Corsa - Was habt ihr für euren bezahlt?

Opel Corsa F

Hallo zusammen,

mich interessiert die allgemeine Streuung beim Kaufpreis und was ihr so an Angeboten erhalten habt. Ich habe vor einer Woche erst meinen Corsa Facelift gekauft und ein recht gutes Angebot bekommen. Bilder anbei. Hier mal die Eckdaten dazu:

Corsa GS Facelift 09/23 Jahreswagen/Poolfahrzeug
Chilli-Rot
7312 km
101PS EAT8 Automatik
Komfortpaket
Klimaautomatik
Navigation
Parksensoren vorne + hinten
Rückfahrkamera
6 Jahre Händlergarantie
3 kostenlose Inspektionen
Ein Satz Winterreifen
Liste: 27600€
Kaufpreis: 19.990€ mit allem drum und dran
Grund für den günstigen Preis: Auto hat hinten zwei Daumengroße Lackabplatzer, die das Autohaus aber noch vor Ausgabe ausbessert.

Bin gespannt auf eure Deals! 🙂

17 Antworten

Wir haben am Dienstag nach der zweiten Probefahrt zugeschlagen zuerst ein GS mit 101 Ps probe gefahren und dann daneben zu fast den selben Konditionen einen Ultimate mit 130 PS entdeckt.

Corsa F Ultimate mit Park and Go
Und Navi Pro
130 PS AT8
43000 Kilometer
EZ 06/22
18.300 € vom FOH mit 5 Jahre Big Deal Händlergarantie.

Farbe Quarz Silber mit schwarzem Dach, die wie ich finde die schönste Farbkombi für den Corsa.
Nächste Woche können wir ihn abholen, bekommt noch frisch TÜV.

Lp laut Händler waren 31 k.
Fahrzeug ist zweite Hand weil Tageszulassung und Leasingrückläufer. Stand jetzt seit Juni beim Händler weil zuvor noch für 19.800 angeboten.

Gruß

Vielleicht wäre es hilfreich die Region noch dazu zu schreiben? Ich interessiere mich aktuell auch für einen F-Corsa, interessante Angebote sind aber allesamt recht weit weg.

Das ist leider in der Regel so. Wir sind für den Corsa auch von Hamburg nach Brandenburg gefahren. Meinen Astra habe ich aus Hamm geholt. Den Octavia von nem Kumpel auch aus der Ecke.

Deine Antwort