corsaB umabu 20. 16v
hallo, will mein corsa umbaun auf 20liter, hat jemanderfahrungen damit(PROBLEME usw)
geht die kistedann ab?
ThanX
75 Antworten
Was habtn ihr für Farbe? Mein 2 Schicht Brilliant Metallic Blablalack kostet ja fürs ganze Auto mit Klarlack schon mehr als 200 €...
man kauft ja auch keinen Lack bei Opel 😉
Hab Nordlichblau von Audi drauf ne recht teure farbe nur wenn ich als Lacker sie von Dupont geschenkt bekomme kostet es nur noch nen bruchteil von dem was euer eins bezahlt 😉 Dafür habt ihr andere connections wo ich mehr zahle ^^
Joa AGR für 60 € inkl. Einbau 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tigra1998
Hab Nordlichblau von Audi drauf ne recht teure farbe nur wenn ich als Lacker sie von Dupont geschenkt bekomme kostet es nur noch nen bruchteil von dem was euer eins bezahlt 😉 Dafür habt ihr andere connections wo ich mehr zahle ^^
von Dupont bekommst du sie aber definitiv nicht "geschenkt", das weiss ich genau - die haben momentan strengste Kontrollen weil da diverse Leute in letzter zeit mal was "verschenkt" haben.
glaub mir der ist Geschenkt. Nicht geklaut sondern geschenkt 😉
connections leutz connections, ansonster würde ein corsa komplettumbau ca 10000euro kosten! so vielleicht maximal 4000 bis 5000e
Ich überleg auch umzubauen und hab mal sone Rechnung aufgestellt...
Corsa (ist zwar vorhanden spiel zwar mit dem Gedanken nene 2ten anzuschaffen um in Ruhe umbauen zu können und trotzdem mobil sein zu können)
2000€
Fahrwerk KW Gewinde (wegen Achslast)
700€
Motor
1000€
Motor überholen abdichten etc (nur Material)
300 - 400€
M-Tech oder SP Umbaukit
700€
TÜV
400€
Kleinscheiß (Tacho, verkabeln und Krempel)
300€
Felgen (195/45o50/15)
600-800€
also ich würd mir mal im klaren sein was ich überhaupt will und dann mal so paar Telefonate machen bissel rumfragen und kalkulieren weil aufs grad Wohl anfangen und mittendrin is Kohle alle...neeee 😉
um aus nem standard Corsa was normales nettes zu machen würd ich mal 8000 - 10000€ einkalkulieren je nach selbstarbeit udn beziheungen könnte es natürlich auch billiger werden.
Gruß Hawky
Zitat:
Original geschrieben von Malatya
oha, davür würd ich mir lieber nen 328i bmw cabrio holen
10000euro?????????
Gut auch wenn er seine Preise überschlagen hat kann das durchaus hinkommen. Aber Denke das er teilweise halt günstige ran teile kommt z.b fahrwerk bei sp 419€ ohne einbau *g* Aber wenigstens eine rder es einigermaßen realistisch sieht *fg*
Die Rechnung für abdichten, Kleinscheiss und Umbausatz dürfte wohl noch nichtmal reichen...
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Die Rechnung für abdichten, Kleinscheiss und Umbausatz dürfte wohl noch nichtmal reichen...
ich wollts grad schreiben...
Zitat:
Original geschrieben von Malatya
oha, davür würd ich mir lieber nen 328i bmw cabrio holen
Ich nich... sone Schleuder kommt mir net aufn Hof...
Naja,10000€ für Umbau auf XE sind schon mehr als übertrieben.Da kommt man ja in Regionen eines LET.
Ich denke mal die meisten die umbauen wollen haben schon ein geeignetes Sportfahrwerk verbaut.Ist ja heutzutage bei den meisten Freaks die etwas von ihrem Fahrzeug halten schon Standart.
MfG Tigra2.0 16V
Die 10000 waren ja net nur für den Umbau, sondern mit Auto und lackieren etc., da find ich das net mehr soo abwegig.