Coupe Neulack | Eure Meinung ist gefragt

Audi 80 B3/89

nabend allerseits

Wie der ein oder ander vielleicht mitbekommen hat, hatte ich nen Unfall mit meinem coupe und muss jetzt rechts die Seitenwand erneuern.

Habe mich entschieden dann gleich den ganzen Wagen neu zu lackieren.

Jetzt kann ich mich aber überhaupt nicht entscheiden welche Farben.

Wer lusst hat kann mir jetzt ja einfach farben empfehlen, am besten mit Bild.

Wer lange weille hat und sich mit Photoshop auskennt kann sich gerne melden, ich schicke dann nen Bild 🙂

Es kann wirklich jeder Farbe sein, nur kein übertriebenes Flip Flop bitte. Auch zweifarbig würde ich machen. Also A-B-C Säule und Dach in einer und der rest in einer anderen passenden Farbe oder so.

Danke und allen nen schönes Wochenende

gruß - capo

117 Antworten

.....oder noch ein weinrot?

der golf is fett... der b4 nich so... silber und weinrot passt nich so...

ja die farben haben alle was. aber wenn zweifarbig dann soll die zweite farbe schwartz sein. Sonnst wirds mir zu "flippig"

gruß capo

ach ja endlich feierabend

hab zwar jetzt keine farben im angebot , aber von meiner seite her würd ich denn orange ton nehmen egal ob ganz oder kombi
lambo , oder der bmw, mir gefallen nicht viele bmw s aber der sieht schon richtig fett aus , die anderen farben sind auch nicht abstoßend , ausser der schwarz silberne der hat für mich keinen geschmack sorry ,a ja das candy rot ist auch ne heisse farbe

mal schaun was noch kommt ... :-)

Ähnliche Themen

am freitag werd ich mal zum lackierer gehen und vielleicht find ich bei dem ja auch was hübsches 🙂

Ich hätt auch noch ein - meiner Meinung nach - richtig schickes Orange anzubieten.
Besteht allerdings wohl die Gefahr, dass man sich ziemlich schnell daran satt sieht (wenns am eigenen Auto ist).

Als erstes daumen hoch Anja, du hast Geschmack! die farbe sieht echt scharf aus von den Orangen, soweit ich bemerkt hab ist Ford sowieso vorn mit dabei was Lackierungen angeht. Kumpel hat auch den neuen Focus gekauft und hat so ein auffälliges Blau,sieht gut aus. Sein Bruders neuer C-Max ist jedoch noch geiler, der hat so eine Gold/Orangefarbe die hats in sich! etwas dunkler als die vom BMW was ich gepostet hab.

Hmm, ein Ford Orange auf ein Audi Coupe 😁? Ne, dass muss nicht sein 😁 😉

*g* ich werd durch den Thread noch zum Faker... 🙂
Hab mich mal den mittag über dran gesetzt un meinen 80er per Paint Shop Pro mit "in etwa Candy-Red" veredelt... also mir gefällts so... bis 2010 sollte er so aussehen... *gg*

greetz

Zitat:

Original geschrieben von Budd

Als erstes daumen hoch Anja, du hast Geschmack!

Danke! 😉

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Hmm, ein Ford Orange auf ein Audi Coupe? Ne, dass muss nicht sein

Man brauchts ja keinem verraten. 😉

Hab mich auch erst geweigert, nen Ford zu fotografieren, aber die Farbe hat mich quasi dazu "gezwungen"! 😁

also den Focus in der Farbe finde ich nur geil. Finde den ST insgesamt ziehmlich cool. Auch wenns ein Ford ist, trotzdem geiles auto.

Also die Farbe stellt doch alles andere in den schatten 🙂 und oben machst du es in schwarz.

Ne mal im ernst das sieht garnicht mal so schlecht aus ist zwar ein BMW aber von den farben dürfte das doch hinkommen.

huch das Bild

bissl klein, hä?

Deine Antwort