Coupe oder Limo?
Servus Gemeinde!
Welche der beiden Varianten macht denn eher mal Probs bzw hat mehr/ größere Schwachstellen? Oder gibts da keinen großen Unterschied, der den Kauf beeinflussen sollte /könnte?
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Strychnin
*Lupe zück*
...ich kanns nicht erkennen-bilde mir ein ich sehe nichts....
Naja der 80er ist nicht so mein Fall-wirkt in meinen Augen zu prollig
Ist mal nicht so von der Stange. Nur die Radkästens sehen mies aus (schlecht gemacht)
Ich meine es zumindest hinten erkennen zu können dass er welche hat.
Die Lackierung kommt einem da aber nicht wirklich entgegen.
Ist doch ok die Farbe. Hatte irgendwo mal ein Bild von nem Lilanen gesehen...würg!!
Ähnliche Themen
Also wer das verbrochen hat mit dem Lila (kanns mir gut vorstellen) der gehört geschlagen-das schöne Auto.
Der auf dem Bild von mir ist jetzt nicht soooo schlimm-hab noch ein paar Bilder von einem Silbernen-der ist wirklich wunderschön (leider sind die Bilder zu groß)
Da gibts ganz einfach Programme 🙂 Allein die Tatsache nen Uri zu besitzen ist schon geil. Ein gepflegtes Coupe (Typ81/85) ist aber auch schon gut 🙂
Hach ja mein geliebtes Coupe(85) hat sich vor ca 2 Monaten mit Kupplungsschaden von mir verabschiedet *schnief*
Das Problem ist, dass es zwar welche mit "wenig" km gibt, aber das Auto ist halt doch schon +/-20 Jahre alt
Aber trotzdem einer der schönsten Wagen die je gebaut wurden-ich finde von außen sieht man diesen Modellen ihr alter nicht an-beim Innenraum schauts wieder anders aus-es sei denn man hat den Digitalen Tacho (mäusekino) drinnen.
Bei den Urquattros hat das Ding sogar mit einem gesprochen-kein Scheiß