Crossrückleuchten für/vom
Sind nun endlich verfügbar
http://www.ichwillautoteile.de/.../Cross-leuchten-k.jpg
142 Antworten
Zitat:
Du bist ein "hohi - Versteher" -
Spätestens in 2 Jahren wirst Du auf einen treffen der kein "Versteher" ist. Der Nummernschildpickerl Mann. 😉
Zitat:
Original geschrieben von ass1973
Aber nicht vergessen, dass die FL-Schürze keine Abdeckung mehr für die AHK besitzt. Ein weiterer Sparfaktor, der zum "Downgrade" im Vergleich zu der alten Schürze geführt hat 🙁 Damit ist für meinen Touri das optische "Upgrade" auf den FL gestorben... und die Regierung und der Geldbeutel freuen sich 😉
Ist mir alles Wurscht, ich wechsel ja nur die Leuchten. Und zur Kohle: bei VW kosten die Teile 142,- beim Jan eben "nur" 115,-. Und !!!! .....der kann liefern ( schreibt er zumindest ) 😉
Ich werfe sonst für so eine Art Verschönerungen bestimmt kein Geld aus dem Fenster ( habe mir es vom Munde abgespart 😁 ) aber die Crossleuchten gefallen mir eben gut. Besser in jedem Fall als jetzt die originalen roten Kleckse am schwarzen Auto.
Zitat:
Original geschrieben von 2xPapa
Spätestens in 2 Jahren wirst Du auf einen treffen der kein "Versteher" ist. Der Nummernschildpickerl Mann. 😉
Ich war nun schon einige male mit diversen Fahrzeugen
zur " Durchsicht " aber nach Katzenaugen hat noch keiner geguckt.
Der Franz sagt:...... Schau mer mal.....
Also, ich habe meine Heckleuchten heute vom "Freundlichen
Händler" bekommen. Mit ein bißchen Rabatt haben sie 125,00 Euro gekostet. So habe ich mir Versandkosten gespart. Kommt am Ende also fast aufs Gleiche raus.
Gruß Hightou.
ich hätte auch nie gedacht das DIE die Leuchtweitenregulierung testen. Tun sie aber.
Zitat:
Original geschrieben von hightou
Also, ich habe meine Heckleuchten heute vom "Freundlichen
Händler" bekommen. Mit ein bißchen Rabatt haben sie 125,00 Euro gekostet. So habe ich mir Versandkosten gespart. Kommt am Ende also fast aufs Gleiche raus.Gruß Hightou.
Aber nur fast, als dieWocheüberstrohwitwer, der sich selber ums Essen kümmern muss, weil die liebe Frau auswärts schafft, denke ich dabei an Pizza. Und da bekomme ich für die Differenz der da bestehenden 5 Euro bei meinem Italiener eine leckere Spezial.....mmmmh 😉
na gut - 80 Cent muss ich noch drauflegen.
Wo bleiben denn die Bilder ????
Will meinem BlackTouri auch ein paar neue Crossi-Rüli verpassen.......
Zitat:
Original geschrieben von DaBeat
Wo bleiben denn die Bilder ????
Will meinem BlackTouri auch ein paar neue Crossi-Rüli verpassen.......
Iss ja gut - nicht schimpfen, ich habe doch vorhin erst beim Jan bestellt. Der kann ja auch nicht hexen. 😉
Ich habe meine Rückleuchten zwar montiert, aber für Bilder ist es zu dunkel. Die sind alle nix geworden.
Gut war auf jeden Fall, dass Glühlampen und die scwarzen Abdeckungen mit dabei sind. Von denen hätte ich sowieso eine neu gebraucht, weil die ganzen Haltenasen abgebrochen waren.
Wer also Bilder von einem silbernen mit "Cross Heckleuchten" haben will, muss sich bis morgen gedulden.
Gruß Hightou
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Ist mir alles Wurscht, ich wechsel ja nur die Leuchten.
Die Einstellung lobe ich mir, endlich mal jemand, der sich nicht wegen jedem F**z schlaflose Nächte macht! 😁
Ok Leute,
Heckleuchten vom Cross für den Touran in Blackmagic find ich ganz interessant.
Wie sieht es eigentlich mit den Frontscheinwerfern aus?
Gibt es auch getönte?
MfG mein c tut w
Gib es hier }>
http://www.ichwillautoteile.de/shop/322_VW_Caddy/Touran_-_Scheinwerfer.html
oder beim Freundlichen.
Bitte helft mir, ich verstehe diesen ganzen Rummel um die Cross Touran RL nicht.
Ich habe von den Hellas auf die normalen FL Rückleuchten mit Schürze gewechselt, da mir diese Kombination besser gefällt! Jetzt kommen die CT Rückleuchten und hier geht der Rummel los!!??
Die CT RL sind bis auf die Rückstrahler und Chromringe identisch mit den Hellas (für die man keine zusätzl. RS benötigt!!) und jetzt wird so ein Wirbel gemacht?
Habe beide nebeneinander gehalten und sehe so gut wie keinen Unterschied!
Bitte erklärt es mir, was ist so viel anders an den CT RL im Gegensatz zu den Hellas??
Laut Hiho sind die CTs dunkler ... ich weiß gar nicht wie die an einem Platinum aussehen würden ... hm ... bevor ich da 200 Gürkchen auf den Tresen lege ... hat jemand einen Platinum Touri der die CTRLs ranmacht? ... wäre supi wenn sie oder er ein Bildchen davon einstellen könnte 🙂