Croma Facelift

Fiat

Hab gerade das erste Bild vom Croma Facelift gesehen.

Was mich ein bisschen stört: Warum ist die Front verändert?? Die ist ja das schönste am Auto gewesen. Das Heck sollten sie einer Schönheitskur verpassen.

41 Antworten

Die etwas missratene Front ist wahrscheinlich einer der Gründe für den mangelnden Verkaufserfolg des Croma und daher setzt man vernünftigerweise hier an.

Ab wann muss man bestellen, um das FL zu bekommen?

Abgesehen vom etwas seltsam gestylten Kühlergrill fand ich die Front beim bisherigen Croma immer sehr gelungen und hätte, wie MallPall schon andeutete, das Heck etwas pfiffiger gestaltet.

Das FL beinhaltet zuviel Bravo. Dadurch geht die Eigenständigkeit vom Croma flöten..

Btw, wieviele Facelifts soll der Croma wohl noch kriegen? Der hat doch erst kürzlich eine Auffrischung mit dem ganzen Chromzierrat bekommen...?

na um himmelswillen.... was ham sie sich denn da gedacht?
nur gut das ich meinen croma schon ne weile habe...
dieses facelift sieht ja wohl äußerst eigenartig aus!
definitiv nicht mein fall...

gruß steve

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von the italian

Abgesehen vom etwas seltsam gestylten Kühlergrill fand ich die Front beim bisherigen Croma immer sehr gelungen und hätte, wie MallPall schon andeutete, das Heck etwas pfiffiger gestaltet.

Das FL beinhaltet zuviel Bravo. Dadurch geht die Eigenständigkeit vom Croma flöten..

Btw, wieviele Facelifts soll der Croma wohl noch kriegen? Der hat doch erst kürzlich eine Auffrischung mit dem ganzen Chromzierrat bekommen...?

liebe Leute, das ist kein Foto vom Facelift, das ist eine Hypothese von Quattroruote. Sieht man auch, wenn man genau hinschaut, dass da ein paar Sachen nicht ganz stimmig sind.

Davon abgesehen, braucht der Croma das Facelift dringend. Und nicht das Heck ist das Problem, sondern die Front. Es heißt ja auch Facelift und nicht ...

Hoffentlich überarbeiten sie auch noch den Innenraum ein wenig.

mefisto

Also mir gefällt die Schnauze nun deutlich besser.
Was fehlt ist nur noch eine Falte oder so in der Seite.
Da sieht er immer noch SEHR langweilig aus.
Aber auch würde gerne wissen, ab wann dieses FL in Serie geht oder gegangen ist.

... was der croma dringend braucht ist imho ein technisches auffrischen!

meine entscheidung gegen den croma fiel, da er zum

1. immer noch das Sch... connect + vergesslichen cd-wechsler (bin da stilo-geschädigt) verbaut, und

2. dessen "genial einfache" verschiebbare rücksitzbank/skiluke nicht hat!!!

darüber hinaus ist mir die front zu langweilig. das heck ist da noch die schokoladenseite...

Da auch das Nachfolger Navi wieder von Magnetiti Marelli sein wird, ist da kaum Besserung zu erhoffen. Warum auch ein Navi für 3000 Ocken kaufen. ein gutes Navi von TomTom gibts schon für 300. Von dem internen Navi hat mir selbst der FFH abgeraten. Die haben wahrscheinlich auch genug Probleme damit in der Werksatatt.

langsam muss FIAT einfach aufpassen nicht zu sehr das design vom erfolg des Grande Puntos abhängig zu machen. ansonsten kann man die autos ja kaum mehr auseinanderhalten. der chroma ist jetzt so ne mischung zwischen Punto und Bravo.
was machen sie erst wenn der Bravo Kombi kommt. wird ja noch ähnlicher aussehen. sollen lieber mal den Fiat IDEA neu auffrischen und designene, der fällt vom design noch sehr ab. zumal AUDI Ende 2008 wieder mit einem neuen A2 auftrumpfen wird.

Zitat:

Original geschrieben von mikaell

A2 auftrumpfen

Wie kriegst du das bloß unter einen Hut????

Einer der größten Ladenhüter überhaupt.....

Es wird ein A1 kommen und der wird ein traditioneller Kleinwagen sein, der gegen den neuen Alfa Junior und Mini antritt.

Zitat:

Original geschrieben von pittiplatsch77

Es wird ein A1 kommen und der wird ein traditioneller Kleinwagen sein, der gegen den neuen Alfa Junior und Mini antritt.

YEP aber auch ein A2 wird neu kommne.

der Idea ist ja auch ein ladenhüter. trotzdem hätte er potenzial

Weiss den jemand wann FIAT solche FL umsetzt?
Eventuell erst nach der Sommerpause Anfang September oder produzieren die schon in dem neuen Design und wenn, dann seit wann. Mein Croma ist Anfang Mai bestellt worden.

Zitat:

Original geschrieben von dlehmann66

Weiss den jemand wann FIAT solche FL umsetzt?
Eventuell erst nach der Sommerpause Anfang September oder produzieren die schon in dem neuen Design und wenn, dann seit wann. Mein Croma ist Anfang Mai bestellt worden.

ich würde sagen da noch nichts wirklich offiziell ist von fiat, bekommst du noch kein facelift. beim grande punto kam der hinweis von fiat zirka 4 wochen vor der bestellmöglichkeit des grande punto facelifts heraus.

Deine Antwort