ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRX-Breitbau

CRX-Breitbau

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 16:45

Servus Leute ich plane derzeit einen Komplettumbau meines kleinen Lieblings nen ED9 suche Krampfhaft Tuner bzw. Firmen die Breitbau versionen anbieteten

am besten direkt fürn crx habt ihr da nen paar links? das wäre absolut super und ein riesen Schritt für meinen kleinen.

Gruss an alle Hondafreaks ;-)

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 25. Januar 2005 um 17:35

www.bms-racing.de

die müssten was passendes haben!!!

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 17:50

bms...hm danke erst mal für den tipp! aber da gibts leider keine breitbau sätze hab zwar bei tss-tuning was in der richtung gefunden aber nach so richtig BREITBAU sah mir das nicht aus da muss mehr gehen!!! ;-)

am 25. Januar 2005 um 18:42

hhhmmm bms nicht??? hatte mal ein katalog von denen, da war ne menge breitbau-zeug drin!!!

na ja sonst wüsste ich nichts... sorry!!!

am 25. Januar 2005 um 18:52

Die hier haben da bestimmt was für dich.

www.importspeed.de

am 25. Januar 2005 um 21:51

hab bei denen mal so herumgeschaut,

die ham 03 Accord Sachen, interessant.

Sind diese C Kohlefasser Heckspoiler typisierbar? Die Alus ja nicht.

zb.: http://www.importspeed.de/shop/ProdukteBilder/356_kl.jpg

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 7:29

Zitat:

Original geschrieben von hondafaned7

hhhmmm bms nicht??? hatte mal ein katalog von denen, da war ne menge breitbau-zeug drin!!!

na ja sonst wüsste ich nichts... sorry!!!

ja von wann war denn der katalog? vielleicht haben die das ja auch nur im online shop nicht mehr da hb ich nämlich nachgesehn hab leider kein katalog also wenn du vielleicht nen aktuellen hast?!

Die ham die Teile bestimmt ausm Kataloge geschmissen, denn Breitbau is ja mal sowas von out!

Man sowas hat man in den 80ern und frühen 90ern gemacht, aber Heute doch (Gott sei Dank) nicht mehr!

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von CTR-No.12458

Die ham die Teile bestimmt ausm Kataloge geschmissen, denn Breitbau is ja mal sowas von out!

Man sowas hat man in den 80ern und frühen 90ern gemacht, aber Heute doch (Gott sei Dank) nicht mehr!

dann verrat mir bitte wie ich sonst 285 unter die kiste bring ansonsten wird er mir hinten ständig wegschmieren weil nix mehr drin ausser sitzen und käfig der wiegt hinten mal fei gar nichts mehr!!!

wenns anders geht bitte ich um tipps hab mir auch schon überlegt nen paar cm blech an zu schweißen?!

285???

MEGALOL

Hör auf die Reifen zu kaufen, die Afrika oder sonstwo kommen.

Die Qualität ist entscheidend nicht die Grösse.

Abgesehen davon, wie schnell willst die Kurven nehmen? Oder willst Rallyfahren?

Der CRX geht auch so in den Kurven weg, da brauchste das Plastik hinten nicht rausnehmen.

Ausserdem schonmal an die Beschleunigung gedacht?

Naja, ist meine Meinung.

 

Mfg passat GT 16V

am 26. Januar 2005 um 16:54

Sind die Karbon Heckpoiler erlaubt, wieder den ich oben gepostet habe?

carbon und alu ist nit erlaubt

leider :(

am 26. Januar 2005 um 17:06

Also das versteh ich echt nicht, bei den Alu Spoilern seh ichs noch ein. Aber die aus Karbon sind ja um vieles leichter...

am 26. Januar 2005 um 18:18

285er beim crx... LOL

 

Wenn du die nicht raufziehst für die "Optik" dann weiß ich nicht wofür dann...

Radragerverschleiß ohne Ende durch die erhöte Hebelwirkung der Felgen...

Beschleunigung wesentlich schlechter...

Das bissel was du in den Kurven (!evtl.!) schneller wärst verlierst du beim beschleunigen mindestens...

Also 285er Puschen sind sicher nicht besser für die Fahreigenschaften des Crx.... wenn dann nur für die Optik...

am 26. Januar 2005 um 18:39

... wenns denn nur ums Gewicht ging, dann...

Das Problem is, denk ich, wie auch bei den Alu-Flügeln darf das Teil auch nirgends über das Heck drüberstehen. Wenn du das schaffst (was bei nem ED9 so gut wie unmöglich is) sind da immernoch die Flaps seitlich an dem Spoiler die dem TÜVler ganz sicher net gefallen, weil die zu kantig sind.

Von den "Raubrittern" ganz zu schweigen! Nur weil du nen TÜVler gefunden hast der dir das Teil einträgt, heist das noch lang net, das das auch den "Grünen" gefällt.

Und zu den 285er. Zuerst räumst das ganze Karre aus das die Kiste ja leicht is und dann schraubste riesen Räder dran die das auto wieder schwerer machen, oder wie? Ausserdem was is den beim CRX so schwer, was man rausbauen kann, das das gleich so´nen Gewichts unterschied macht?

Du machst das schon ;) *lol*

Deine Antwort
Ähnliche Themen