ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Corvette C4

Corvette C4

Themenstarteram 18. April 2009 um 22:40

Hallo zusammen,

ich habe da eine C4 entdeckt, EZ 86, Automatik, Schweizer Fahrzeug, Leistung angeblich 252PS, Kat soll vorhanden sein, Abgasnorm nicht bekannt. Kennt sich hier jemand mit der C4 aus, gab es so eine Version? Bekomme ich die in D zugelassen mit Euro 1 oder noch besser Euro 2? Habe im Netz bisher nichts gefunden, da gab es angeblich in den frühen Jahren nur Versionen mit 205 und 230 PS.

Grüße,

Donnerschlag

Beste Antwort im Thema
am 20. April 2009 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von STS-Northstar

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wo ilbesmart diese günstigen Angebote her hat. Wenn ich bei Mobile schaue ist nicht auch nur annähernd für die von ihm genannten Preise was gescheites zu finden.

Naja das ist ja nicht der erste Thread in dem er angeblich Autos für PReise bekommt die minimum 3T€ unter dem liegen was normal ist.

Er hatte ja auch schonmal ne C5 Cabrio im Angebot für knapp 12 incl. Überführung :cool: Is klaaa...

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 21. April 2009 um 15:20

Hi Donner ich versuchs nochmal ......... die stehen nicht groß für unter 9000-10000( außer Engelland) drinn , da muß man erst hin.............. mit Zeit, anrufen ( viele), hinfahren, und cash .

Aber die hier hast vielleicht übersehen auch die preise sind vor Verhandlung!! Wenns schon BRD sein Muß /Soll..

Viel Spaß beim schachern.... gruß

 

 

Corvette C4 Sportwagen/Coupé

38112 Braunschweig

Rot metallic , 225 kW (306 PS), Automatik

 

Fahrzeug parken

EZ 05/1993 144.000 km

7.950 EUR

 

 

Corvette C4 Sportwagen/Coupé

50321 Brühl/Vochem

Blau metallic , 224 kW (305 PS), Automatik

Klimaanlage, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen

 

Fahrzeug parken

EZ 07/1992 140.000 km

8.000 EUR

 

 

Corvette LT 1 Sportwagen/Coupé

AT - 1220 Wien, HU 12/2008

Violett metallic , 223 kW (303 PS), Automatik

Klimaautomatik, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen

 

Fahrzeug parken

EZ 01/1992 265.000 km

9.999 EUR

 

 

Corvette C4 5,7 TARGA Sportwagen/Coupé

55545 Bad Kreuznach, HU & AU neu

Zitat:

Original geschrieben von illbesmart

Alle Vorredner 100 % mit allem recht.

Hände weg von crossfire!

Und nun der Clou .......... Nimm eine LT1 c4ab BJ 1992 !

300 HP, EXTREM SPARSAM beim cruisen 11-12 liter ``fast `` richtig grinse(:D) druck im gesicht beim kickdown ( Also eine vorform von pressdruck im Sitz) ABARTIG ZUVERLÄSSIGER MOTOR BEKANNT ALS FAST UNKAPUTTBAR scheiß Mäusekino( anfällig) fast ganz weg und wieder analog ,

Rundum ALLES um längen moderner und besser als bei der c4 L98 bis 1991( LAHME KARRE). UM LÄÄÄNGEN!

Preißlich lächerlich,.... habe meine aus Spanien geholt aus Englischem Besitz( sehr günstige Quelle für lt1) für 6000 + 1000 UMBAU deutsch tüv also 7000 bischen was war noch fällig ( Bremsen 4x und Reifen Servo pumpe +Wapu )

Fazit 8500 € 300 ps Targa Corvette die technisch wie optisch top da steht und fährt wie neu !

So ich hoffe das war genug Ermutigung!!!!!!!!:):):):):):):)

Gruß

Habe jetzt einen Crossie Bj.2006 mit erst 28.000 km u.finde er ist besser als sein Ruf,gute Beschleunigung,hohe Endgeschwindigkeit so 250 km,habe Automatik mit Tiptronik,geht ab wie eine Rakete ,liegt satt auf der Straße,hat Vollausstattung,andere Feddern von Hu.R andere Auspuffanlage u.ist sogar ein echter Hingucker,also ich weiß nicht was hier einige so zu motzen haben,habe 17.000€ gezahlt u.bin zufrieden.ja dann müssen sich hier einige halt einen Ferrari oder Lambo kaufen,wozu bei den meisten aber das Kleingeld fehlen dürfte.

Was ist ein Crossie ???

Chrysler Crossfire

Der Bub hat wohl nicht begriffen, dass es in dem Beitrag von illbesmart um den Chrevrolet "Crossfire" Motor in der Corvette ging…

:)

Grüsse

Norske

Ach der Mercedes....

am 14. Juni 2011 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von spechti

Also Fenster wieder runter. Dann kriegt man durch die ungünstig geformten aber eleganten Spiegel einen konzentrierten Luftstrom in die Fresse.

Hier musste ich herzhaft lachen, weil das in dem sachlich schön geschriebenen Beitrag etwas überraschend für mich kam! :D

Toller Beitrag, ernsthaft. Hab jetzt Bock auf ne C4! ;)

Gruß,

Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen