Coverbild im W124 Forum
Guten Morgen,
was haltet ihr von einem zum W124 passenden Coverbild?
Ihr könnt hier gerne Vorschläge im Format 1040px * 100px machen und in ca. 1 Woche stimmen wir dann per Umfrage über den besten Vorschlag ab.
Gruss TAlFUN
Beste Antwort im Thema
ich war mal so frei und hab' eins bearbeitet (auch mit erlaubnis)
175 Antworten
na toll! Erst hat´s geheißen, es sollen mehrere Vorschläge gemacht werden, dann kommen viele gute Vorschläge, dann schläft unterwegs der Mod ein, und jetzt heißt es wir nehmen einfach das 500er Bild und gut is.
Da fällt mir nur noch das berühmte Zitat vom Götz von Berlichingen dazu ein... 😕
@ VeryFastDriver: Mir kann keiner erzählen, dass man in knapp sieben Wochen nicht ein einziges mal eine halbe Stunde Zeit hat, etwas zu Ende zu bringen, was man angeleiert hat. Wir sind einem Sprücheklopfer auf den Leim gegangen, sonst nix!
Espaceweiß
Guten Morgen🙂
Wie sieht es aus, können wir zur Umfrage kommen?
Berücksichtigt werden bei der Umfrage alle pics mit der korrekten Auflösung (1040px * 100px)
Gruss TAlFUN
p.s.
Die Umfrage kann maximal 32 Bilder umfassen!
Zitat:
Original geschrieben von VeryFastDriver
Wie läuft denn das mit der Umfrage? Wird das so gehandhabt, wie im W204-Forum?
Hallo,
an sich ja, oder hast Du eine bessere Idee dafür?
Gruss TAlFUN
Ähnliche Themen
@ Taifun: Nee, nee, ist 'ne gute Idee. Ich frag' nur weil: suchst du die Bilder mit dem richtigen Format jetzt selber raus, stellst die zusammen und per Klick wird entschieden? Im W204-Forum hast du so einen "Wahlzettel" ja schon fertig...ich frag mich, ob du da alleine die in Frage kommenden Bilder zusammengestellt hast, ist ja schon ein bissel Arbeit.
Hallo,
ich habe hier einen Beitrag der nichts zum Thema beigetragen hat gelöscht.
Wie VeryFastDriver schon geschrieben hat läuft im Moment eine Umfrage zum Coverbild im W204 Forum.
Gruss TAlFUN
MT Moderation
edit:
Ja, ich habe mir alle Bilder in Bezug auf das Format angesehen und dann die Umfrage dazu erstellt😉
Zitat:
edit:
Ja, ich habe mir alle Bilder in Bezug auf das Format angesehen und dann die Umfrage dazu erstellt😉
Jau, super. Dann her mit der Liste und es wird abgestimmt🙂
@Espaceweiss, erstens habe ich mich schon dazu geäussertç und zweitens ist schon eine Umfrage am Laufen😠
Und nur so zum Nachdenken, ich darf nebenher auch noch etwas arbeiten🙄
Sachen gibts😕
Gruss TAlFUN
MT Moderation
Zitat:
Original geschrieben von VeryFastDriver
Jau, super. Dann her mit der Liste und es wird abgestimmt🙂Zitat:
edit:
Ich bin dran,
aus Sicherheitsgründen erstelle ich die Umfrage in einem Textprogram, sind ja ein paar Links 😉
Gruss TAlFUN
Guten Abend,
hier gehts dann zur Umfrage
Gruss TAlFUN