Corsa E

Opel Corsa D

In dem heute in der "Welt am Sonntag" erschienenem Interview mit Nick Reilly, erwähnt der Opel Boss schon, dass sie schon mit Hochdruck am neuen Corsa arbeiten: Zitat: "Die oft verschlungenen Wege quer durch den globalen Konzern werden vereinfacht. Umgesetzt wird das zu 100 Prozent erstmals beim neuen Corsa, an dem wir mit Hochdruck arbeiten."
Link

Das Interview ist sehr spannend, besonders auch im hinblick auf neue Modelle und die Verkaufsfelder im Ausland.

Beste Antwort im Thema

@Mod: Bitte zumachen ! Hier wurde unnötig ein thread erneut wiederbelebt der nix neues beinhaltet !!! wir haben bereits (mehr als) einen thread, u.a. auch mit diesen lausigen autogazetten-infos + besch....fakes (die ich anderswo schon ihrer quelle/originalbilder "überführte"😉 !

18 weitere Antworten
18 Antworten

Oh das mir noch garnicht aufgefallen😁

@Mod: Bitte zumachen ! Hier wurde unnötig ein thread erneut wiederbelebt der nix neues beinhaltet !!! wir haben bereits (mehr als) einen thread, u.a. auch mit diesen lausigen autogazetten-infos + besch....fakes (die ich anderswo schon ihrer quelle/originalbilder "überführte"😉 !

Ich kaufe seit 1992 neue Corsas.
Aktuell den "D" bestellt.
Wenn der "E" künftig diesen grässlichen
Querspalt entlang der Motorhaube (wie
durchgesägt von links nach rechts und umgekehrt) trägt,
dann ist der Corsa für mich endgültig gestorben.
Diese Karosseriefuge mitten auf der Motorhaube
trägt schon der Astra vor sich her und sieht schon bei
neuen Autos (z.B. neuer GTC) teilweise wellig aus,
weil die Passform bei solch ungünstig plazierten
Karosseriefugen 100%ig stimmen muss.

Hi,

ich komme dann der Aufforderung nach einer Schließung nach.

MfG

globalwalker