Corsa D OPC

Opel Corsa D

Was gibts eigentlich mehr zu sagen? Anschauen und staunen!

http://www.germancarfans.com/.../6060519.003.mini7L.jpg

169 Antworten

corsa opc

Ich hab auch mal meinen freundlichen gefragt, genau es über den Preis und die Ausstattung weiß er auch noch nicht. Nur das wahrscheinlich ab November bestellbar sein soll und ein Preis ähnlich des Ibiza Cupra haben soll. Das ist ja auch sein Konkurennt und weniger der polo gti. Ansonsten wird die Austattung wohl ahnlich der anderen Opc´s sein.

MFG

Wobei ich nicht glaube, dass der OPC noch dieses Jahr rauskommt. Die Hersteller bringen immer erst die schächeren Versionen raus und dann später irgendwann mal stärkere.

Ja, glaub ich auch. Er sagte auch nur das err ab dann bestellbar wäre. Ich schätze mal das dan die ersten frühestens im Februar ausgeliefert werden.

Hi

Zitat:

War gestern mal bei einem FOH und habe mich informieren wollen. Die FOH´s wissen eigentlich noch so gut wie gar nichts Hier im MT gibt es mehr Informationen als beim FOH.

Das ist normal, und bei jedem FOH so.

Ich erzähle meinem FOH auch sehr oft schon Sachen, die er wenn überhaupt mal grad auf dem Tisch bekommen hat.

In der Hinsicht werden die FOH von Opel teilweise dumm sterben gelassen, warum auch immer. 🙁

Gruß Hoffi

Ähnliche Themen

Das ist bei jedem Hersteller so. Hier im Forum sind mehr Infos vorhanden, weil manche Poster mehr Insiderwissen haben und dies preisgeben.

Ne, nicht alle FOH. Maine ist was solche Sachen angeht immer ziemlich up to date. Seine Tochter arbeitet in GG!

Aber die meisten wundern sich wahrscheinlich wieso der neue Opel anders aussieht wie der alte! ;-)

Habe jetzt in der AutoBild gelesen, dass es den Corsa D OPC ab Mitte 2007 mit dem 1,6er mit 180 PS geben soll.

Zitat:

Original geschrieben von Iceman82

Habe jetzt in der AutoBild gelesen, dass es den Corsa D OPC ab Mitte 2007 mit dem 1,6er mit 180 PS geben soll.

fast...192 PS

Falsch, der 1.6 turbo wird mit 180PS angegeben. Der rest kann Streung sein!

Strafe muss sein........... Es gibt nie wieder pizza!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Franker10

Falsch, der 1.6 turbo wird mit 180PS angegeben. Der rest kann Streung sein!

Strafe muss sein........... Es gibt nie wieder pizza!!!!

Glaub mir einfach...er wird im Corsa 192 PS haben.

Dann lassen wir uns halt mal überraschen!!! ;-)

zicothebest ist anscheinend ein kleiner insider ;-) die leistung des corsa opc's wurde nämlich mal auf der betriebsversammlung verraten.

joh,
wie´s hier auch schon ähnlich prognostiziert wurde...

http://www.worldcarfans.com/.../new-opel-corsa-opc-spy-photos

Zitat:

Original geschrieben von Peddää

zicothebest ist anscheinend ein kleiner insider ;-) die leistung des corsa opc's wurde nämlich mal auf der betriebsversammlung verraten.

🙂 🙂

Die 192PS haben den kleinen aber feinen Vorteil, dass das daraus resultierende erhöhte Leistungsgewicht ein lauteres Auto erlaubt... Ergo wird er nicht nur sportlich sein, sondern auch so klingen ;-)

Deine Antwort