Cross Polo - Meinung ?
was haltet ihr von dem cross Polo ?
wie ist der Platz hinten und dei Fahreigenschasfetn mit dem 105 ps Motor ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Für Cross so geeignet wie jeder Standartpolo auch.
Ich kenne nur einen StandarDpolo 😉 .
127 Antworten
Hallo Sievers,
das ist ja schon ganz ordentlich.
Danke Dir !!!
Lg
Bianka
Hallo Bianca,
bin ja ganz neidisch, wo hast Du ihn denn bestellen können? Ich suche ihn jetzt schon 2 Monate in Silber oder grau, keine Chance, momentan sind nur schwarze zu bestellen.
Da er ja nicht mehr gebaut wird, scheint es auch mit den Bestellungen schleppend zu funktionieren. Es gibt bei vielen Eu Händlern nur noch Restbestände und die meist in der Farbe schwarz.
Schade, hatte ihn einmal geshen und mich gleich verguckt, und will ihn seitdem haben. Ich komme aus Ennepetal, das liegt zgrob zwischen Hagen und Wuppertal. Aber Glückwunsch zu Deinem.
Trixie
Hallo Trixi,
ja das stimmt Anfang Mai, wo ich gesucht habe, hab ich schon gemerkt, daß es knapper wird. Ich hab den hier oben bestellt in der Nähe von Oldenburg in Westerstede. Es hieß das man noch im Mai bestellen konnte. Aber ob das stimmt. Zuerst hatten wir den in Flashrot,aber dann noch noch magmaorange bekommen *juhuuuuuu* ich liebe diese Farbe, hab mir schon ein T-Shirt in der Farbe geholt *g*. Bekloppt wie ich bin.
Ich möchte auch gerne ein Autoradio das so silber ist mit oranger Beleuchtung *schwärm* das würde super gut reinpassen.
Hallo Bianca,
ja das wäre natürlich toll mit dem Radio. Iorngen Crossi finde ich die Sitzbezüge total klasse, na, ja werde noch ein wenig weitersuchen. Hast Du ihn mit 80 oder 105 PS?
Trixie
Ähnliche Themen
Sorry Tippfehler: meinte natürlich im orangfarbenem Crossi
Hallo Trixie,
ich bekomme denmit 80 PS das reicht erstmal. Wir fahren ja noch einen Bayrischen Mistwagen mit 200 PS in rot. *lach*
Bei Autoscout hab ich mal einen Händler gesehen,der in Heinsberg ist, hast Du den schon kontaktiert ? Komme gerade nicht auf den Namen.
Lg
Bianka
Hallo,
ja genau den habe ich schon angerufen, der hat ihn leider auch nur noch in schwarz.
Trixie
Ach schade da hilft nur umlackieren *g*
Hallo Trixie,
muß es denn ein nagelneuer Cross sein ? Bei einem Händler in Gera hab ich jetzt neue Crossies gefunden ? Schon entdeckt ?
@ all: weiß eigentlich jemand, ob es irgendwann ein neues Modell gibt, da ja der Polo jetzt neu rausgekommen ist ?
@ all: wo wird der Cross eigentlich gebaut ? In WOB ?
Lg
Bianka
Jepp habe ich auch schon gefunden, aber Gera ist ein bißchen weit weg.
Soweit ich weiß wurde der europäische in Bratislava und in Südafrika gebaut.
Will man vielleicht gar nicht wissen.............
Trixie
Freitag haben wir einen "Feuerwehr"-Cross probegefahren. Montag wird der Kaufvertrag fertiggemacht und hoffentlich können wir nächstes Wochenende schon los. Ist ein nagelneues EU Fahrzeug das wir über einen VW Händler kaufen und ein altes Auto geht in die Verschrottung. Somit kostet uns der Kleine nach Abzug aller Prämien 12.000€ fahrfertig. Wir freuen uns schon auf dieses Auto das doch einiges hermacht. Sowohl von der Verarbeitung und erst recht von der Optik. Der alternativ zur Wahl stehende C3 verliert da doch eine Menge an Boden obwohl 1000€ billiger und teilweise besser ausgestattet.
Klasse und wir fährt es sich mit dem Roten ?
Hier hole heute Nachmittag meinen magmaorangen ab, hab ihn gestern aber schon kurz besucht in der Werkstatthalle *lach*.
Ich bin schon ganz hibbelig. Altes Auto muß ich noch ausräumen und dann heißt es bye bye alter Corsa.....
tja dann können wir beide wohl erst später von dem neuen Auto berichten. Wir bekommen unseren roten erst um 15 Uhr heute nachmiitag. Und dann gehts gleich mal los Bekannte besuchen. Orange war auch mal ein Thema aber meine Frau möchte lieber ein "Feuerwehrauto" statt einem "Baustellenfahrzeug" ;-)
Hehehehe das ist ein Argument.......ein Feuerwehrauto haben wir schon deshalb mal Bauhofauto *lach*......
viel Spaß wünsche ich Euch !!!!
Huhu,
so die ersten 80 km sind gefahren zu mehr hatte ich noch keine Zeit, da ich noch soviel zu erledigen hatte. Aber es ist einfach klasse drin zu sitzen. Das hat echt was..............schwärm...........