ForumCR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. CR-V Diesel, Motorschaden, Baujahr 2007

CR-V Diesel, Motorschaden, Baujahr 2007

Honda CR-V
Themenstarteram 1. Dezember 2011 um 19:03

Mein erstes und letztes Thema in diesen Honda Forum.

Was soll ich sagen, kann mich von meinem CR-V jetzt wohl trennen, etwas über 4 Jahre alt und keine 100.000 Km gelaufen.

Diagnose meiner Honda Werkstatt Motorschaden, Kulanz Antrag bei Honda abgelehnt es fehlte die letzte Inspektion.

Das heißt ich müsste so ca.7500 Euro in die Hand nehmen damit er wieder läuft( Austauschmotor).

Bei einem Diesel erwartet man schon eine längere Laufleistung wohl aber nicht wenn Honda auf dem Motor draufsteht.

Bin natürlich sehr sauer über diese Scheißegal Einstellung von Honda, der CR-V ist innen wie außen mit so einigen Ungenauigkeiten gesegnet( Spaltmaße, billig Kunststoff, schlechte Bremsen, alle zwei Jahre Hinterachsöl wechseln, usw) für ein Fahrzeug der 35.000 Euro Klasse ein schlechtes Zeugnis.

Das der Motor das große Sorgenkind wird hätte ich als letztes getippt, die Antriebskette der Ölpumpe ist gerissen + Halterung am Motorgehäuse, wäre bei keiner Inspektion gescheckt worden. Das war mein letzter Honda

Grüße vom einem Ex-CR-V Fahrer.

Beste Antwort im Thema

Glückwunsch Honda!

So ist das heute. Materialstärken zurück fahren bis an die Grenze der Machbarkeit.

Die alte Weißheit "sparen am falschen Ende" gilt auch noch heute.

Nur dass das uncool ist, weil nicht Englisch.

Früher hatte man eine "Besprechung", dann ein"Meeting",

jetzt muss es ein "Jourfix" sein.

In Zeiten der "Besprechung" hielt ein Dieselmotor 700.000 km.

Seit es "Meeting" heißt nur noch 300.000 km

In Zeiten des "Jourfix" nicht mal mehr 100.000 km.

In China produzieren ist billig. Man spart 30%. Bis einer merkt, dass 70% Ausschuß produziert wird.

geil ist geil. geil ist aus plastik.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Also wenn ich den Bericht hier lese,stellen sich mir die Nackenhaare auf.Ich fahre,mit kürzeren Unterbrechungen ,seit 25 Jahren Honda.Benziner und Diesel.

Die letzten 10 Jahre nur Diesel.Wer einen Honda Motor schrottet,sollte vielleicht mal nachdenken.Die Hochleistungsmotoren ,wenn da die Ölkontrolllampe leuchtet,sofort Kupplung treten und Motor aus.Auch wenns mitten auf der Autobahn ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. CR-V Diesel, Motorschaden, Baujahr 2007