Crossi ?? Roadster oder Coupe ??

Chrysler

Hallo zusammen,

nachdem ich meinen neuen Firmenwagen seit 8 Monaten habe, und meine 3 Jahre ohne eigenes Auto und den damit
bevorstehenden Verlust meiner SF-Klasse aus den weg gehen möchte suche ich nach einem neuen Spielzeug.....

Jetzt ist mir da ein Crossi eingefallen, Form find ich einfach Klasse. Kann mich aber nicht wirklich zwischen Coupe und Roadster entscheiden. Kann mir da jemand evtl Unterstützend zur Seite stehen ???

Denkt Ihr der Wagen wird noch weiter im Preis fallen, oder eher im Preis stabil bleiben oder sogar irgendwann mal im Preis wieder steigen ?

Ich habe einen bei einem Händler in der Nähe gefunden:

EZ 12/2005 mit ca 30.000km für etwa 19.500 denke aber das im Preis noch minimum 10% Nachlass drinnen ist.

Farbe dunkelgrau metallic ( bei meiner C-Klasse isses Tenoritgraumetallic )

was haltet Ihr von dem Preis?? und noch wichtiger von dem Auto???

18 Antworten

So, die Entscheidung ist gefallen.

Der Chrysler kann bleiben wo er ist, es wird defintiv ein Z4 werden. Bin in heute gefahren, würde auch anderen empfehlen eher zur BMW zu gehen, ist einfach besser und man wird besser beraten und nicht so hinters Ohr gehauen.

Ja meine Entscheidung ist nun auch gefallen. Mit den Chryslerleuten kann ich mich irgendwie nicht so richtig anfreunden.
Wer auf so einem hohen Ross sitz, der fällt auch tief! Habe mich heute für einen Sportwagen aus dem Schwäbischen entschieden,
noch bin ich keine 40 und solang ich Ein- und Aussteigen kann........ ;-)

Danke an alle für die Beratung und Unterstützung

So siehts aus !
Ich geh auf die 25 zu, bis dahin hat ja der kleine Z3 zum einfahren gereicht, aber jetzt bin ich doch bereit für etwas stärkeres und größeres, da kommt der Z4 gut.
Ich wünsch dir viel Spass mit dem Schwabenwagen, bin auch mal einen gefahren, macht echt Fun, aber dann doch ne Ecker zu teuer für mich ;-)

Ich hatte jetzt fast 3 Jahre einen Crossfire Cabrio Bj. 2005, Automatik und ich kann nur gutes über das Auto sagen, solide Technik, nicht einen Mangel oder ein Problem. Die Fahrleistungen sind genial und es ist wohl im Moment eines der besten Preis- Leistungsverhältnisse im Automobil Bereich. Jetzt bin ich auf Audi TT umgestigen weil einfach mal wieder was anderes her sollte. Aber ich kann den Crossfire absolut empfehlen!!