Coupe oder Limo?

Audi 80 B3/89

Servus Gemeinde!

Welche der beiden Varianten macht denn eher mal Probs bzw hat mehr/ größere Schwachstellen? Oder gibts da keinen großen Unterschied, der den Kauf beeinflussen sollte /könnte?

43 Antworten

Naja, bin ja mittlerweile auch fremd gegangen...
Aber hast Recht, Audi baut/baute schon feine Autos.

Ja also mein erster war ein Typ89 1,8s und ich hatte nie größere Probleme mit den Autos (ausser ein Motorschaden, woran aber der Vorbesitzer schuld war. Der Zahnriemen wurde in zwölf Jahren nicht einmal gewechselt-und somit hatte ich ganze vier Tage meine Freude an dem Auto)

Mein allererstes Auto war seinerzeit ein rallyegelber Audi 80L Bj75. Das war 1979.
Danach Audi 80GTE bj76, diverse GTIs , war ja damals Mode, danach diverse Audis wie 200 Turbo, Coupe 20V, B4 2,8 etc.
Hatte eigentlich nie grosse oder ernsthafte Probleme mit den Dingern.
Und da der neue Passat 3C nicht wirklich meinen Nerv trifft werde ich wohl demnächst mal wieder ins Audi Lager wechseln...

Wie es scheint bist du dann doch ein paar Tage älter als ich 🙂
Das Auto würd ich auch nicht grade von der Bettkannte stossen 🙂 :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
das ist ne echte Rarität 🙂

Ähnliche Themen

Jo, Urquattros sind generell schöne Geräte.

Und der ist ja wirklich was absolut besonderes! Kürzlich war mal ein Sportquattro für 40000€ im Netz. Echt ein Traum! Hohenster (von der tuningfirma der Chef) hat mal mit seinem Sportquattro nen rennen mit nem Enzo gemacht. Und das ergebniss war echt überraschend (der Sportquattro hatte ca 400PS)

Leider steht der in Polen -da wär ich skeptisch,aber schön ist er und man muß zugeben-Handwerklich habens die Polen echt drauf

Grüße

Ja kenne dieses Rennen.
Der Quattro hatte aber ein paar PS mehr als nur 400...

Auf jeden Fall war die 4 vorne. Also Ich meine höchstens 450

Zitat:

Original geschrieben von Strychnin

Leider steht der in Polen -da wär ich skeptisch,aber schön ist er und man muß zugeben-Handwerklich habens die Polen echt drauf

Grüße

Zumindest ist es auf keinen Fall das original, da das ein normales Coupe ist und kein Urquattro. Der Urquattro hatte diese Verbreiterungen ab den Türen. Aber trotzdem nur geil

Eigentlich hatte der Urquattro Verbreiterungen über den Vorder und Hinterrädern

Er hat doch die Verbreiterungen....
Und auch den Quattro Frontspoiler.

Hinten waren sie aber sehr markant und auch bei schlechteren Bildern sofort zu erkennen. Kürzlich hab ich mal nen 80er mit solchen verbreiterungen gesehen...ich finds irgendwie geil 🙂

*Lupe zück*

...ich kanns nicht erkennen-bilde mir ein ich sehe nichts....

Naja der 80er ist nicht so mein Fall-wirkt in meinen Augen zu prollig

Zitat:

Original geschrieben von Rammsteiner

Er hat doch die Verbreiterungen....
Und auch den Quattro Frontspoiler.

Ne der ist ganz "normal". Er hat zwar die Spoiler aber sonst nichts- nur die Felgen sind auch vom Ralley Quattro Die Verbreiterungen sind schon ziemlich groß beim Uri

Deine Antwort