Cruisen durch´s Münsterland

BMW Z1 E30 (Z)

Guten Tag, zusammen -

den Vorschlag von Wolfgang und Elmo aufgreifend stelle ich mal ketzerisch die Frage, wer dazu Lust hat? Laut Meteorologen soll Klärchen am WE ja etwas mehr zu sehen sein und der Regen die Biege machen.

Was haltet Ihr entweder von diesem WE (28. oder 29.08.2004) oder dem danach (04. oder 05.09.2004)?

Es grüßt Euch die Verena

155 Antworten

Mauseken, das is Sächsch in Reenstkuldur 😁 *feix* ... so kann ich auch quasseln, ich gebe Dir gern ne Kostprobe.

Ich komme aber nicht umhin, Dir mal ein dickes Danke für die Mühe der unentwegten Cruisingtests auszusprechen - das kann ja nur noch toll werden.

*knuddel* ...

Merci, mon ami.

Verena

hey, schau dir doch mal das wetter an 😎
da würd ich auch eine fahrt durch den harz planen.
das macht einfach mega geil laune !!
und ich hatte diese woche zeit ohne ende

schatzie mußte arbeiten und sedan war alleine zuhause😁

gruß an alle

Hmmmm ... dann sollten wir uns nächstes Jahr mal in die schöne Dresdner Umgebung verirren ... so als WE-Ausflug. Meine Heimatstadt ist nicht nur wunderschön, sondern auch deren Umland; ich sach nur Elbsandsteingebirge - ist einmalig auf der Welt und hat super Cruising-Strecken, von Landschaft und Ausblick ganz zu schweigen ... die Anfahrt ist zwar nicht von schlechten Eltern, weil ziemlich weit, aber man wird entschädigt, das kann ich versprechen.

Ich würde sogar den Reiseleiter machen, war ich in meiner Abizeit bei den Touristen schließlich auch 😉

Grüße, Verena

oder wittenberge (lutherstadt) man was eine schöne gegend und zum cruisen wie geschaffen - träummm 🙂

Ähnliche Themen

@Sedan,
Hey Buddy, dass ist unerlaubtes Training du bist klar im Vorteil, so oft wie Du nun da nun rumgegurgt bist.
@Verena hoffentlich gibt das nicht son Kurvenspeed wie auf der Heimfahrt von Plüm! Wo Elmo uns durch die Kurven geführt hat!, in die Hose mach.

Gruss

hoffentlich bin ich am sonntag morgen wieder fit. muß am samstag abend noch nach winterberg ins alpenrausch und anschließend ins dollhouse zum jungesellabschied feieren von einem bekannten. *aua mein kopf

wann solls denn eigentlich losgehen???

Zitat:

Original geschrieben von rubbernack

@Verena hoffentlich giebt dass nicht son Kurvenspeed wie auf der Heimfahrt von Plüm! Wo Elmo uns durch die Kurven geführt hat!, in die Hose mach.

*bibber* ... don´t worry, Wolfgang, wir müssen eben dafür sorgen, dass unsere Schätzchen Elmo und Nadine hinter uns sind 😁

Andernfalls kotze ich Euch in den Auspuff, soviel is ma sischa ...
Btw., elmo, wann ist denn Dein Junggesellenabschied? *fett grins*

Es grüßt Euch die Verena

9:30 Uhr - 10 Uhr bei McDoof, wenn du mitfrühstücken möchtest - um die Zeit sind wir jedenfalls dort.

Gruß, Jokin

@ jokin: wollte ich auch gerade schreiben, denn die einzige Uhrzeit, die ich gefunden habe, ist die Fütterungszeit von jokin & Co. 😁

Wann is denne Treffpunkt? Moderate 11:00 Uhr? Wäre mir Recht ... bloß nich so früh ... *stöhn*

Grüße, Verena

also,
wir sind um 10.30 uhr da

froi
sedan & co (pilot)

Rechnet unter günstigsten Bedingungen um 11:00 Uhr mit mir 😁 - bei mir geht des Öfteren mal was schief ... *treuherzig guck* ...

Dummdidumm, und wech ....
Grüße, Verena

au backe (die warterei auf der a45)
einatmen ausatmen

@z4girl
so schnell lass ich mich nicht verehelichen, geht doch auch ohne trauschein, oder?

@rubbernack
ab jetzt schicken wir die verena als leittier voraus. hat doch jetzt mega fahrwerk und verbreiterung drin und dran.

@jokin
schließe mich verena an, 11 uhr ist ne gute zeit.

Jau, dass ist ne gute idee Verena vorne, dann kotzt Sie keinem in den Auspuff!
nun aber weg

gruss

Checkliste für Verena:
- Quarktaschen selber am Vortag futtern
- Klamotten ohne Knöpfe anziehen
- Navi vom Ehemann programmieren lassen
- Uhren um eine Stunde vorstellen
- Batterien vom Fotoapparat checken
- Buch für autogenes Training am Vorabend zur Bettlektüre machen.
- Baldrian frühstücken

Checkliste für rubbernack
- Dem Navi eine männliche autoritäre Stimme einprogrammieren.

... jau, so sollte es klappen. *ggg*

Gruß, Jokin

Deine Antwort