Crossing Austria vom 10.8. - 19.8.09
... ich verfolge ja drüben bei mini2.info schon ein Weilchen die Sache mit "Crossing Austria" . Scheint ja eine tolle Veranstaltung zu werden.
Die ganzen 10 Tage werde ich sicher nicht schaffen, aber so 3 - 4 Tage könnte ich mir schon vorstellen.
Ist da von den hier vertretenen Mini-Fahrern auch jemand dabei?
Heinz
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XF-Coupe
... ich verfolge ja drüben bei mini2.info schon ein Weilchen die Sache mit "Crossing Austria" . Scheint ja eine tolle Veranstaltung zu werden.Die ganzen 10 Tage werde ich sicher nicht schaffen, aber so 3 - 4 Tage könnte ich mir schon vorstellen.
Heinz
Etappe 3 könnte mir gefallen.
Arlberg Richtung Meran / Südtirol, liegt bei mir ja fast vor der Haustür, für einen Tag könnte ich mir das gut vorstellen.
Bzw. dann die Etappe 4 Richtung Cortina, landschaftlich der Wahnsinn,
http://media-cdn.tripadvisor.com/.../cortina-d-ampezzo.jpg
kenn ich zwar nur im Winter vom Skifahren, muss man aber mal gesehen haben.
Wers nicht kennt, einfach mal einen alten James Bond Film ( Liebesgrüße aus Moskau, wenn ich mich nicht täusche ) anschauen.
Markus
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Etappe 3 könnte mir gefallen.Zitat:
... ich verfolge ja drüben bei mini2.info schon ein Weilchen die Sache mit "Crossing Austria" . Scheint ja eine tolle Veranstaltung zu werden.Die ganzen 10 Tage werde ich sicher nicht schaffen, aber so 3 - 4 Tage könnte ich mir schon vorstellen.
Heinz
Arlberg Richtung Meran / Südtirol, liegt bei mir ja fast vor der Haustür, für einen Tag könnte ich mir das gut vorstellen.
Bzw. dann die Etappe 4 Richtung Cortina, landschaftlich der Wahnsinn,
http://media-cdn.tripadvisor.com/.../cortina-d-ampezzo.jpg
kenn ich zwar nur im Winter vom Skifahren, muss man aber mal gesehen haben.
Wers nicht kennt, einfach mal einen alten James Bond Film ( Liebesgrüße aus Moskau, wenn ich mich nicht täusche ) anschauen.
Markus
Sorry, ne der Film heisst in tödlicher Mission. 😉
Wäre aber wirklich ein spektakulärer Ort für ein Minitreffen.
Die Straßen sind wie gemacht für einen Mini.
Markus
also ich hätte interesse vom 1o. bis zum 15.o8.o9 mitzufahren...
da es aber in die bayrischen schulferien fällt, muss ich es noch mit meiner regierung abstimmen 😉
Start in Gmunden käme mir auch entgegen. So vom 10. - 13. oder 14. je nachdem wie lange mir mein Boss frei gibt.
Heinz
Ähnliche Themen
... so, habe gerade mit meinem Boss die freien Tage klar gemacht.
Ging leider nur von Montag bis Donnerstag, als werde ich die Etappen 1 - 3 vom 10.8. - 13.8. mitfahren und dann am 14.8. die Heimreise antreten.
Werde jetzt am kommenden Wochenende mit meinen Mädels klären, wer mitkommen will und dann anmelden.
Markus alias Wissensdurst hat sich ja schon für die Etappen 1 - 5 angemeldet, wie ich gesehen habe.
Heinz
Zitat:
... so, habe gerade mit meinem Boss die freien Tage klar gemacht.Ging leider nur von Montag bis Donnerstag, als werde ich die Etappen 1 - 3 vom 10.8. - 13.8. mitfahren und dann am 14.8. die Heimreise antreten.
Werde jetzt am kommenden Wochenende mit meinen Mädels klären, wer mitkommen will und dann anmelden.
Markus alias Wissensdurst hat sich ja schon für die Etappen 1 - 5 angemeldet, wie ich gesehen habe.
Heinz
stimmt, mehr freie tage hat mir meine regierung leider ned zugestanden 😉
... pack doch die Regierung einfach mit ins Auto 😁
Aber meine Regierung mag so Autoveranstaltungen auch nicht.
Vielleicht können wir ja Betty überzeugen mitzufahren 😉
Aber ich denke mal 2 - 3 meiner Mädels (evtl. mit Anhang) werden schon mitkommen.
Heinz
klingt nicht schlecht, aber mal schaun ob sich das zeitlich ausgeht...
aber wirklich geniale idee
Zitat:
... pack doch die Regierung einfach mit ins Auto 😁
meine regierung mag keine zügig durchfahrene streckenkrümmungen
Zitat:
Vielleicht können wir ja Betty überzeugen mitzufahren 😉
das wird schwierig...aber wir können's ja mal probieren 😁 beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetty
Zitat:
Aber ich denke mal 2 - 3 meiner Mädels (evtl. mit Anhang) werden schon mitkommen.
wie, die kinder deiner kinder wollen au schon mit 😕
... nö, eher die jeweiligen Lebensabschnittsgefährten. Was meinst Du was am WE immer bei uns lost ist - volle Hütte 😁
Heinz
Zitat:
... nö, eher die jeweiligen Lebensabschnittsgefährten. Was meinst Du was am WE immer bei uns lost ist - volle Hütte 😁Heinz
ein bissle männliche unterstützung kann ja nie schaden, gell 😁
oder werden die lebensabschnittsgefährten (au) kurz gehalten 😕
... sieht so aus, als würden wir mit 3 Minis mitfahren 😁
Noch ein paar Kleinigkeiten klären, dann werde ich wohl am Sonntag anmelden.
Heinz
Zitat:
... sieht so aus, als würden wir mit 3 Minis mitfahren 😁Noch ein paar Kleinigkeiten klären, dann werde ich wohl am Sonntag anmelden.
bis zum ende der anmeldefrist am 31. haste ja noch ein bissle zeit zum entscheiden 😁
mit welchen auto's rückste denn an...ausschliesslich mit den mini's 😕