Croma Facelift

Fiat

Hab gerade das erste Bild vom Croma Facelift gesehen.

Was mich ein bisschen stört: Warum ist die Front verändert?? Die ist ja das schönste am Auto gewesen. Das Heck sollten sie einer Schönheitskur verpassen.

41 Antworten

Bild 2

Zitat:

Original geschrieben von MallPall

Bild 2

Na ja, sehr unscharf. Der Grill sieht sehr nach Lancia aus.

Markus

da kann man ja nix sehen
das ist bestimmt ein Volvo

Zitat:

Original geschrieben von dlehmann66

da kann man ja nix sehen
das ist bestimmt ein Volvo

Das ist ein Handy-Foto aus dem Werk Cassino, wo der Croma gebaut wird.

Hier noch ein schärferes Foto von einen Erlkönig mit neuer Front.

Ähnliche Themen

sieht wie ein Gande Punto aus und nicht wie ein Croma

Zitat:

Original geschrieben von dlehmann66

sieht wie ein Gande Punto aus und nicht wie ein Croma

Schau mal häufiger auf die Proportionen deines Autos. 🙂 Das ist ein Croma FL 2008 mit einer an den Grande Punto bzw. Bravo angepassten Front.

Hi,

danke für die Fotos, endlich mal was neues vom Facelift!

Weiss eigentlich jemand, ob wir zur IAA nun das Facelift sehen werden? Ist ja nicht mehr lange hin.

Ist evtl. bekannt, dass es neue Benzinmotoren geben wird?

Gruss

aerotic

In einem anderen Forum wird behauptet, es handelt sich bei diesen Bildern um den Bravo SW.

Die Scheinwerfer sehen ja auch tatsächlich so, was nicht ausschliessen soll, dass es trotzdem ein Croma sein könnte.

Zitat:

Original geschrieben von the italian

In einem anderen Forum wird behauptet, es handelt sich bei diesen Bildern um den Bravo SW.

Der Bravo SW kommt nach der aktuellen Planung aber erst 2010. Das ist mehrere Jahre zu früh für Erlkönige, die bei Fiat seit dem virtuellen Engineering beim Bravo erst wenige Wochen vor der Präsentation zu sehen sein werden.

Mich wundert es, dass viele auf den Fotos keinen Croma erkennen können. Bei gleicher Perspektive und Farbe geht das vielleicht einfacher, wenn man sich nicht von der neuen Front ablenken lässt. Vergleich: Erlkönig vs. bisheriger Croma. Gleiche charakteristisch abfallende Dachlinie, gleiche Sicke über den Hinterrädern, gleiche A-D Säulen, gleiche Türen und Griffe, gleiche Spiegel, gleiche Seitenblinkerposition, etc.

Zitat:

Original geschrieben von mfr

Zitat:

Original geschrieben von the italian

Der Bravo SW kommt nach der aktuellen Planung aber erst 2010. Das ist mehrere Jahre zu früh für Erlkönige, die bei Fiat seit dem virtuellen Engineering beim Bravo erst wenige Wochen vor der Präsentation zu sehen sein werden.

Mich wundert es, dass viele auf den Fotos keinen Croma erkennen können. Bei gleicher Perspektive und Farbe geht das vielleicht einfacher, wenn man sich nicht von der neuen Front ablenken lässt. Vergleich: Erlkönig vs. bisheriger Croma. Gleiche charakteristisch abfallende Dachlinie, gleiche Sicke über den Hinterrädern, gleiche A-D Säulen, gleiche Türen und Griffe, gleiche Spiegel, gleiche Seitenblinkerposition, etc.

genau ist der chroma.

der bravo SW ist es definitv nicht. sieht ja viel zu unsportlich aus für einen bravo. seht euch doch mal die seite und die heckfront an.

also wenn das so weitergeht, nehme ich nach ablauf meines grande punto vertrages wohl einen Bravo SW oder einen Chroma. sehen langsam aber sicher wirklich schick aus die autos von FIAT.

Neues Bild aufgetaucht.
Zwar noch verklebt aber man kann es schon erahnen. Sieht so aus als wär beim Heck gar nichts verändert worden🙁

Warum auch, das Heck sah ja sehr gut aus.

Deine Antwort