Cross Touran mit schwarzen Kühlergrill
Hallo zusammen!
Was ist schöner - ein Kühlergrill verchromt wie ihn alle haben oder mal ganz außergewöhnlich komplett in schwarz?
Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem Umlackieren vom verchromten Kühlergrill?
Ich habe schon viel nach Photos gesucht - leider ohne Erfolg
Ich möchte Euch einmal um Eure Meinung fragen.
In unserem Ort ist eine Firma die tolle Pulverbeschichtungen machen.
Die Oberflächen sehen aus wie lackiert - sind aber viel wiederstandsfähiger gegen Steinschläge.
Ich habe einmal eine Photomontage gemacht wie ein schwarzer Cross Touran mit einem schwarzen Kühlergrill aussehen würde.
Ist das einfach nur Hässlich oder etwa Supertoll ?
Ich bin gespannt auf Eure Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
Also,mir gefällt der Cross Touran mit dem schwarzen Grill auch ganz gut,vielleicht würde es auch gut aussehen,wenn die Dachreling dann auch in schwarz wäre...
Sehr Schön! Aber warum hast du die hinteren Scheiben nicht getönt? Würde nochmal böser wirken.
MFG Chris
Zitat:
Original geschrieben von freshmaker328i
Sehr Schön! Aber warum hast du die hinteren Scheiben nicht getönt? Würde nochmal böser wirken.MFG Chris
Ich mag die getönten Scheiben nicht so weil unser geliebter Gesetzgeber uns beim Fahren ja noch von der Seite sehen will.
Wenn es erlaubt wäre die Fahrer- und Beifahrerscheibe zu tönen und man dann zudem als Fahrer nicht am Tunnelblick leiden würde wäre ich sofort dabei.
Ich bin einfach begeistert von der Pulverbeschichtung - die Oberfläche ist genauso glatt wie eine Lackierung.
Sobald mein besteller Touran da ist werde Euch Bilder dazzu zeigen können.
Zitat:
Original geschrieben von mekkiblack
Also,mir gefällt der Cross Touran mit dem schwarzen Grill auch ganz gut,vielleicht würde es auch gut aussehen,wenn die Dachreling dann auch in schwarz wäre...
Die Dachreling kommt natürlich auch schwarz - das stimmt.
Ich habe noch einen schwarzen Passat komplett ohne Chrom - ich finde das einfach klasse
sehe dir das mal an.
ansonsten gefällt mir eher das verchromte grill besonders bei dunklen farben in verbindung mit der silbernen dachreling.
grüßle
Zitat:
Original geschrieben von UG.
sehe dir das mal an.
ansonsten gefällt mir eher das verchromte grill besonders bei dunklen farben in verbindung mit der silbernen dachreling.grüßle
Hast schon recht - wenn Chrom dann richtig!
Ich fahre noch einen silbernen A6 mit Chromfelgen - sieht auch interessant aus
Danke auch für den Link - endlich habe ich jetzt mal einen Toruan gesehen mit schwarzem Kühlergrill
Jawohl! So soll mein neuer auch werden
Er ist endlich da!
Nachdem ich mein neues Wägelchen aus Wolfsburg geholt habe, habe ich ihn gleich am nächsten Tag zum Lackierer geschafft. Schaut selbst ob es Euch gefällt.
Zitat:
Original geschrieben von Marcus Schneider
Hallo zusammen!
Was ist schöner - ein Kühlergrill verchromt wie ihn alle haben oder mal ganz außergewöhnlich komplett in schwarz?
Ich habe schon viel nach Photos gesucht - leider ohne ErfolgIch möchte Euch einmal um Eure Meinung fragen.
Die Oberflächen sehen aus wie lackiert - sind aber viel wiederstandsfähiger gegen Steinschläge.
Ich habe einmal eine Photomontage gemacht wie ein schwarzer Cross Touran mit einem schwarzen Kühlergrill aussehen würde.Ist das einfach nur Hässlich oder etwa Supertoll ?
Und noch mal für den Gesamteindruck ein weiteres Bild
Zitat:
Er ist endlich da!
Nachdem ich mein neues Wägelchen aus Wolfsburg geholt habe, habe ich ihn gleich am nächsten Tag zum Lackierer geschafft. Schaut selbst ob es Euch gefällt.
Zitat:
Zitat:
Hallo zusammen!
Ich habe schon viel nach Photos gesucht - leider ohne ErfolgIch möchte Euch einmal um Eure Meinung fragen.
Ich habe einmal eine Photomontage gemacht wie ein schwarzer Cross Touran mit einem schwarzen Kühlergrill aussehen würde.Ist das einfach nur Hässlich oder etwa Supertoll ?
Sieht echt supertoll aus!Paßt gut!🙂
Gruß
Gefällt mir extrem gut!
Deutlich besser als der andere mit komplett schwarzen Felgen und überlackiertem VW-Logo.
Der Knaller wären vielleicht noch schwarzpolierte Felgen (z.B. BORBET XL 8x18 ).
....gefällt mir auch wirklich gut !
Chromgrills, egal ab matt oder glanz. gibt es schon viele und sehen ohne Frage klasse aus.
Aber der schwarze Grill hat echt was animalisches.
Versuche mir gerade meinen weissen Touri mit schwarzen Felgen und schwarzen Kühlergrill vorzustellen.....
hechel....das könnte richtig gut kommen....
Aber meine bessere Hälfte wird mir dafür kein Budget freigeben und so bleiben wir beim altbackenen Chromgrill ;-)
Ciao
Mir gefällt es so nicht.
Ich steh wohl meht auf Chrom und Glitzer... 😁
Sieht von vor aus wie´n Golf Plus...
Zitat:
Original geschrieben von GTI+Touran
Sieht von vor aus wie´n Golf Plus...
War auch zuerst mein Gedanke! Mir persönlich gefällt es nicht so, an einem hellen Crossi, stell ich mir das aber geil vor!
Gruß Comtec