Crash Umfrage!!!
Das würd mich ma interessieren, wer wann wo wieviel und warum geschrottet hat!
Ich hab nach 13 monaten lappen und 18500 km n Vorfahrtachtenschild n bissl spät gesehn (Beifahrerin hat mich abgelenkt 😁 ) hab gebremst, hat nich gereicht hab ihn am rechten kotflügel/Holm erwischt und er hat mich um 90° gedreht... keinem was passiert... hab mich riesig geärgert schaden lag bei 7500 € (ein HOCH auf die Vollkasko)!!
Was bei euch passiert!?
Verdammt ärgerlich.... 1 sek. ehr geguckt und NIX wär....
naja muss man ma mitgemacht haben
31 Antworten
So also zu ALk da mein ich immer Trinken kann jeder mach ich auch gern mal aber danach setz ich mich bestimmt nicht ins Auto aber das ist jedem selbst Überlassen. Ich habe seit gut 1 Jahr meinen Führerschein und mich haben sie vor 2,5 Monaten geblizt der Wagen war damals noch auf meinen Vater angemeldet bis jetzt kam noch nix ich denke da nur noch 2 wochen bis zu verjährung kommt kommt da nix mehr ich hoffe es (drei mal auf den Tisch klopf) naja aber bis jetzt keine polizeikontrolle und nicht mal falsch Parken!
Paul
stimmt schiky ... kann dich verstehen!
ehrlich gesagt bin ich froh das sie mich beim ersten mal gepackt haben. bin zwar nichmal straße gefahren sondern so 500m abseits von straßen aber darauf kommts nicht an.
wenn ich son paar bekannte von mir angucke ... die saufen dauernd und fahren ... ich muss dazu sagen nich das du denkst ich war jetzt voll besoffen, abe rihc gebe zu ich hatte schon 3 bier ...
und ich hab wie ich glaube was gelernt. das war einmal und nie wieder. sicherlich wars scheiße, aber es is passiert. ich trag auch die konsequenzen, aber wenn sich was machen läßt warum nich ... waren eh nen paar unstimmigkeiten bei den bullen ...mal gucken. wenns nich klappt, ok.
ohne jetzt ablenken zu wollen, ich wills ja nurmal erzählen. ich wurd ja nich allein gepackt, n kumpel gleich mit. und wenn ich mir den mal ansehe ... da kann man nur den kopp schütteln ... der fährt fast jeden tag obwohl er trinkt. der trinkt zwar "nur" 1-2 bier aba das langt ja shcon. und der is dann kewl ... najo. und das is nichmal nur der eine ... viele andere gleich hinterher.
wenn ich ehrlich bin ... kenne ich nur 3 oder 4 leute die da ganz ehrlich zu sich sind und nix trinken wenn sie fahren ... und ich wage mich zu sagen das ich dazu gehöre ... jetzt!
von daher wars echt gut das die mich gepact haben .. klingt scheiße, weil ich ja eigentlich nich will das sie mich drankriegen ... aber gelernt hab ich allemal.
ich weiß nich ob das für dich überhaupt nachvollziehbar is, ich denke mal nich soo richtig.
kann nur sagen das ich mist gebaut habe und drauf gelernt habe ... ob du das nun glaubst oder nich sei dir überlassen ... kann nur sagen es ist so ...
hey......
na wenn du draus gelernt hast ist doch ok, sollte zwar trotzdem net sein aber wenn du draus gelernt hast ist das wichtigste. also wenn ich fahre trinke ich def. nix bzw. wenn ich trinke fahre ich net. na hoffe dann mal das du net zu hart bestraft wirst, denn einsichtig biste ja. kenne auch wen der betrunken mit 200 über ne landstrasse gebrettert ist, hat sich völlig zu mal eben den 5er bmw seiner eltern geliehen und wirklich was draus gelernt hat er net. finde alk und auto passt net zusammen.
mfg.........
hmmm.... einsicht is der 1. weg zur besserung, ich halte da auch nich viel von.. obwohl ich muss sagen wenn ich fahren muss trinke ich schonmal n halbes oda maximal 1 Dimix... aber auch das nur am anfang....
{ betet immernoch das mir mein anwalt die Punkte weganwaltet
naja wie gesagt ich kann nur hoffen ich mach sowas nicht mehr. das war einmal dumm gelaufen, sie haben mich gepackt und gut. häätens mich nich gekriegt hätte ich wahrscheinlich öfters mal n bie rgetrunken und anschließend gefahren. aber jetzt ... naja.
aber betrunken 200 fahren is schon hammer ... es muss wohl immer erst einer bei sonem mist umkommen bis man was lernt. ich weiß ich hau jetzt sowas raus obwohl ich solbst sowas gemacht hab. aber einfach mal so gesagt, ich bin vielleicht 0m schritttempe nen berg runtergerollt, am fuss des hügels standen se dann weil uns einer angekackt hat von wegen randaliererei und so.
aber besser wegen sowas sinnlosem kriegen, und richtig strafe zahlen+punkte+1monat als erst einen übern haufen fahren ... dann isses eh zu spät ...
hey........
war damals net dabei, habe die geschichte erst nachher gehört, war wohl zu dem zeitpunkt allein zu hause. sein glück so gut wie jeder aus unserer clique meinte nur hätte er das mit gekriegt, hätte er ihm mal kräftig eins aufs maul gehauen. hätte ich auch getan, zwar auch net richtig. aber was will man machen, aber hat es zumindest halb selbst eingesehen nur heißt das bei ihm nicht das er es halt net wieder tut. na kann man leider net viel machen.
mfg.....
naja, letztendlich muss jeder selbst wissen was er tut ... aber wenn man erstma n unfall baut und vielleicht einer zu tode kommt verzeiht man sich das selbst nich ...
letztens war bei uns im nachbar ort n unfall ... haben sich 2 autos ca 20 km gejagt ... der verfolger hatte vermutlich gekifft oder was getrunken ... hat nach den 20km das vorausfahrende kfz überholt, is umgelenkt und auf den überholten seine fahrbahn gefahren ... wollte cool sein und dem angst machen, erst kurz vorher ausweichen .... auto is ins schleudern gekommen ... heftiger unfall.
tja haufen schwerverletzte, und die schwester von dem bekifften/betrunkenen is umgekommen ... sie war erst 14 ...
bei sowas fragt man sich doch was sowas immer soll ... sowas find ich schon heftig. vorallem ich war vor 3jahren auch in nen schweren unfall verwickelt wo eine 18jährige zu tode gekommen ist.
ich war beifahrer und einer wollte uns überholen, cool sein, is spät ausgeschert, bodenwelle ... und hat uns dann berührt ... wir uns 4mal überschlagen, der andere gegen n baum. der fahrer wirbelsäule gebrochen ... seine 18jährige féundin tot ... das gibt einem schon zu kauen, und das geht einem auch nich mehr aus dem kopf. es gibt soviele situationen wo ich daran denken muss. und ich finde sowas hilft einem echt vorsichtig zu fahren.
ich mein ich fahre gerne schnell, keine frage ... aber nur wenn ich allein bin und kein anderer auf der straße ist. aber durch den unfall damals bin ich so eingestellt, das ich wirklich vorsichtig fahre wenn andere mit im spiel sind.
es geht schneller als man denkt, man denkt einen selbst trifft es nie ... bis es mal passiert ...
ich sach da nur eigene dummheit.....
alk am steuer....
vorfahrt mißachtet.....
mann mann mann
ihr sollt auto fahren nicht auto träumen....
bin seit über 5 Jahren unfallfrei (nur einen unverschuldeten)
und keine knolle für zu schnelles fahren....
das autofahn wär so einfach wenn sich alle mal aufs fahren konzentrieren würden.....
moin,
habe jetzt 5 jahre und 1 monat den lappen.
in der zeit hab ich schon genug polo's auf dem gewissen.
2 mal Wildschaden (jeweils Totalschaden) , naja, herbst :-)
2 mal Motorschaden (man sollte doch mal öfters nach dem zahnriemen sehen) :-)
und zu guter letzt, 2 mal mehrfach überschlagen (regen + kurve + überhöhte geschwindigkeit = passt nicht zusammen)
insgesamt mussten also schon 6 Polo's ihr "Leben" wegen mir lassen. gott sei dank waren nie irgendwelche anderen personen zu schaden bekommen
@ HSK-Polo
Aber dem Polo bist treugeblieben 😁
@gangstaproof
moin,
natürlich bleib ich dem polo treu. bekomme zwar bekomme ich nachwuchs in 5 monaten (megafreu), aber der polo bleibt, gibt dann nen "Pampersbomber" als 2.Wagen.
2 Jahre war ich mittem 125er Roller unterwegs. Das waren 35000km. 3 Wochen vor meinem 18. hatte ich mich dann bei Glatteis doch noch einmal abgelegt. Mit dem Auto bin ich jetzt in 10 Monaten nur 13000km gefahren und noch is nix passiert. Mir fällt gerade mal auf, dass ich mit dem Auto weniger fahre als früher mit Roller.
Wünsche euch allen noch ne unfallfrei fahrt
Gruss Jan
so mädels & jungens,
bin nicht mehr unfallfrei und ich hätte dies verhindern können.
Aus Frust, Bosheit und Eile habe ich beim Rückwärtsumdrehen eine Straßenlaterne übersehen und habe so meine rechte Seite meiner Stoßstange verkratzt sowie mein Rücklicht komplett eingerissen.
Morgen gehts schon zum Lacker und hoffe es wird net sooo teuer, will ja noch was vom Weihnachtsgeld ham 🙁
Auch wenn's scheisse klingt, bin ich froh, dass es nur meine Stoßstange erwischt hat und nix an der Karosse, Rücklicht kleb ich erstmal und schau mal wegen neuen, vielleicht.
Naja scheisse is.
Gruß
ja ja... kommt schneller als man denkt... wie kann man denn über weihnachten bös sein... oda in EILE!???
war ja nach weihnachten & hatte mit jemandem stress 🙁