Coupe E200 Anwalt einschalten?
Hallo habe mir ja letztes jahr den E200 Coupe gekauft.
2 Sachen hat mir der Verkäufer verschiegen.
Erstmal hat der den Tüv gefälscht.
Und nach dem ich jetzt Schwelle verkleidung abgebaut habe eine riesen Beule beifahrerseite im Schweller muss schon Schlimmer umfall gewesen sein.
Könnte sogar sein nach aussagen meines Onkels das die Karrosse Verzogen ist ist jetzt fast 1 jahr herr das ich ihn gekauft habe?
Was meint ihr war zur 3 beim Kauf da mir wurde versichert das er umfall frei ist und nur schönheits sachen unten schwarz lackiert wurde man konnte davon auch nichts beim Kauf sehen.
Binn manchmal echt entäuscht habe ich richtigen Schrott bekommen.
Irgenwann schmeiß ich TNT rein und dann Explodiert die Karre.
Beste Antwort im Thema
Ich find das ganze einfach nur lächerlich und vorallem gefährlich nervig. Auf welcher Rechtsgrundlage willst du was von dem Verkäufer? Wie willst du beweisen dass du den Tüv nicht selber gefälscht hast? Wie willst du beweisen dass der Schweller schon vorher verbogen war? Und vorallem warum in Gottes Namen fällt Dir das erst ein Jahr nach Kauf ein? Klar räumt der Rechtsanwalt dir gute Schongsen ein, der gibt freiwillig kein Mandat ab.
Wenn ich dann schon was von Schadensersatz lese! Welcher Schaden ist dir denn durch Verschulden des Verkäufers entstanden? Nutzungsausfälle? Die schleuder stand doch laut eigener Aussage eh nur unangemeldet rum.
Im Ernst, es ist skandalös dass Leute wegen ihrer eigenen Unfähigkeit und offensichtlicher Dummheit (Auto ohne Tüv Bericht kafen, aber hat dafür geile Felgen) Prozesse starten die unser aller Geld kosten.
Ich wäre da an deiner Stelle nicht so leichtsinnig, wer weiß ob du heil aus der Nummer rauskommst
248 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 87 KW
Grützwurst ist Blutwurst mit Grütze vermengt, auch als "tote Oma" oder "Verkehrsunfall" bezeichnet, kann man in der Pfanne braten und die Wurst springt dann auf und sieht den obigen Bezeichnungen ähnlich. Im Normalfall wird sie gern zu Sauerkraut und Salzkartoffeln gegessen, oft in Norddeutschland, aber auch bis in den Süden Deutschlands bekannt (auch gern als Mix mit Leberwurst im Darm und in der Pfanne gebraten). Wie die Ösis sowas essen, weiß ich leider nicht! Ich aß die Wurst zum Abend mit Brot, geht auch!😁Zitat:
Original geschrieben von austriabenz
was ist eine Grützwurst? Du weißt ja, bin ein Wiener
ohne großartige Würstchenkenntnisse😰
danke für die Erläuterungen.
Gibts bei uns auch, nennt sich auch Blutwurst und wird ebenso
mit Sauerkraut, Kartoffeln oder kalt mit Brot, Kren und Senf gegessen.
Wienerisch: " Blunz´n" -
das Wort
" Blunz´n"wird auch als Dialektbegriff für
"ist mir egal"verwendet.
In Anlehnung an
"ist mir Wurscht" = "mir is´ blunz´n".Passt ja hervorragend zu dem Thema hier.
" mir is´ blunz´n ob´s der Christopher g`scheit macht oder net"😁😁
Zitat:
Original geschrieben von austriabenz
Passt ja hervorragend zu dem Thema hier.
" mir is´ blunz´n ob´s der Christopher g`scheit macht oder net"😁😁
🙂Blunz´n ist gut! Und naja, in einer so netten 124er-Gemeinde hier, liegt einem schon daran, dass Christoph "g`scheit" wird und aufhört in abgerissene Kisten zu investieren. Aber scheinbar steht er auf Schmerzen und läd sich immer wieder neue auf!🙁
Hallo,
es ist jetzt schon 17.00 Uhr vorbei und immer noch nichts vom Anwalt gehört. So lange kann der Termin doch gar nicht dauern.
Mit benzigen Grüßen
KY49
Vermutlich werden wir davon gar nix mehr hören... 😉
Ähnliche Themen
So jungs anwalt hat gesagt das ich sehr gute schongsen habe zu gewinnen er hat schreiben aufgestzt binnen 1 mnt meine 1000 euro bezahlen sonst gehts vor gericht.
Ich kann auch ganz vom Vertrag zurück Tretten.
Aber das ist für mich eher unrentabel.
Ich nehm ihn vor gericht so auseinander.
erstmal nimmt er nur dein Geld, oder aber das Geld der Rechtschutzversicherung. Damit bekommt er auf jeden Fall seinen Teil. Der RA hat damit alles richtig gemacht.
Schön, daß er meint, daß du Schongsen hast... 😁
fleibaka
Ich warte immer noch auf belegbare Fakten- bisher gabs ja nur Behauptungen, Vermutungen und Unterstellungen; also nix anderes als heiße Luft.
Und die schongsen vom Vertrag zurückzutreten halte ich für genauso aussichtslos wie die Chance, den geforderten Schadenersatz zu bekommen.
Aber wer weiß? Vielleicht klappts ja doch?
Schaun mer mal... 😉
Ich find das ganze einfach nur lächerlich und vorallem gefährlich nervig. Auf welcher Rechtsgrundlage willst du was von dem Verkäufer? Wie willst du beweisen dass du den Tüv nicht selber gefälscht hast? Wie willst du beweisen dass der Schweller schon vorher verbogen war? Und vorallem warum in Gottes Namen fällt Dir das erst ein Jahr nach Kauf ein? Klar räumt der Rechtsanwalt dir gute Schongsen ein, der gibt freiwillig kein Mandat ab.
Wenn ich dann schon was von Schadensersatz lese! Welcher Schaden ist dir denn durch Verschulden des Verkäufers entstanden? Nutzungsausfälle? Die schleuder stand doch laut eigener Aussage eh nur unangemeldet rum.
Im Ernst, es ist skandalös dass Leute wegen ihrer eigenen Unfähigkeit und offensichtlicher Dummheit (Auto ohne Tüv Bericht kafen, aber hat dafür geile Felgen) Prozesse starten die unser aller Geld kosten.
Ich wäre da an deiner Stelle nicht so leichtsinnig, wer weiß ob du heil aus der Nummer rauskommst
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes_GD300
Im Ernst, es ist skandalös dass Leute wegen ihrer eigenen Unfähigkeit und offensichtlicher Dummheit (Auto ohne Tüv Bericht kafen, aber hat dafür geile Felgen) Prozesse starten die unser aller Geld kosten.Ich wäre da an deiner Stelle nicht so leichtsinnig, wer weiß ob du heil aus der Nummer rauskommst
Man kann leider nur einmal "Danke" druecken 🙁 TAUSEND DANK !!!!! fuer Deine Antwort 😁
Was wäre den wenn der Tüv gefälscht ist wegen dem Holm . So bekommt kein Auto Tüv mit der Dölle drinnen.
Ich geh davon aus das die Karosse Krum ist.
Ich hab zum Glück 2 Zeugen die beweisen können das der Herr x die Planken und alles Lackieren gelassen hat.
Auch Private Menschen haften auch wenn ihr das anders seht aber jeder Haftet für schäden.
Und eure Steuern kostet das nichts.
Weiste ich würde die 1000 euro schnell zahlen so eintrag wegen tüv fälschung im führzeugnis sehen Arbeitgeber sehr gerne xd
Ihr kennt doch den Christoph und seine Meinungen in diesem Forum hier? Tja, da kann man nichts weiter machen, als sich zu amüsieren oder den Kopf zu schütteln! 😁 Es gilt auch weiterhin die Regel vom "Bauern" und den "Kartoffeln". Mit nachlässig gestalteten Kaufvertrag und einigen anderen Faktoren kann so manche Unmöglichkeit möglich werden, wer weiß? Aber so wie es sich liest, ist der Fall an Lächerlichkeit kaum zu überbieten!
Ach... Und wenn es nicht klappen sollte, kannst du immer den RA noch verklagen, weil er dich vorgelogen hat. 😁
Gruß
Wido
wer weiss, vielleicht stecken ja auch der Verkaeufer (Herr X) und der Rechtsanwalt unter einer Decke 😕😁