ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRX 1,6 ESi 4900,- okay???

CRX 1,6 ESi 4900,- okay???

Themenstarteram 13. Juli 2006 um 9:46

hoi leute!

also ich wollte fragen ob das auto den Preis wert ist oder nicht!?!?!

Hier link

 

wieviele Kilometer kann man so einem Auto zutrauen??

mfg

holy

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hi!

 

Da werden die Japaner immer wegen des ach so hohen Wertverlustes gescholten, aber wenn man bei manchen Autos schaut...

CRX ist zB so ein Fall - der hier ist ja wohl der übelste Wucher 180000km von '93 und dann 4900€ ???

 

Vorstellungen haben die Leute :rolleyes:

Themenstarteram 13. Juli 2006 um 9:58

ja deswegen erkunde ich mich ja bei leuten die was davon verstehen..

doch wieviel KM kann man so einem crx zutrauen?

mfg

holy

also den Motor hatte ich im EG5 auch - war halt Hondamäßig :D

bei guter Pflege für min.200.000km gut aber beim drumrum muss man halt (va bei Diesem) schon aufpassen(Bremsanlage, Achsen, Rost, Dichtheit vom Dach usw.)

realistischer Preis für mich ist die Hälfte bei 1A Zustand.

Grüße

am 13. Juli 2006 um 10:32

Also ich bin auch auf der Suche nach nem Sol aber 4900 sind definitiv zu viel, gerade bei dem Baujahr und bei der Laufleistung!!!

ich finde ihn auch zu teuer... aber du scheinst aus österreich zu kommen... da kosten die sols das DOPPELTE als in deutschland, soviel dazu.

sieh lieber in lokalen zeitungen nach und poste deinen nächsten crx ;) aber der ist für die laufleistung überteuert.

so long

der isch viel zu teuer -.- hab einen 95 er accord aerodeck 2,2i ES für 2800 gekauft... mit klima...alles elektrisch... guter zustand... und tüv

mit 173 000 km

sorry, aber du vergleichst äpfel mit birnen :/

Themenstarteram 13. Juli 2006 um 12:39

ich danke euch für die vielen antworten!

 

nur was ich echtnicht verstehe:

kaum hat ein Honda nen Rundumverbau draufkostet der gleich das doppelte als ungetuned !?!?!?!??!?!?!?!??!?!

 

vielen dank für die infos werd es mir merken!

mfg

holy

liebhaberpreis... der einzige vorteil ist eben (sofern alles eingetragen ist), dass du dir den ärger ersparst... viele sprechen immer davon, dass tuning teile nicht bezahlt werden...

aber rechnen wir mal... schürze + lackieren + eintragen... da geht schon viel geld weg...

so long

Zitat:

Original geschrieben von foxm

sorry, aber du vergleichst äpfel mit birnen :/

wie darf ich das interpretieren? o.o

crx != aerodeck

apfel != birne

so long

so in der art habe ich es mir schon gedacht. :D.... Aber wenn ich ein Fahrzeug das Aus der reihe Accord kommt , neuer ist...mehr ausstattung hat ...um einiges grösser ist- billiger bekomme, kann doch der eindruck entstehen das der crx etwas überteuert ist... oder?.... ist meine meinung...weiss nicht was ihr drüber denkt

naja ein crx ist ein sportwagen und somit nicht vergleichbar? sportwagen sind nicht vernünftig und somit auch nicht der preis :D

so long

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRX 1,6 ESi 4900,- okay???