corsa D 1.7cdti schneller als opc???
1.7cdti mit chip schneller als opc und günstiger im verbrauch und vom anschaffungspreis!!!!!?
166 Antworten
http://www.stern.de/.../508215.html?...
ich geh beim speedster auf 4,9sec mit...mehr nicht
http://www.autozeitung.de/online/index.php?render=8681
elise bleibt wie es ist
http://www.einszweidrei.de/opel/opelcorsaopc2007-1.htm
corsa opc leergewicht ~1.200kg
Wo ist das Problem?
schau mal auf motoso.de da bekommste für260,- ne motorbox die schon 152Ps und 330Nm bringt wobei ein chip mehr leistet und ich werde hier bestimmt nicht allen sagen wo ich das hab machen lassen 😉 auf die anderen 3punkte musste bissel warten muss bald arbeinen fahren aber bild mit tageszeitung morgen kein ding bericht muss ich raus kramen video hab ich keine kamera die das verzögern so mit macht sonst noch was ach kann sein das du dich bei motoso.de anmelden musst aber ist ja sicher logisch 😉
Zitat:
Original geschrieben von Thy
Du disqualifizierst dich immer mehr...
aber weils soviel Spaß macht, mach mal bitte folgendes:
- nen Bild von dir neben deinem Autochen, mit aktueller Tageszeitung
- ne Webseite, wo du dieses Tuning durchführen lassen hast
- du als Profi- Autotuner hast doch bestimmt auch ne Leistungsmessung durchführen lassen (hey, natürlich!!) - poste doch bitte mal das Diagramm hier
- vielleicht schaffst du's ja auch, nen Video von der Beschleunigung zu drehen und hier einzustellen
wenn du auch nur einen der 4 Punkte abarbeitest, fall ich vor Dir auf die Knie und schrei laut "VATERUNSERDERDUBISTIMHIMMELESGIBTIHNDOCHDEN1.7CDTITUNERGOTT
MITAHNUNGVONALLEMDERESBESSERWEIßALSALLEANDERENUNDSONETOLLE
GRAMMATIKHATDASSESEINEMDIEHOSENAUSZIEHT"
Entschuldigung matz, aber: LABER NICHT SO EINEN BULLSHIT!!!!
Ich packs auch mit meinem Polo und 45 PS von 0-100 in -0,3 sek.
Du bist echt geil.
MfG Berti
das der 1.7 nur 1100kg inkl fahrer wiegt 200weniger das macht einiges kurz essen😉 aber ich schau gleich mal nach für dich wegen speedstar
Zitat:
Original geschrieben von FlyAway
www.stern.de/.../508215.html?eid=540035&%3Bs=4&%3Bnv=ex_rt
ich geh beim speedster auf 4,9sec mit...mehr nicht
www.autozeitung.de/online/index.php?render=8681
elise bleibt wie es ist
corsa opc leergewicht ~1.200kg
Wo ist das Problem?
Ähnliche Themen
berti dein polo spielt hier gar kein rolle der ist auser konkorenz 45 Ps lach
Zitat:
Original geschrieben von berti86
Entschuldigung matz, aber: LABER NICHT SO EINEN BULLSHIT!!!!
Ich packs auch mit meinem Polo und 45 PS von 0-100 in -0,3 sek.
Du bist echt geil.
MfG Berti
Zitat:
Original geschrieben von matz22
das der 1.7 nur 1100kg inkl fahrer wiegt 200weniger das macht einiges
schreib keinen Müll....DieselMotoren sind aufgrund dessen das sie höheren drücken standhalten müßen immer schwerer als Benziner.....
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/169205.html
Leergewicht eines 1.7CDTI Sport 1286kg! Der Diesel ist gar noch 30kg schwerer.....aber das macht den Kohl nicht fett....
MfG Markus
P.S. weil ich es gerade sehe....der o.g. Corsa hat auf 10.000km über 700€ verblasen...ich mit meinem stärkeren Benziner nur was über 600€ und fahr das größere und stärkere Auto 😉 LPG ist geil 😁
der 1.7wiegt leer inkl fahrer so stehts und so ist es nachgewogen 1100kg wette ich mach deinen 147Ps astra mit lpg ohne probleme nass und das im normal zustand mit125Ps corsa P.s bei einem diesel preis von150cent/ltr oder wie
Zitat:
schreib keinen Müll....DieselMotoren sind aufgrund dessen das sie höheren drücken standhalten müßen immer schwerder als Benziner.....
www.spritmonitor.de/de/detailansicht/169205.html
Leergewicht eines 1.7CDTI Sport 1286kg! Der Diesel ist gar noch 30kg schwerer.....aber das macht den Kohl nicht fett....
MfG Markus
P.S. weil ich es gerade sehe....der o.g. Corsa hat auf 10.000km über 700€ verblasen...ich mit meinem stärkeren Benziner nur was über 600€ und fahr das größere und stärkere Auto 😉 LPG ist geil 😁
Zitat:
der 1.7wiegt leer inkl fahrer so stehts und so ist es nachgewogen 1100kg wette ich mach deinen 147Ps astra mit lpg ohne probleme nass und das im normal zustand mit125Ps corsa P.s bei einem diesel preis von150cent/ltr oder wie
natürlich...wie blöd von mir deine aussage anzuweifeln...
wenn du meinen astra nass machst....mußte dann natürlich auch mit schwamm und seife drüber....hinterher hätte ich ihn auch gerne noch abgeledert....
MfG Markus
bei nem verbrauch von6,69 liter oder so musste schon mäschtig das gas getreten halten so bei 200kh im 5 durchgehend vielleicht
Zitat:
bei nem verbrauch von6,69 liter oder so musste schon mäschtig das gas getreten halten so bei 200kh im 5 durchgehend vielleicht
das sieht aber nicht so aus...da der gute user sogar die BC-Werte postet (mach ich nicht, zu faul)....wenn man sich die durchschnittsgeschwindigkeit anschaut...ist das der ganz normal fahrbetrieb...zumal er auch schreibt wenn er schneller oder sogar AB fährt (das mach ich hingegen auch)
desweiteren sind das 6,49....normal für nen diesel
MfG Markus
matz sein wagen 😁
http://www.steinmetz.de/images/stcorsafrontst4.jpg
Zitat:
mensch leute lest doch mal richtig.....
opel bietet die Umrüstung nur bis zum 1.8L-Motor an und der hat nunmal 140PS.....vom OPC ab Werksumrüstung war nie die Rede....
weiter oben meinte jemand, er würd das in einen opc einbauen. daher hatte ich das geschrieben, weil ich mir gedacht hatte, wenn ich schon "nur 140 ps" zur verfügung habe, dan nehm ich noch einen günstigeren corsa.
Zitat:
machste grad nen ferienjob in der entwiklung bei opel aufm klo oder wie erzähl doch keinen lustig hi
Nein, denn da wohnst Du ja schon!
Ich hab mal den Mod informiert über diese Kinderkacke, die Du hier veranstaltest. Dreh die Schirmmütze nach vorn, geh in die Schule, lern was (zum Bsp. ganze Sätze schreiben) und benimm Dich mal, Du kleiner Lausebengel. Dann nimmt man Dich vielleicht auch irgendwann mal ernst...
Zitat:
Original geschrieben von PAYNE1982
mmhhhhh das Popcorn schmeckt wieder, ach ein Bier muss auch noch holen.
Ich bin auf Arbeit und darf nich. 🙁