ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR meets Leitplanke

CTR meets Leitplanke

Themenstarteram 13. Oktober 2005 um 17:37

So jetzt hats mich erwischt gehabt am Sonntag. Auf der Strecke von Augsburg nach Garmisch hats mich beim Ettaler Sattel (einige werden den kennen) gegen 18:00 in die Leitplanke gedreht. "Geschwindigkeit den Fahrbahnverhältnissen nicht angepaßt" hat die Polizei gemeint. Wie dem auch sei (die Geschwindigkeitsnadel war senkrecht), einen Tag vorher hatte ich noch viel Zeit in die Sponsoren gesteckt und dann das. Hat mir saugeil gefallen. Selbst schuld :-( Gott sei dank kein Personenschaden und auch sonst hats halt "nur" die Planke eingedrückt. Der CTR sieht schlimm aus ist aber laut Sachverständigen kein Totalschaden und wird repariert (i'll be back).

http://de.geocities.com/prendi2002/Vorher1.jpg

http://de.geocities.com/prendi2002/Vorher2.jpg

http://de.geocities.com/prendi2002/Front1.jpg

http://de.geocities.com/prendi2002/Front2.jpg

Bessere Links findet ihr ein bischen weiter unten !!!!!

Ich weiß der Server ist scheiße. Also Leute bitte Geduld. Und sagt mir nur wie hässlich das aussieht, weil mir hats trotzdem getaugt.

Ähnliche Themen
41 Antworten

Wow,

bei dem ersten Bild dachte ich noch "oh, nette Nummernschildblende" - also der dicke schwarze Eddingstrich sieht aus wie ein Plüschteil ;)

Dein CTR sieht echt mitgenommen aus, aber wenn's reparabel ist - dann ist's ja gut.

Und dass Du aus Ö kommst, ist prima für unsere Versicherungstarife :D

Nette Sponsorenaufkleber!

 

Grüße

Steffen

Prendi: Gut das Dir und evt. beifajrern nichts passiert ist. Schaut echt schaurig aus. Hoffe das das wieder alles in Ordnung gebracht werden kann.

Das war wohl ein echtes Scheiß Wochenende was CTR Unfälle betraf. Meinen hat es nämlich auch erwischt, allerdings nicht so hefitg.

Lange Geschichte kurzer Sinn, bin links abgebogen (auf eine Einfahrt mit abgesengtem Bordstein, daher recht langsam gefahren) und ein Renault Fahrer hat nicht auf die Straße geschaut. Schuldfrage siht noch aus, hoffe mal es wird 50:50.

Obs ein Kaskoschaden wird weis ich noch nciht, aber wenn mit der Achse (er hat meine hintere rechte Felge und die Heckschürze getroffen, Spur total verzogen, wenn das lenkrad grade ist fahre ich sehr gut nach rechts) irgendwas sein sollte, komme ich nicht umhin. Ansonsten wird das ca. 1600€ kosten meinte mein Händler. Und das liegt noch knapp unter die Summe, ab wo die Kasko interessant wird.

Heckschaden

Naja, eigentlich sollte Fächer und Kat kommen, nun ist es egal.

Bleibt leider keiner von verschont, aber solange niemand zu körperlich zu Schaden kommt ist das alles egal. Kurz nach dem Unfall hab ich im Radio von dem Erbeben in Indien gehört. So komsich das klingt, anschließend war das alles nicht mehr so wild. :(

Der Morn

ohhhhh heia.....

Das sieht ja mal garnicht gut aus bro...

Aber ohne das ncihts kaputt geht kann man nicht schneller werden. Gut das du sponsoren hast :p

Gut das dir nichts passiert ist oder jmd. anderem. Das ist ja imemr die hauptsache :)

ähm passt ja auf eure autos auf ....wenn da so weitergeht , humpeln die alle nur noch durch die gegend und es gibt ja keinen nachschub mehr....

am 13. Oktober 2005 um 23:01

mein Beileid, aber wie schon angesprochen wurde, hauptsache kein Personenschaden!

Die Sponsorenaufkleber passen sehr gut zum roten R, wie ich finde, ich würde an Deiner Stelle also an der optik nix ändern!

Alle Aufkleber runter bei dem Neuaufbau die sehen...naja bescheiden aus.

Vorallem die weiß lackierten Schriftzüge auf den Reifen sind seit der Mantaphase aus der Mode.

Hey Leute, was ist denn los? Die nasse Jahreszeit kommt doch erst noch.

Fahrt vorsichtig!!

Mensch Chris, die Tarife für nächstes Jahr stehen doch schon fest. HF einen rauf, das war's.

f.u.c.k. das tut weh!

am 14. Oktober 2005 um 6:02

Verdammt so schnell kann's gehen mensch..Mein Beileid :-(

Aber das das noch reparabel ist wundert mich, denn danach siehts auf keinen Fall aus. Hauptsache alle gesund.

sorry sorry mein beileid

ich hoffe du hast ruhig schlafen können....

ich glaub alle die ihr auto mögen können

nachfühlen was du im augenblick duchlebst

die bilder sahen echt schlimm aus

na ja den kopf nicht hängen lassen und immer nach vorn sehen

bald ist er wieder wie neu.....

 

gruss matze

am 14. Oktober 2005 um 10:06

Wie gut das nur blechschaden enstanden ist und so!!!

BTW: ich stell mir grad das schmunzeln in den gesichtern der polizisten vor, als sie das mit stickers und farbstift gepimpte auto gesehen haben!!

AHA!! Ein rennhonda!!

Themenstarteram 14. Oktober 2005 um 10:42

Die 2 Polizisten habens glaub ich locker genommen. Der eine hat eine Zigarette geraucht und hat den anderen gefragt, wie man denn den Wisch jetzt ausfüllt mega*g*

Der andere hat sich halt das Auto angesehen und gedacht : Schade um das schöne Auto ;-)

Aussage war auch auch von denen : Naja die Geschwindigkeit den Fahrbahnverhältnissen nicht angepaßt. Ich hab gesagt : Reifen wahrscheinlich keinen Grip aufgebaut bei den Temp.:-))

Die haben sicher nur die arme Leitplanke in Gedanken gehabt.

Mann mann mann... leute, lasst die CTRs ganz!

Nächstes Jahr will kauf ich mir auch einen... und da gibts dann hoffentlich noch welche :)

Irgendwie werden alle farbigen geschrottet.

Silber war noch nicht dabei. :D

Zitat:

Original geschrieben von getri

Irgendwie werden alle farbigen geschrottet.

Silber war noch nicht dabei. :D

Ich werd nicht anfangen damit. :D :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen