Cross Bones Vergleich 2009 - 2011
Hallo, ich könnte eine Cross Bones mit Erstzulassung Sept 2009 mit original 80 km günstig kaufen.
Das Bike ist absolut im Auslieferungszustand.
Da ich nun überhaupt kein Harley-Kenner bin und auch nicht so Detail-versiert bin,
frage ich mich, ob hier einer weiß, wo die Unterschiede zu einem Modell 2011 liegen
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Baron Gerd
Hallo, vielen Dank für die netten Postings.
Ich melde mich, wenn ich das Ding unter Dach und Fach habe.
Ist Übrigens noch mit 6 Monate Garantie, da erst 4/2010 gekauft,
COC und 2 Schlüssel, also eine EU-Maschine.
kannst Du mir kurz sagen wo der Typ ist, ich guck mir das mal an...
wird er dir aber nicht verraten 🙂
Hallo HD-Freunde, ich habe soeben die Papiere und die COC per Email erhalten und bin ein bisschen irritiert.
Das scheint ein UK-Import zu sein. Was immer das auch bedeuten mag.
Jedenfall steht auf dem COC Oxford, UK
IM COC steht folgender Satz drin:
"The vehicle can be permanently registered without requiring any further approvals, for driving on the left and for using imperials units for the speedometer!"
Die Maschine ist laut Papiere von 9/2009, wurde in 4/2010 in Belgien gekauft und in Holland zugelassen!
Sie hat erst 80 km gelaufen.
Was bedeutet das jetzt? Warum ist das Wort "right" bzw. "metric" durchgestrichen?
Ist die Kiste weniger wert? Muß ich auf irgendwas achten?
Danke für rasche Antwort, da ich Mittwoch nach Holland wollte.
Gerd
das gleiche steht in meinem COC auch drin ( meine habe ich 2009 selber aus UK importiert).
Es wird keine Probleme bei der Zulassung geben.
Evtl. musst du den Scheinwerfereinsatz vorne auf Rechtsverkehr umrüsten (spätestens wenn TÜV fällig wird)
(right und metric sind bei mir auch gestrichen)
Viel Glück
Gruß Vegas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vegas96
das gleiche steht in meinem COC auch drin ( meine habe ich 2009 selber aus UK importiert).
Es wird keine Probleme bei der Zulassung geben.
Evtl. musst du den Scheinwerfereinsatz vorne auf Rechtsverkehr umrüsten (spätestens wenn TÜV fällig wird)
(right und metric sind bei mir auch gestrichen)Viel Glück
Gruß Vegas
merci, hast du ein tacho mit km?
ich denke, das mit dem schweinwerfersatz muß er schon haben, da die kiste ja schon in holland lief.
ich hatte gleich einen reinen Kmh Tacho (ohne Meilen) und den richtigen Scheinwefereinsatz. Das lag an den Händler in UK der viele Harleys 2009 eh nach Deutschland verkauft hatte und gleich die so geordert hatte. War mir egal, man hätte eh nur den Scheinwerfereinsatz wechseln müssen, auf dem Meilentacho sind ja auch Kmh drauf.
Gruß Vegas
Zitat:
Original geschrieben von Baron Gerd
Hey, dass finde ich mal richtig toll! Ihr seit ja richtige Mutmacher!
Ich kaufe, wenn ich die Kohle zusammen kriege!
Das Teil ist ja quasi neu! Und das für € 14,500,-
Sofort kaufen!! Ich hab mehr bezahlt! 6400km. Du willst nix anderes mehr fahren. top
Zitat:
auf dem Meilentacho sind ja auch Kmh drauf.
Ich hab einen NUR Meilentacho dran. Ungewohnt und Mist.
Knapp anderthalb Jahre später...
Ich glaub, der Ofen ist schon weg😁
Na Prima! Voll verpeilt!
Bist nicht der Erste 😉
Momentan nur die Karre im Kopp. Gleich ma alle Themen zur Bones AUFGESAUGT. Ist ja noch überschaubar.
Hi Vegas,
auch in Delmenhorst veschenkt kein Mensch mehr was, warum soll das woanders klappen?
Die ist eigetlich zu billig und wer fährt mit ner nagelneuen Kiste nur 80 km die hatte ich nach 2 Stunden bei der Probefahrt drauf!
CU der SU-Biker
Zitat:
keine Ahnung, vielleicht ist der Verkäufer auch nur etwas blöd 😁😁😁
Hallo Bodo,
haste dat Teil 2 Std lang geschoben , datte nur 80 Km weit gekommen bist😁😁😁
Freundschaft Skodi:😛
Zitat:
Original geschrieben von skodiwodi
Hallo Bodo,haste dat Teil 2 Std lang geschoben , datte nur 80 Km weit gekommen bist😁😁😁
Freundschaft Skodi:😛
Hi Skodi affe Bahn brettern kann jeder aber gepflegt mit dem Schätzken auf Tüchfühlung gehen hat die Mädels schon immer begeistert und es heißt ja die harley und nicht der !!!
;-))
sonst alles Gut???