CORSA-FACELIFT (a la ADAM !)!!
Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...
http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html
Beste Antwort im Thema
Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...
http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html
3429 Antworten
Ich bin keine Frau und leider auch kein "Jungspund" mehr - finde das Cockpit vom Adam aber einfach nur klasse! Da ist echt für Jeden was dabei - man kann es ja anpassen, muss ja nicht bunt sein. Derzeit kann kaum ein anderes Auto dem Adam in dieser Preisklasse das Wasser reichen - genauso wird es dann wohl auch beim neuen Corsa sein. Allerdings hoffe ich, dass auch andere Marken nachziehen werden - denn ein schönes Cockpit ist ja auch nicht unwichtig.
Dann bist du die berühmte Ausnahme, die meisten älteren die ich mal so im Bekanntenkreis gefragt habe sagten alle das gleiche wie sie das bunte Cockpit gesehen hatten.
Mädchenauto.😁
Ähm also zu den "älteren" möchte ich nun aber auch nicht zählen - ich bin Anfang 30 😁
Wie gesagt, man kann den Adam ja auch im Innenraum langweilig machen 😉 wobei das bei dem schönen Cockpit schwer möglich ist. Aber dank der supergroßen Auwahl, hat man echt die Auswahl 🙂
Wir werden es ja sehen, wo gibt es die Bilder denn, offiziell bei Opel auf der Webseite oder bei Fatzebook & co.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Haribo11
Habe ich bei der letzten Inspektion gemacht, die obere Einheit Tacho Drehzahlmesser und Display ist in Ordnung das untere Teil geht gar nicht.Ich mag klassische Instrumente und für mich ist der Adam eindeutig ein Frauen Auto, die können das farbige Plastik Teil in der Mittelkonsole ihrer Handtasche anpassen.
Natürlich gibt es auch Jungspunde die finden den Sternenhimmel auch schön, da kann man mit der Freundin im Autokino rumknutschen aber ob reifere Männer darauf stehen wage ich zu bezweifeln.
Es ging aber hier um den qualitativen Eindruck und nicht um Geschmacksfragen... 😉
Ich empfinde den AdAM übrigens ganz und gar nicht als Frauenauto. Für mich ist der leider geil. 😁
Zitat:
Wir werden es ja sehen, wo gibt es die Bilder denn, offiziell bei Opel auf der Webseite oder bei Fatzebook & co.
Naja, wird nicht lange dauern dann postet flex-didi die Bilder bestimmt hier! 😁
Zitat:
Dann bist du die berühmte Ausnahme, die meisten älteren die ich mal so im Bekanntenkreis gefragt habe sagten alle das gleiche wie sie das bunte Cockpit gesehen hatten.Mädchenauto.😁
Wenn Du das so siehst, ist der Corsa auch ein Mädchenauto. 😉
Aber hört mir doch bitte mit dem "Mädchen-Auto-Quatsch" auf - wenn man dies schon so will, ist der Fiat 500 eher ein Mädchenauto als der Adam (500 = eher wie eine Knutschkugel, Adam wirkt sportlicher).
Wenn man dies bei Audi/BMW sieht - sind dort der A3 und 1ser auch "Mädchen bzw. Frauen-Autos" - hört man ja auch immer wieder. Ab A4 und 3er beginnt die Männerwelt. Naja 🙂
Da die Fotos am Fratzenbook (sorry) angekündigt worden sind, werden sie wohl auch dort erscheinen.
wenn man so will sind der beetle und der mini die "mädchenhaftesten" autos
ich fahr nen corsa sport, tiefergelegt mit OPC line paket und meine freunde finden mein auto durchweg "geil" ^^ ich finde nicht, dass der corsa (ab D) ein mädchenauto ist. ich sehe mehr frauen die adam fahren, aber auch den kann man "männlich" machen ^^
Es ging nur um das Armaturenbrett, nicht um den Wagen 😉
Und vom Corsa hat keiner was gesagt.
Zitat:
ich sehe mehr frauen die adam fahren,
Logisch, ist ja auch ein Mädchenauto.😁
Auf dem "Contidrom" ist heut auch ein Corsa mit getarnter Front unterwegs gewesen. Hab ihn mehrmals auf der Nasshandling Strecke gesehen. Motormäßig kann es aber nix dolles gewesen sein.
Zitat:
Original geschrieben von G7C
Ja 1 Tag noch - geh kommt schon, ich halts nicht mehr aus 😁
Mensch, habt Ihr früher Eure Weihnachtsgeschenke auch immer 4 Wochen eher bekommen ? 😎
Der kommt schon noch. Vielleicht haben sie ja doch noch schnell die neue Plattform druntergebastelt 😁