Die Ablage ist mal wieder etwas für Designer. Das war es dann aber auch schon.

Deckel zu = Unendliche Weiten

Nur wer fährt Deckel zu? Oder macht Ihr das immer zu? Handy rein/Deckel zu. Aussteigen/Deckel Auf Handy raus?

Also ich nicht.

Nun kommt es. Der Deckel ist immer im Weg, schwingt nicht ganz zurück.

Hätte man ein Getränk im Halter, kommt man kaum mehr ans Telefon oder muss fummeln.

Was denkt Ihr?

20190405_213122.jpg
20190405_084301.jpg
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Genie21 schrieb am 5. April 2019 um 21:42:17 Uhr:

Heute im Fahrzeug gesessen. Schick. Die Ablage ist mal wieder etwas für Designer. Das war es dann aber auch schon.

Deckel zu = Unendliche Weiten

Nur wer fährt Deckel zu? Oder macht Ihr das immer zu? Handy rein/Deckel zu. Aussteigen/Deckel Auf Handy raus?

Also ich nicht.

Nun kommt es. Der Deckel ist immer im Weg, schwingt nicht ganz zurück.

Hätte man ein Getränk im Halter, kommt man kaum mehr ans Telefon oder muss fummeln.

Was denkt Ihr?

Hallo,

Bei mir in allen bisherigen Fahrzeugen immer Deckel zu. Das Handy in der Tasche. Und keine Getränke im Auto. Bin wohl eine Ausnahme.

Jukka

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

@Genie21 schrieb am 5. April 2019 um 21:42:17 Uhr:

Heute im Fahrzeug gesessen. Schick. Die Ablage ist mal wieder etwas für Designer. Das war es dann aber auch schon.

Deckel zu = Unendliche Weiten

Nur wer fährt Deckel zu? Oder macht Ihr das immer zu? Handy rein/Deckel zu. Aussteigen/Deckel Auf Handy raus?

Also ich nicht.

Nun kommt es. Der Deckel ist immer im Weg, schwingt nicht ganz zurück.

Hätte man ein Getränk im Halter, kommt man kaum mehr ans Telefon oder muss fummeln.

Was denkt Ihr?

Das Telefon war vorher doch auch in der Armlehne, die man verschließen musste...

am 23. April 2019 um 15:54

Mein iphoneX wird bisher kaum merklich wärmer und funktioniert einwandfrei. Es lädt ca 2% pro 15 Min Fahrt. Das ist etwas langsamer als zu Hause auf dem Qi-Board.

Wie warm die Dinger werden hängt davon ab, wieviel Strom sie zur Verfügung gestellt bekommen.

Also zuhause oder im Büro beim „Wireless Charging“ wird das iphone 8 nicht merklich warm. Fast gar nicht.

Im Auto habe ich zwar das iphone gekoppelt, aber eigentlich nutze ich keine Funktionen. Ich habe heute ganz normal Radio gehört und das Iphone also nicht belastet. Trotzdem war es nach gut einer Stunde sehr, sehr unangenehm warm.

Es hat sich abends dann aufgehängt. Sehr selten bei einem iphone.

Ich hatte die Klappe immer mal wieder aufgemacht, aber die Luft an für sich war jetzt nicht merklich warm. Ich denke es liegt nicht an der Zirkulation. Ich vermute da wird einfach zu viel Saft drauf gegeben. Evtl. kann man dies mit einem Software Update runter regeln.

Ich benutze es jedenfalls vorsorglich nicht mehr.

@lpop ich würde dir einen exklusiven Charging Test vorschlagen, in dem du dein iPhone 8 in Flugmode umschaltst. Eine halbe Stunde reicht aus. Wenn es so auch warm oder heiß wird, dann ist das Charging Problem.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Cupholder & Telefonablage mit Ladeeinheit