CRX als anfängerauto?
hey leute was haltet ihr von dem crx (modell siehe bild) als anfängerauto?
http://elfino.webpark.pl/crx/17.jpg
61 Antworten
@ oli & eddy
Sorry wegen dem letzten Absatz, aber wenn ich so Zeugs lese, dann geht mir echt die Hutschnur hoch.
Ansonsten...ein etwas älterer Civic bzw. ein vergleichbares Fahrzeug von Hersteller XY ist sicherlich die sinnvollere Variante. Für die Japaner spricht die Zuverlässigkeit, für deutsche Hersteller die niedrigeren Ersatzteilpreise. Was man schlussendlich wählt, ist reine Geschmackssache.
Grüßle
Frank
Mir ist der CRX so wertvoll,daß ich ihm eine Winterpause gönne und in der Zeit einen"normalen"Civic oder ein anderes Auto fahre(bekommt man oft für kleines Geld). Das schützt vor aggressivem Salzwasser und mindert die Beulengefahr!
Auch wenn es im Winter ein paar schöne,trockene Tage gibt.Die Vorfreude auf´s Frühjahr ist dann umso größer!
CRX4ever!
@Kamikaze11: Also nochmal meine Idee zum Thema:Hol´Dir den Rex UND ein kleines,günstiges Winterauto und lerne so ab Mai das Handling sachte (glaube,in Deinem Alter sagt man geschmeidig*g*) bei schönem Wetter kennen!Macht garantiert einen Riesenspaß,hat aber auch seine Tücken!Am Ende können Dir alle Tips geben,es kommt immer auf Dich,den Fahrer an!
Oliver (der hofft,daß die Haftpflicht-Typklasse 23 für das Auto nicht ewig bleibt!)