1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa E
  7. CORSA-FACELIFT (a la ADAM !)!!

CORSA-FACELIFT (a la ADAM !)!!

Opel Corsa D

Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...

http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html

Beste Antwort im Thema

Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...

http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html

3429 weitere Antworten
3429 Antworten

Finde es richtig, wenn opel nicht nur über den preis verkauft. Der neue corsa hat aus meiner sicht einen höheren anspruch als der ibiza, dann darf er auch mehr kosten. Ob er diesem anspruch genügt, müsste man natürlich erst bei einer probefahrt prüfen. Und ob einem das den aufpreis wert ist, muss jeder individuell für sich entscheiden.

Ansonsten kenne ich die rabattsituation in at nicht. Aber den wahren aufpreis wird man ohnehin erst sehen, wenn man sich beide konfis von händlern mal anbieten lässt

Ich glaub's nicht...

Die olle VW-Bild möchte jetzt schon den neuen Fabia pushen:
http://www.autobild.de/artikel/skoda-fabia-sitzprobe-5367844.html

Zitat:

Original geschrieben von Cit3x

Ich glaub's nicht...

Die olle VW-Bild möchte jetzt schon den neuen Fabia pushen:
http://www.autobild.de/artikel/skoda-fabia-sitzprobe-5367844.html

Ist ja nichts Neues, oder? Quasi jeden Vergleichstest gewinnt ein Fahrzeug aus dem VW Konzern. Nehmen mehrere aus dem Konzern teil, belegen Sie halt Platz 1, 2 und ggf. auch 3. Leider glauben viele Leser, was da steht. Für diejenigen, die sich auskennen ist das nur Verarsche pur.

Fazit:
Da hat auch der brandneue Opel Corsa knapp das Nachsehen.---------------- Hallo gehts noch Autoblöd? wie können die denn den neuen Corsa beurteilen, wenn er noch nicht mal auf den Markt ist? Der Corsa E hat viel mehr zu bieten,mehr Assi+Xenon im Programm,davon kann doch dieser VW-Skoda nur träumen.....und langweilig sieht der Fabia ohnehin schon aus.

Ähnliche Themen

Zitat:

@SoerenG schrieb am 8. Oktober 2014 um 17:19:27 Uhr:

und langweilig sieht der Fabia ohnehin schon aus.
Kindermund

SoerenG tut Wahrheit kund.

es regt mich einfach auf so was....für mich kann kein anderer Hersteller Opel das Wasser reichen...denn Opel ist auf Erfolgstour. Ich verstehe nicht warum Opel immer so runtergezogen wird? Die bauen doch super Autos wie AdAM , Mokka ,Insignia .und bald der neue Corsa ,Astra 2015

Immer die alte leier! Wayne interessieren AB-
Tests noch....

weiß denn jemand wann die Produktion des neuen Corsa startet? und wie lange wird der alte noch gebaut? oder stehen die Bänder in Esenach bis zur Umstellung still? Ich bin echt neugierig wie das alles so abläuft die Vorbereitung und so weiter.

Fahr doch mal hin nach Eisenach !

Zitat:

@flex-didi schrieb am 8. Oktober 2014 um 20:44:54 Uhr:

Fahr doch mal hin nach Eisenach !

joh das habe ich auch schon überlegt🙂 wirklich!!!! ich will einfach mal einen Tag dort in der Produktion dabei sein und schauen wie das da alles abläuft. vielleicht--Tag der offne Tür!!!!

Ich war da schon mal, hatte mein FOH mit Anfahrt, Mittagessen und so, gesponsert. Läuft da sehr eingespielt und dennoch entspannt, sehenswert...
Interessant war die Aussage, dass man innerhalb kurzer Zeit auf jedes Opelmodel umrüsten könnte!

Zitat:

@siggi s. schrieb am 8. Oktober 2014 um 21:09:22 Uhr:

Ich war da schon mal, hatte mein FOH gesponsert. Läuft da sehr eingespielt und dennoch entspannt, sehenswert...

ich will da auch hin....ich finde das alles faszinierend wie der Corsa und jetzt mittlerweile auch der Adam gebaut wird...bei YouTube gibt es leider auch nicht viel zu sehen bis auf den AdAM in der der Lackierei....das wäre echt mein Traum🙄

KW 44 ist für 4 Tage keine Produktion wegen Umrüstung der Anlagen auf den neuen Corsa. Ab KW 45 gehts dann los. Derzeit bauen wird rund 25 neue Corsas pro Tag.

Genau, komm doch mal vorbei. 😉

Ich nehm dich beim Wort Bracksdome, bin am 28.11. da, ging nicht eher..., dann weiß ich schon wie mein Neuer etwas aussehen könnte, denn ich bekomm ja einen 5türer.....

Zitat:

@Bracksdome schrieb am 8. Oktober 2014 um 21:20:00 Uhr:

KW 44 ist für 4 Tage keine Produktion wegen Umrüstung der Anlagen auf den neuen Corsa. Ab KW 45 gehts dann los. Derzeit bauen wird rund 25 neue Corsas pro Tag.

Genau, komm doch mal vorbei. 😉

hey Du weißt ja bescheid😛 arbeitest Du bei Opel-Eisenach? Meine FOH konnte mir da nichts genaues sagen,nur so viel, das die Premiere am 24.01. 15 zum grossen Angrillen ist

Deine Antwort