ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Cumpels Fiat (150PS) ist Langsamer als meiner?

Cumpels Fiat (150PS) ist Langsamer als meiner?

Themenstarteram 27. Mai 2005 um 11:56

Nabend Fiat Freunde! Ich fahre einen Corsa b mit 60PS! Und nen Cumpel hat einen kleinen Fiat mit einer 2.0 Maschine (150PS) nachgerüstet!! Das problem ist einfach das sein wagen nicht ziehen will!! Bis ca. 140Kmh ziehe ich ihn locker weg, und das kann ja nicht sein!! Sein wagen bringt an endgeschwindigkeit fast 220KMH und ab 140KMH geht das auto ab wie sonst was! Nur halt beim anfahren nicht! Wir haben mal nen Video gemacht damit ihr euch das mal anschauen könnt!

 

Video

Wir haben beide Vollgass gegeben und es war eine Autobahn auffahrt die nen bissel bergab ging, aber überzeugt euch mal selbst vom Video!!

Über tips woran es liegen könnte wären wir auch dankbar!!

Ähnliche Themen
58 Antworten

@stilo1985:

Was heißt denn hier euch? Ich muss nix beweisen, meiner hat 60PS und ist Serie ...

und mein nächster den ich mir jetzt im Sommer hole hat 102PS Serie, also bitte streiche das "euch".

 

Und ihr hättet ihm trotzdem grundsätzliche Tipps geben können, wenn er ein Faker ist hat er doch nun genau das erreicht was er wollte! Und wenn er ein Faker ist hätten ihm normale Antworten nicht weiter geholfen sondern den Wind aus den Segeln genommen ...

mfg

am 28. Mai 2005 um 19:03

@svendrae: er ist nur ein provokant, schau mal im opel forum als ich ihm helfen wollte ist nichts gescheides raus gekommen, ausser das ich eine halbe stunde meiner wertvollen zeit an ihn verschendet habe, weil ich es eigentlich nur gut gemeint habe.

ein beweis das er ein schwindler ist.

hier mal sein letzter beitrag als man ihn nach bildern fragte (auch im opel forum zu lesen)

_________________________________________________

orginal von Devil`s Corsa:

ja, werde mal mit ihm drüber reden und mir auch mal genau diedaten geben lassen! Wird aber erstmal noch ne weile dauern weil ich ihn erstmal nicht mehr sehe, da er auf Montage ist! Aber das werde ich mir nicht nehmen lassen und die bilder online stellen *lach* *g*

_________________________________________________

glaub mir sein kumpel wird nicht mehr in die heimat zurück kehren und ewig auf montage bleiben *g*

gruss, chris

hmm nagut, aber man soll immer das gute im Menschen sehen :D

 

mfg

Themenstarteram 28. Mai 2005 um 19:30

Helfen wolltest du mir? wo denn? statt mal tips zu geben hast du nur versucht das gegenteil zu beweisen!! Und nochweas, wenn mein cumpel gerade auf Montage ist, kann ich auch nichts dafür, und lasse mich auch nicht als schwindler abstempeln, damit das klar ist!!!

Und wenn du so schlau wärst, wie du tust, dann wüsstest du das Montage meistens nie länger dauert als 3 Wochen, und selbst die 3 Wochen wird er nicht haben, also warte doch einfach ab bis ich die Bilder online stelle, obwohl ich das garnicht nötig hätte, denn beweisen bräuchte ich eigentlich NICHTS!!!!!!!!!

am 28. Mai 2005 um 19:53

@Devil`s Corsa: hab in meinem kalender den 18.06.05 rot angestrichen. ich hoffe du entäuscht mich nicht ;-) .

solltest du bis dann bilder hier rein gestellt haben hast du eine entschuldigung verdient, ich hoffe du beweist gleich viel karakter-stärke wenn du diese nicht hast.

bis dahin hat es wirklich keinen sinn mehr mit dir weiter zu diskutieren.

gruss und nichts für ungut,

chris

Blöd oder schlau

 

Blöd oder schlau?? Das ist hier die Frage.

devils Corsa, Du schreibst :

...Und wenn du so schlau wärst, wie du tust, dann wüsstest du das Montage meistens nie länger dauert als 3 Wochen...

