Coupe Neulack | Eure Meinung ist gefragt
nabend allerseits
Wie der ein oder ander vielleicht mitbekommen hat, hatte ich nen Unfall mit meinem coupe und muss jetzt rechts die Seitenwand erneuern.
Habe mich entschieden dann gleich den ganzen Wagen neu zu lackieren.
Jetzt kann ich mich aber überhaupt nicht entscheiden welche Farben.
Wer lusst hat kann mir jetzt ja einfach farben empfehlen, am besten mit Bild.
Wer lange weille hat und sich mit Photoshop auskennt kann sich gerne melden, ich schicke dann nen Bild 🙂
Es kann wirklich jeder Farbe sein, nur kein übertriebenes Flip Flop bitte. Auch zweifarbig würde ich machen. Also A-B-C Säule und Dach in einer und der rest in einer anderen passenden Farbe oder so.
Danke und allen nen schönes Wochenende
gruß - capo
117 Antworten
Ne das würde ich nicht machen solche spielereien sind meist nur für ne saison geeignet dann hat man die nase voll.
Die Idee von e36c4p0 so wie sie ist finde ich am besten und relativ zeitlos aber auffallend.
Und es macht ne scharfe optik eben als ob es an cab wäre. Wobei gibt es ein Coupe Cabrio von Audi?
@ anja die farbe ist auch nicht schlecht
hmmm stimmt bis jetzt passen nur orange und gelb , aber ich würd immer noch defenetiv ein schönes orange nehmen , spezi hat mal einen gelben corrado gehabt die farbe an sich war nicht schlecht aber in hat es dann mit der zeit gelangweilt , das orange wäre viel wärmer
da kommen ja gleich frühlingsgefühle :-)
Bilder?
Ähnliche Themen
So würd ich das jetzt an deiner stelle machen, bevor du noch auf ganz andere ideen kommst. Dir gefällt doch das Orange mit dem Schwarzen also mach es doch, es sieht ja auch so sehr gut aus. Du wolltest doch aber die Gummileisten doch mit lackieren oder etwa doch nicht?
Ich werde die demnächst auf jedenfall mal lackieren lassen.
finds auch super, kann mich jetzt aber nicht mehr zwischen orange und orange/schwarz entscheiden!
gummi und lackieren... ich denke nicht dass man daran lange freude hat.
ja kann mich auch nicht entscheiden mit dem orange bzw. orange schwartz.
Das mit den Leisten muss ich mit dem lackierer absprechen. Wenn er ne gute lösung hat, mach ich sie schon in wagenfarbe.
ich find die orange/schwarz-kombi besser als nur orange...
wobei ich mich eher fuer die gold/schwarz-variante entschieden haette...
die leisten wuerd ich in dem unteren ton lassen....
so oder so - beide varianten sehen richtig gut aus...
egal wofuer du dich entscheidest, es wird ne geile karre..
mfg
Ich find das orange besser als das gelb. Und ohne das schwarz (übrigens ohne t geschrieben 😉), das sieht irgendwie blöd aus find ich.
Mal 'ne ganz andere Richtung:
http://www.auto-rennsport-page.de/bilder/stt/2005/1/stt05_17_a.jpg
Irgendwo gab's mal ein Bild von 'nem 80er in diesen Farben, fand ich sehr schnittig. Ist halt schwierig zu lacken.
Das Coupe ist optisch sehr sportlich, ich würde auf jeden Fall die Felgensterne schwarz lackieren, das unterstreicht diesen Charakter.
Halbe/ Halbe ist eher was für Limousinen. (Bentley)
Knallbunten Flip-Flop Lack find ich inzwischen prollig.
Das Lambo-Orange ist eine gute Wahl.
Mit schwarzen Felgen, perfekt.
Lackier Dein Auto bitte nur so wie es DIR gefällt !
Gruß Vati
@ Vati
du meinstest doch sicherlich diesen hier, ganz unten!
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Danke Budd, genau das Teil !
Sogar mit Ansprechpartner !
Also am Coupe und mit entsprechenden Felgen sieht's bestimmt klasse aus. Einfach mal was Ausgefallenes und der Lack ist sicher billiger.
Zuviel Aufkleber müssen ja gar nicht drauf. Audi und/oder Quattro Schriftzug auf die Tür oder Scheibe und fertig.
Die Schrift heisst QTypeFont, hab' ich sogar auf'm Rechner.
Na ja ich bin gespannt, war ja nur 'ne Anregung.