corsaB umabu 20. 16v

Opel Combo B

hallo, will mein corsa umbaun auf 20liter, hat jemanderfahrungen damit(PROBLEME usw)

geht die kistedann ab?

ThanX

75 Antworten

@ tnt, nja gut, preislich nimmt sich dass dann nix. hast auch wieder recht, sorry. mag halt 8V mehr. 😉

weil ich an mein corsa nichts mehr machen will. keine lust.

der gefällt mir nicht, die farbe usw. obwohls neu lackiert ist.

wieso hastn dann neu lackiert?

weil ich einige karosserie arbeiten durchgeführt habe, und lackieren kostet mir maximal 250euro mit allem drum und dran.so kann ich es wenigstens gut verkaufen.

Ähnliche Themen

gaz ehrlich gesagt ist es schön doof, wenn dein corsa schon alle voraussetzungen erfüllt, dir nen neuen zu kaufen und da was einbaun....ich nehm dir nicht ab, das an deinem corsa was nicht stimmt...sorry

Zitat:

Original geschrieben von Daemenoth

gaz ehrlich gesagt ist es schön doof, wenn dein corsa schon alle voraussetzungen erfüllt, dir nen neuen zu kaufen und da was einbaun....ich nehm dir nicht ab, das an deinem corsa was nicht stimmt...sorry

tut doch eigentlich nicht zur Sache, oder? ist doch sein bier wenn er das ding weg haben will 😉

@Malatya nahc was für ner Basis suchst du jetzt. Den für die von dir Vorgestelleten preise wirst nur nen Unfall Corsa bekommen bzw einen der in einem so miesen Zustand ist das es sich eigentlich nicht lohnt da nnochmal geld rein zu pulvern... So ein umbau sollte gut durchdacht sein und man sollte genug reserve in de rhinterhand haben fall man probleme bekommen sollte.

MFG

awa ein corsa zu bekommen ist kein problem, paps ist autohändler, ab und zu kommen da corsa B mit kleinem motorschaden, bj95 mit servo und UNFALLFREI sogar die bekommt er für zwischen 300 und 500euro.

ist doch ok oder?

dann hol ich mir ein calibra, hab schon ein gefunden mit 150TKM hat kein tüv aber mir doch egal brauche eh nur denn motor

passen aigentlich die antriebswellen vom calibra in den corsaB??????

ICH WILL MEIN VERKAUFEN, weil der ein 94er gkat ist. is mir zu alt und bei nem motorumbau geht der lack bestimmt bisßchen kaputt weil ich mich sehr leicht aufrege! heheheheh

deshalb zuerst motor einbaun danach die karosse!

was muss man eigentlich bei dem turbo motor noch ändern da hab ich was gelesen wegen getriebe!!!!

WIE FINDET IHR DENN ÜBERHAUPT SO????

Zitat:

Original geschrieben von Malatya

WIE FINDET IHR DENN ÜBERHAUPT SO????

Sehr hübsch, nur die Spur ist mir zu breit.

ciao

20€ undn sack walnüsse geb ich dir wohl für............ 😉

haaaaaahaaaaaaaaaa!

ich würd ihn behalten un umbaun, en kleiner sleeper is doch auch nich zu verachten.

Nagut wenn du sogünstig an einem mit Motorschaden kommst würd ich das uch amchen. hier in der gegend gehen corsa b´s mit "gehobener" ausstatung und motorschaden gerne mal fürs doppelte wech.. Aber auch egal. Denke aber mal das du deinen gut wech bekommen wirst.

Mit

Na du kleiner Troll...für 250 € lacken, ja ne is klar, aber ok wer keinen TÜV haben will, da isses dann egal. Und du machst beim Umbau den Lack kaputt weil du Wutausbrüche hast? Was bist du denn für einer? 🙄

Zitat:

Original geschrieben von AÖ-Ravenation

Na du kleiner Troll...für 250 € lacken, ja ne is klar, aber ok wer keinen TÜV haben will, da isses dann egal. Und du machst beim Umbau den Lack kaputt weil du Wutausbrüche hast? Was bist du denn für einer? 🙄

naja mein Tigra Komplett lackierung hat auch nur knappe 200€ gekostet. Man muss halt leute kennen die das lacken und wenn sein dad in nem Autohaus arbeitet würd ich sagen könnt schon stimmen.

Deine Antwort