 

Komisch ich war schon mal 6 Wochen und schon mal 3 Monate auf Montage. ich glaub Du bist total verpeilt!

Ach ja!

 

Acj ja, Du hast geschrieben das der Motor 150 PS hat und 01986 Hubraum hat.

Sorry so weit ich Informiert bin (man möge mich berichtigen) hat es nie einen Motor von Fiat gegeben mit 150 Ps und dem Hubraum.

Den einzigen Motor den ich kenne mit 150 ps ist der 2 Liter Turbo aus dem Croma. der hat aber wie die meisten Fiat Motoren der Baureihe 1995 ccm Hubraum

ich kann keinen Block mit 01986 finden.!!!!

und wenn Du es ja so genau im Schein gesehen hast...

Eventuell hat er ja einen Sonder Fiat direkt in Italien in Auftrag gegeben....

am 28. Mai 2005 um 21:52

wie wärs mit falscher übersetzung?!

am 28. Mai 2005 um 22:55

@badmaxima: wie Moskito-man schon geschrieben hat gibt es so einen motor nicht. also müsste man erst mal den motor entwickeln bevor wir zur übersetzung kommen ;-)

grezz, chris

Hi,

th. könnte es aber auch dafür eine Erklärung geben, denn bis zu einem gewissen Datum (weiß nicht wann das war) wurde der Hubraum noch leicht anders berechnet, nämlich mit Pi = 3,12 oder so, und heute mit Pi = 3,14

 

So kommt es auch zustande, dass bis zu einem gewissen Bj. die 1,9L Maschine vom Peugeot 1895 ccm hat und danach 1905 obwohl der Motor 100% identisch ist ...

Aber egal, wir werden ja sehen ob er uns einen Erweis erbringt :)

mfg

P.S. Das muss jetzt nicht alles genau stimmen aber so in etwa...

am 29. Mai 2005 um 9:35

er kriegt die unterstützung wenn er bilder zeigt, ansonsten ist er nur ein lügner in meinen augen!

JEder der nen sei motorraum gesehen hat ist das klar das das nich reinpasst.

Desweiteren ist an dem auto alles standard, mit so viel ps braucht man erstmal 225er walzen damit man leistung auf die strasse bringt.

 

Naja wir warten auf bilder :) dann kriegste auch ne entschuldigung von mir, bis dahin bist du nur son typischer opel fahrer in meinen augen :D

am 29. Mai 2005 um 9:44

dein kolege lappt. hier mal 3 Videos von einem Cinquecento mit knapp 1,3L Hubraum, der mit dem Seicento baugleich ist (Vorgängermodell). Der Wagen hat ca. 90PS, da müssten ja 2L noch viel extremer gehen.

 

Sprint onboard:

http://edv.cs.tu-berlin.de/~flindner/sprint1.mov

http://edv.cs.tu-berlin.de/~flindner/sprint2.mov

V-Max mit 5Gang:

http://edv.cs.tu-berlin.de/~flindner/vmax.mov

Das einzige was ich mir vorstellen könnte in den Seicento rein zu zwängen wäre der Uno-Turbo Motor und den bringt man mit ein paar Modifikationen locker auf 150 PS aber halt nicht auf 1986 ccm

Moin,

Und hier mache Ich jetzt schluss.

Mir gefällt absolut nicht, wie Ihr hier miteinander umgeht. Zwischen etwas nicht glauben, und sich gegenseitig anzumachen besteht meiner Meinung nach ein GEWALTIGER Unterschied. Und seit Ihr vielleicht auch schon mal auf die Idee gekommen, das er SELBST geleimt worden sein kann ?!

MFG Kester

} Close

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Cumpels Fiat (150PS) ist Langsamer als meiner?