CR-V Neues Feindbild SUV

Honda CR-V 5 (RW)

Hallo

Was haltet ihr von dem neuen Feindbild SUV das zur Zeit betrieben wird. Auslöser wahrscheinlich der Porsche Macan der in die Fußgänger gerast ist. Dies aber wahrscheinlich durch medizinischen Grund.

Nun wird aber der Spritverbrauch mit kritisiert. Klar, Sportwagen, 7er BMW, S-Klasse usw davon ist nicht die Rede.

Bin gespannt auf eure Meinungen.

Beste Antwort im Thema

Ich scheisse auf diese Klima kids

34 weitere Antworten
34 Antworten

Glaube nicht das es eine Neiddiskussion ist, es macht einfach keinen Sinn ein übergroßes Fahrzeug, welches eine Stirnfläche einer kompletten Küchengarnitur hat, das Sprit ohne Ende raushaut und dazu noch hässlich wie ein Multipla ist als einzelne Person zu fahren. Klar gibt es auch schöne SUVs so wie der CRV oder HRV aber die meisten sind hässlich ^^

Der 850er ist genehmigt :-) der is nice

Tanteedit: Ach noch etwas die wirklich reichen Leute sind viel dezenter und erkennt man meist in der Freizeit gar nicht ;-) musste ich selber schon feststellen

Was is dann mit Vans und Bussen? Die Stirnfläche is hier ja sogar noch größer.... Und die Dinger find ich jetzt weitaus hässlicher als SUVs. Gut, am schlimmsten sind diese Kastenwagen, welche aus der Handwerkerecke kommend, mittlerweile auch in vielen Familien anzutreffen sind. Auch die haben eine Stirnfläche wie ein SUV.

Zitat:

@EG_XXX schrieb am 19. September 2019 um 09:22:30 Uhr:

Zitat:

@Gotsche schrieb am 19. September 2019 um 08:58:40 Uhr:

Heckansicht ist bei allen 3 absolut identisch, wenn die Motorbezeichnung fehlt. Bremsanlage ist hinten bei allen 3 Varianten identisch. Nur vorne hat der Eine Scheiben mit 350mm Durchmesser statt 325mm. Aber ich wage zu bezweifeln, ob man das wirklich auseinander halten kann und man 1" Unterschied im Durchmesser wirklich "erkennen" kann.

Hab mir mal kurz die Mühe gemacht und Einen mit 2.0l Diesel und einem mit dem 3.0l V6 Diesel untereinander gebracht, welche beide mal weiß und keine Motorbezeichnung mehr tragen.

Und ja, dieses 'indische' Auto von Tata hats mir gerade angetan... Emotionen sind geweckt. Und glaub mir: die Kiste kann flink um Kurven! Auf der Probefahrt isses mir schwer gefallen auf der Landstraße die 120 nicht zu überschreiten.

ok du hast gewonnen bei den Jags bin ich raus 😁

Was denkst Du denn, was ich meiner Frau erzählen werde?! "Schatz, der hat nur 200PS... Ja, ganz bestimmt!"
Psst, nicht verraten! 😉

Zitat:

@Gotsche schrieb am 19. September 2019 um 10:12:03 Uhr:

Was is dann mit Vans und Bussen? Die Stirnfläche is hier ja sogar noch größer.... Und die Dinger find ich jetzt weitaus hässlicher als SUVs. Gut, am schlimmsten sind diese Kastenwagen, welche aus der Handwerkerecke kommend, mittlerweile auch in vielen Familien anzutreffen sind. Auch die haben eine Stirnfläche wie ein SUV.

ja die sind auch mein Feindbild 😁