Cumpels Fiat (150PS) ist Langsamer als meiner?
Nabend Fiat Freunde! Ich fahre einen Corsa b mit 60PS! Und nen Cumpel hat einen kleinen Fiat mit einer 2.0 Maschine (150PS) nachgerüstet!! Das problem ist einfach das sein wagen nicht ziehen will!! Bis ca. 140Kmh ziehe ich ihn locker weg, und das kann ja nicht sein!! Sein wagen bringt an endgeschwindigkeit fast 220KMH und ab 140KMH geht das auto ab wie sonst was! Nur halt beim anfahren nicht! Wir haben mal nen Video gemacht damit ihr euch das mal anschauen könnt!
Video
Wir haben beide Vollgass gegeben und es war eine Autobahn auffahrt die nen bissel bergab ging, aber überzeugt euch mal selbst vom Video!!
Über tips woran es liegen könnte wären wir auch dankbar!!
58 Antworten
aha und soll das ein Werbelink sein...
italo
du musst unten auf free klicken und 60sec warten bis der download beginnt! Ist zwar nen bissel nerfig, aber ist halt kostenlos!!
So ein Corsa B 1.4 ist schon ne Höllenmaschine..
..ich bin den 60 PS Corsas mit meinem 60er Punto damals immer davongefahren...
na mensch dann freu dich doch lol!!
Es geht hier nicht um mein Wagen sondern um den Fiat lol
Ähnliche Themen
tz, super hilfe jungs...
Zitat:
Original geschrieben von XerTec
tz, super hilfe jungs...
tja das habe ich auch schon mitbekommen!! Die scheinen genau so viel ahnung von Fiat zu haben wie ich *fg*
also wie ich das sehe iss das ein seicento, da ne 2 liter maschiene rweinzubekommen kann nich sein.
wennd er sei 55 PS 1,1 l hat zieht der dich mit deinen 60 PS auch ab. Also hat er irgendeinen mist gebaut, anderst kann ichs mir nich vorstellen, oder er kriegt keine traktion und seine räder drehen bis 140 kmh durch ^^
also gib uns mal mehr infos, dann können wir dir auch helfen 🙂
vielleicht hätter er den 150 PS Motor vorne in den Motorraum einbauen und nicht nur in den Kofferraum legen sollen. Soviel Zusatzgewicht bremst doch enorm.
Also ich weiß nur das es ein Fiat Seicento 1.1 Sporting mit 44KW ist/war! Er hat sich einen 2.0 Maschinchen eingebaut was auch recht schwär sein musste, denn im Motorraum ist abzulut kein platz mehr *g*
Der Motor ist jetzt seid 3 Wochen eingebaut aber seid 1 Woche will er nicht mehr richtig ziehen!
Was ich weiß ist das er die Einpritzanlage, Steuergerät, Lichtmaschine und halt alles damit der Motor richtig laufen würde gewechselt hat!!
PS: Ich hatte seinen Fahrzeugschein in der Hand und dort stand WIRKLICH drinne HUBRAUM 01986 also 2.0er!!
Gefahren bin ich den ja auch mal und man merkt schon das es nen Starker Motor ist! Nur halt nicht beim anfahren! Ab 140KMH geht das dingen ab wie nichts, und musste bei 220KMH abbremsen!! Und glaube nicht das man das z.b. mit einem 1.1 oder vergleichbaren Motor schaft!
ehrlich gesagt glaub ich nicht das da ne 2 liter maschine drinnen ist,dann müsste dein kumpel die knie schon arg einziehen. aber du kannst meine zweifel ja mit ein paar fotos korrigieren.
ansonsten kann ich mich nur zenith anschliessen. der lässt dich mit seinem orginal 55ps motor locker stehen.
grezz, und in sehnsüchtiger erwartung auf fotos,
chris
EDIT/ und einen 150ps motor kenn ich bei fiat eigentlich nicht.
Boa Jungs, das ist nicht mein Auto, es geht nur darum das etwas nicht stimmt!!! Und ich werde ganz sicher nicht losrennen und 1 Stunde fahren bist ich für euch Fotos mache! Mich interessiert es auch nicht was ihr denkt!! Wie schon gesagt es ist NICHT mein auto es geht einfach ums Prinzip das etwas mit dem Wagen nicht stimmt!!!! Fertig mehr nicht ist doch jetzt einfach mal sch... egal ob das wirklich stimmt ob er nun nen 150 oder von mir aus 50PS Motor drinne hat! So wie ihr es sagt müsste er mich auch mit nen 50PS Motor stehen lassen! Anscheinend habt ihr das Video nicht gesehen, denn dann müsstet ihr wissen das ich ihn LOCKER stehen lassen habe!!!! Sei es nun ein 150 oder 50PS Motor!!!
Möchte einfach nur wissen woran es ligen kann, mehr nicht!! tztz
PS: Ich habe sogar schon nen Trabanten gesehen der nen Golf 4 Motor drinne hat der über 150PS hat,!! Und ich denke mal das nen Fiat immernoch nen größeren Motorraum hat als ein Trabi *g!!
Was ich damit sagen will? Ganz einfach, wenn man was haben will dann schaft man es auch egal wie!!
für mich ganz klar!
der motor ist so schwer,dass er am anfarg über den boden
schleift.später wird er von unten durch den wind angehoben und der kleine geht ab wie sau
ja ich sehe schon mit euch kann man nicht normal reden! Denke mal das es an unwissenheit liegt!! Schade, anstatt dann nichts zu schreiben wird man hier noch veräppelt!! schlechtes zeichen für den FIAT FORUM!!!
CLOSE PLEAS
Zitat:
... Mich interessiert es auch nicht was ihr denkt!! ...
Warum dann dieser unsägliche Thread?