ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Corsi einmotten

Corsi einmotten

Themenstarteram 29. Dezember 2004 um 17:30

Hi @ all

wollte nur nochmal fragen wie ihr euren corsa eingemottet habt?

habt ihr irgendwie was besonderes gemacht?

hab ihn nur bevor ich ihn in die garage gestellt habe die winter-reifen drauf, komplett gewaschen (oberwäsche, unterbodenwäsche, motorwäsche), die karosse eingewachst sowie den motorraum(<-nur grob ecken,...)

und sonst hab ich ihn oft laufen lassen (standdrehzahl) da ich oft im auto gearbeitet haben.

wie macht ihr das?

gruß andy

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 1. Januar 2005 um 20:41

3.5 bar auf die reifen drauf (machen autoverkäufer auch nicht anders, zumindeste BMW) und batterie abklemmen.

meiner hat auch so 6 monate in ner sammelgarage verbracht. die hintere scheibe ist nur angerostet und beim wechsel der bremsflüssigkeit war auf einen schlag ein haufen luft drin (keine ahnung, wie die da rein gekommen ist).

tank und so sind ja schon beschrieben worden...

viele grüße

Themenstarteram 2. Januar 2005 um 14:16

also ich spiele jetzt schon mit dem gedanken mir so ein lade erhaltungsgerät zu kaufen.

würde da nicht auch ein ladegerät gehn welches den ladestrom abbricht wenn die batterie voll ist???

ladegerät bräuchte ich auch.

will jetzt aber nicht viel geld ausgeben. brauchs ja eher selten und wenn dann im winter

gruß andy

ja mit Ladeautomatik würde ich auf jedenfall eins kaufen.

Themenstarteram 2. Januar 2005 um 15:09

wäre doch dann die alternative oder?

kann ich auch immer dran hängen lassen ohne batterie abzuschließen oder angst du haben das sie leer wird.

was kostet da sowas?

gruß andy

ja kannst du immer dran haben. Was die kosten gute Frage.

Deine Antwort
Ähnliche Themen