Countryman Nachfolger, 2023
Hier zeichnet sich schon sehr deutlich ein Nachfolger ab...
https://de.motor1.com/news/543951/mini-countryman-2023-erlkoenig/
82 Antworten
Mal auf deutsch…
https://www.motor1.com/news/572260/next-mini-countryman-spied-large/
...der hintere Überhang will einfach nicht passen. Bei aller Tarnung, ich weiß nicht wie sich das noch verbessern sollte...
Mein CM hält bestimmt noch gute 5-6 Jahre. Vieleicht gibt's vom 2023er bis dann bereits ein Facelift mit vernüftigem Heck 😉
Was mir hier noch auffällt. Da ist ein anderer Erlkönig (u.a. abweichendes Kennzeichen), wo man nur von vorn einmal in der Galerie dabei hat, dessen Außenspiegel anders (rot) befestigt sind. Nicht wie sonst, "stehend" auf den Türen.
Die Motorhaube wir offensichtlich, an Hand des Fugenverlaufs (grün) ersichtlich auch anders, "traditionell, konservativer" gestaltet sein, gegenüber zuvor.
Oben auf-"genietet" dann wohl noch ein Deckel (blau) zur Formverfälschung.
Die Scheinwerfer in der äußeren Form (gelb) zudem gewiss nicht rund, wie sie Fakes allzu gerne+primitiv abgekupfert vom Hatch haben wollen...
Ähnliche Themen
Also hier haben sie mehr Bilder von dem vermeintlich 2. Countryman-Erlkönig.
Und demnach weicht nicht nur die Befestigung der Außenspiegel ab. Auch die A-Säule mit Übergang in das Dach ist anders. Rundlicher.
Also das ist ein anderes Fahrzeug. Dessen Tarnung ist seitlich schon weiter zurückgenommen, so dass man die Fensterlinie bis zum hintersten Seitenfenster wohl ansatzweise erkennen mag und auch hier anderer Verlauf !...
Countryman 2023
bekannte, alte fakes in youtube übertragen. die runden scheinwerfer werden es aber nicht, das ist längstens absehbar.
Zitat:
@flex-didi schrieb am 15. März 2022 um 13:58:24 Uhr:
bekannte, alte fakes in youtube übertragen. die runden scheinwerfer werden es aber nicht, das ist längstens absehbar.
…Sorry, hab ganz vergessen das Du nur hier „posten“ darfst. Kommt nicht wieder vor…
Zitat:
@flex-didi schrieb am 15. März 2022 um 17:05:53 Uhr:
ich darf doch kommentieren was zu sehen ist - oder ?!
😁
Jetzt erst versteh ich diesen Satz:
Zitat:
@X1-BMW schrieb am 15. März 2022 um 16:51:29 Uhr:
...
…Sorry, hab ganz vergessen das Du nur hier „posten“ darfst. Kommt nicht wieder vor…
... es war wohl gemeint "
... daß nur Du hier posten darfst." und nicht "
... daß Du nur hier posten darfst."
Kleiner Unterschied, ... am Ende aber beides gaga. 😁
😉
Bitte beim Thema bleiben!Zitat:
@E46320dtouring schrieb am 17. März 2022 um 13:48:39 Uhr:
Zitat:
@X1-BMW schrieb am 15. März 2022 um 16:51:29 Uhr:
...
... es war wohl gemeint "... daß nur Du hier posten darfst." und nicht "... daß Du nur hier posten darfst."Kleiner Unterschied, ... am Ende aber beides gaga. 😁
🙄
Genauso Gaga kommentiert, unnötig.
Zitat:
@flex-didi schrieb am 15. März 2022 um 17:05:53 Uhr:
ich darf doch kommentieren was zu sehen ist - oder ?!
unangenehm
Zitat:
@flex-didi schrieb am 3. April 2022 um 19:43:30 Uhr:
Puh. Über 2 Wochen später noch aufwärmen...