ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Countdown: C220 CDI T AMG

Countdown: C220 CDI T AMG

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 13. Oktober 2011 um 20:29

Der Countdown läuft: Morgen früh um 09:00 gebe ich meinen geliebten Alfa 159 zurück und eine Stunde später werde ich meinen neuen S204 in Empfang nehmen:

C220 CDi T calcitweiss

Avantgarde

AMG Paket

18''

Automatik

ILS

Comand Online

Park Distance Control

Getönte Scheiben

H&K Sound

iPod-Interface

Automatische Heckklappe

Sitzheizung

Beheizter Waschwasserbehälter (wichtig)

Freu mich wie Sau, wenngleich ich meine italienische Bella vermissen werde (mit allen Zicken...)

Cheers,

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Leo_73

Zitat:

Original geschrieben von conny-r

Countdown: C220 CDI T AMG

Das ich nicht lache :D AMG :D

Ja ja, einen "Richtigen" hast nur Du. Sei doch nicht so kleinlich, weiß doch jeder was gemeint ist.

 

Ich wollte schon schreiben, dass 3000€ ja sehr wenig ist  :rolleyes:, aber 19% und 3000€ ist ein natürlich Hammer....

Behördenrabatt? Ist der dann weiß/blau und mit Lichtern auf dem Dach? :D

 

Gruß Lennart

er hat auch keinen "richtigen", er hat n frisierten 270er cdi der auf amg macht. als echten amg kann man das wohl kaum bezeichnen..

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 13. Oktober 2011 um 20:39

Schon mal vorab viel Vergnügen :) Darf man fragen, zu welchen Konditionen du dein neues Gefährt bekommen hast?

Themenstarteram 13. Oktober 2011 um 20:52

LP ca. 54.000 €

-19%

-3.000 € Sonderrabatt

sowie Comand Online für 150 € Aufpreis zum Becker Mappilot wegen dessen Nichtverfügbarkeit (also ca. 850 €)

am 13. Oktober 2011 um 21:09

Mit den 19% meinst du die Steuer oder?

Bei uns wäre es eine Privatfinanzierung, also leider mit Steuer.

Unsere Konfi liegt bei 53.000 € Liste, allerdings beim C 250 CDI T.

Das "beste" Angebot momentan liegt bei 7 % Rabatt und 3000 € Sonderaktion.

Wir haben schonmal vor der Sonderaktion (genauer gesagt im August) Angebote eingeholt und die jetzigen sind trotz Sonderaktion nicht wirklich besser, obwohl andere Parameter gleich geblieben sind. Scheint mir, als wenn diese 3.000 € nur vom regulären Rabatt abgezwackt werden.

Countdown: C220 CDI T AMG

Das ich nicht lache :D AMG :D

Themenstarteram 14. Oktober 2011 um 5:21

nein. die 19% sind Rabatt keine Steuer. Sind die Konditionen unserer Firma (Grosskunde).

Zitat:

Original geschrieben von conny-r

Countdown: C220 CDI T AMG

 

Das ich nicht lache :D AMG :D

Ja ja, einen "Richtigen" hast nur Du. Sei doch nicht so kleinlich, weiß doch jeder was gemeint ist.

 

 

Ich wollte schon schreiben, dass 3000€ ja sehr wenig ist  :rolleyes:, aber 19% und 3000€ ist ein natürlich Hammer....

Behördenrabatt? Ist der dann weiß/blau und mit Lichtern auf dem Dach? :D

 

 

Gruß Lennart

am 14. Oktober 2011 um 6:08

Naja okay, als Großkunde :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Leo_73

Zitat:

Original geschrieben von conny-r

Countdown: C220 CDI T AMG

Das ich nicht lache :D AMG :D

Ja ja, einen "Richtigen" hast nur Du. Sei doch nicht so kleinlich, weiß doch jeder was gemeint ist.

 

Ich wollte schon schreiben, dass 3000€ ja sehr wenig ist  :rolleyes:, aber 19% und 3000€ ist ein natürlich Hammer....

Behördenrabatt? Ist der dann weiß/blau und mit Lichtern auf dem Dach? :D

 

Gruß Lennart

er hat auch keinen "richtigen", er hat n frisierten 270er cdi der auf amg macht. als echten amg kann man das wohl kaum bezeichnen..

Zitat:

Original geschrieben von Leo_73

Zitat:

Original geschrieben von conny-r

Countdown: C220 CDI T AMG

Das ich nicht lache :D AMG :D

Ja ja, einen "Richtigen" hast nur Du. Sei doch nicht so kleinlich, weiß doch jeder was gemeint ist.

 

Ich wollte schon schreiben, dass 3000€ ja sehr wenig ist  :rolleyes:, aber 19% und 3000€ ist ein natürlich Hammer....

Behördenrabatt? Ist der dann weiß/blau und mit Lichtern auf dem Dach? :D

 

Gruß Lennart

.

Wenn schon dann soll die Überschrift bei neuem Thema pregnant sein wegen der SUFU.

Nicht mehr und nicht weniger. :)

Themenstarteram 14. Oktober 2011 um 12:57

Habe die Kiste gerade abgeholt (nachdem ich meinem Alfa noch eine kleine Träne nachgeweint habe). Sieht optisch super aus und der allererste Fahreindruck ist sehr gut. Allerdings nur Stadtverkehr. Nachher muss ich auf die Bahn und bin gespannt auf das Automatikgetriebe.

P.S. Mir war nicht bewusst dass ich mit meiner Überschrift solche Befindlichkeiten auslöse... Sachen gibt's...

Jawoll, es gibt kaum etwas wichtigeres als eine schwangere Überschrift.

am 15. Oktober 2011 um 7:07

Normalerweise kriegen "Großkunden" (Flotte o.Ä.) aber keinen Inzahlungnahmebonus.

 

Bei den 3000 Prämie ist der Händler immer mit einer großen Beteiligung dabei...

am 15. Oktober 2011 um 7:42

So einen pauschalen Nachlass gibt es bei mir in der Firma auch zusätzlich. Hat aber nichts mit Inzahlungnahme zu tun. Ob das von Mercedes oder vom Händler kommt weiss ich aber nicht.

Grüße,

Bruno

Tach auch!

Habe einen ähnlichen C220CDI T Aventgarde mit wirklich allem Schnickschnack bestellt.

Der war über unsere Firmenkonditionen billiger als ein vergleichbar ausgestatteter Passat, weil eben 19 % Großkundenrabatt und 3.000 Steine Sonderrabatt und auch noch Winterräder kostenlos.

Daimler ist momentan kräftig auf dem Gas, um verlorenen Boden bei Großfuhrparks und Flotten wieder gutzumachen. Und das geht eben nur über den Preis.

Ach, wenn er denn nur schon da wäre, bis Januar muss ich noch warten. Das ist bitter......

 

Gruß

Manfred

Deine Antwort
Ähnliche Themen