Cross Bones Vergleich 2009 - 2011
Hallo, ich könnte eine Cross Bones mit Erstzulassung Sept 2009 mit original 80 km günstig kaufen.
Das Bike ist absolut im Auslieferungszustand.
Da ich nun überhaupt kein Harley-Kenner bin und auch nicht so Detail-versiert bin,
frage ich mich, ob hier einer weiß, wo die Unterschiede zu einem Modell 2011 liegen
59 Antworten
ja,deshalb ist er sie auch noch nicht los geworden weil das ja sooooo ein schnäppchen ist 🙄🙄
keine Ahnung, vielleicht ist der Verkäufer auch nur etwas blöd 😁😁😁
hmm, so unrealistisch scheint der preis nicht zu sein, oder?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
nene...kommt mir nich aufn hof son tc...auch nicht als schnapper.....der kontaminiert doch alles.... 😁
Ürgndwann in 30 Jahre sagsch au Du, ä TC isch de Bescht....😁
Aber des mide Kontamination hat was....😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
hmm, so unrealistisch scheint der preis nicht zu sein, oder?http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
oja,da hast aber auch wieder recht.
die cross bones verschleudern sie jetzt ja geradezu 😁😁😁
So ein Geschiss, genau vor zwei Jahren habe ich mit nem Kumpel seine Neue aus England geholt, der Ofen hat mit allen Nebenkosten keine 14000 Euro gekostet, konnte damals jeder machen, heute hechelt man hinter so einem Angebot her.😕
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
Ürgndwann in 30 Jahre sagsch au Du, ä TC isch de Bescht....😁Zitat:
nene...kommt mir nich aufn hof son tc...auch nicht als schnapper.....der kontaminiert doch alles.... 😁
Aber des mide Kontamination hat was....😁😁😁
in 30 jahren........fürchte da ist die die 2-rad-saison für mich vorbei
Da iss das Ein-Mann-Container-Fahrzeug mit Austattung in Eiche und Samt, das Ganze mit Chauffeuer, angesagt.
Hoffentlich hats n Vergasermotor🙄😁
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Da iss das Ein-Mann-Container-Fahrzeug mit Austattung in Eiche und Samt, das Ganze mit Chauffeuer, angesagt.Hoffentlich hats n Vergasermotor🙄😁
😁😁😁😁😁😁
S&S Super Z
Sowat hier.
*auch FAHREN möcht gern*
bleibt ruhig mädels....bin in 30 jahren "erst" 70......bis dahin steige ich auf nen hotrod um 😁
Zitat:
bleibt ruhig mädels....bin in 30 jahren "erst" 70......bis dahin steige ich auf nen hotrod um 😁
ich bin dann 73, nimmst mich mit...?
kein problem...
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
ich bin dann 73, nimmst mich mit...?Zitat:
logo....falls du dem auf dem foto nahe kommst...
Du meinst den abgefahrenen Oldschool-Reifen, ich glaub das schaff ich...