Crash Umfrage!!!
Das würd mich ma interessieren, wer wann wo wieviel und warum geschrottet hat!
Ich hab nach 13 monaten lappen und 18500 km n Vorfahrtachtenschild n bissl spät gesehn (Beifahrerin hat mich abgelenkt 😁 ) hab gebremst, hat nich gereicht hab ihn am rechten kotflügel/Holm erwischt und er hat mich um 90° gedreht... keinem was passiert... hab mich riesig geärgert schaden lag bei 7500 € (ein HOCH auf die Vollkasko)!!
Was bei euch passiert!?
Verdammt ärgerlich.... 1 sek. ehr geguckt und NIX wär....
naja muss man ma mitgemacht haben
31 Antworten
....hatte bisher einen unfall!...das erstmal mit dem Polo zur arbeit und schon außer Kurve gefolgen! (hatte den Wagen erst 1 Woche)...weiß bis heute nicht genau wie das passiert ist bin die Kurve schon so oft gefahren(jeden Tag 2 mal)..ok da is ne Geschwindingkeitsbeschrängung von 40 aber bin da immer mit 50 lang gefahrn und nie is was passiert, war ja auch schon durch die Kurve durch..und plötzlich is der Wagen hinten weggegangen... und dann gings ne böschung rauf:-( (Front,Scheinwerfer schlossträger usw.im Arsch Achse verschoben) hat mich 3300 € gekostet und weil Nikolaus war haben die *Grünen* mich nicht angezeigt. :-))
Seitdem fahr ich in jeder scharfen kurve angemessen;-).
Hat ganzschön geknallt.....
Den ersten Unfall hatte ich ( 2000 ) glaub nen halbes jahr nach Erhalt des Führerscheins. Bin ne Landstraße hinter nem Typen hergefahren, der irgendwann abbiegen wollte, da dieser aber mega langsam nach rechts abgebogen ist hab ich den überholt, nur dumm das in dem Moment ne Tussi von Rechts kam. Ging vor Gericht ... hab keine Schuld bekommen da ich auf ner Vorfahrtsstraße war, die Tussi nicht angehalten hatte und nicht geguckt hatte. Naja und den 2. hatte ich dieses Jahr Ostern als ich mit paar Kumpels aus Berlin gerade durch die City gefahren bin, Kumpel vorne weg. Als der bremsen musste und ich auch dann hinter ihm stand hat jemand hinter mir verplant das ich gebremst hatte. Ist mit ca 60 km/h hinten drauf gefahren. Hat gut gerumst.