CSR Grill
Hallo,
ich hab mir von CSR einen Grill mit ABE zugelegt. Jetzt hab ich gesehen das die ABE vom TÜV Österreich ist. Ist die denn auch für Deutschland gülitg?
Mfg Sid
94 Antworten
@ bist mir gar nich böse 😁
dann bin ich aber erleichtert, wenn es so ist, oder ignorierst du mich jetzt?
Zitat:
Original geschrieben von AstraFahrer86
oder ignorierst du mich jetzt?
ja 😉
ich renn bei mir auf arbeit auch meistens mit ner totenkopp-maske rum, weisste 🙄
ach das is ne maske die du trägst ?
*duckundwegrenn*
😁 😁 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
Luxemburg gehört doch auch zur EU...ist der von NAP ??? den hab ich auch... das ist keine ABE sondern eine EG-Typgenehmigung *klugscheiß*
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer ABE und ner EG-Typgenehmigung?
Ähnliche Themen
genau weiss ichs nicht aber ich schätze dass die ABE nur in Deutschland (oder eben dem land, wo sie ausgestellt wurde) gültig ist und die EG-Typgenehmigung in der gesamten EU
hi leute meine frage baue des teil auch morgen dran hier meine frage man soll ja da wo der originale dran geklipzt wird es dran kleben also am kotflügel was ist aber dann wenn man das licht ausbauen muss? das geht doch dann nemme??
um die scheinwerfer auszubauen muss der grill wieder ab... dazu müsste aber auch der normale grill ab...
ja das weis ich auch nur in diesem thread wird beschrieben das man den grill an den kotflügel dran kleben muss...des ding klebt dann dran und wenn ich die scheinwerfer ausbauen will muss ich den grill da wo ich es angeklebt hab wieder abreißen...das meine ich...
stimmt... da kommste nicht drumrum... dann musste den eben neu ankleben... ist doch kein problem.
ja aber immer abreißen und ankleben das ist doch echt unsinn...gibt es keine andere art?
ja... kannst den scheinwerfer durch den grill durchbeamen... aber die technik is noch nicht so ganz ausgereift 🙄
wieoft willste denn deine scheinwerfer wechseln?! das machste doch max. 1 mal im ganzen autoleben...
hab klargläser und will nach dem TÜV meine ringe mit weißen LEDs bestücken😉
und wenn du den grill erst nachm tüv und deiner umbauaktion anklebst?!
sonst wirde den wirklich ab und wieder ankleben müssen
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
Pirmasens is "PI" 😉
nee... PIR steht schon für Pirna... ich komme alledings aus Heidenau... das widerum gehört zum Kreis Pirna... somit PIR am Nummernschild... alles geklärt?
Pinneberg (Nähe Hamburg) ist PI ... am ihr habt auch gar keine ahnung 🙄
wenn du so schlau bist, kannste ja auch sicher sagen was man in Pirmasens am Nummernschilde hat 🙄
wenn die antwort jetzt nicht innerh. 2 minuten kommt geh ich davon aus dass du erst googeln musst und ebenso nix drauf hast 😉 😁