corsa D 1.7cdti schneller als opc???
1.7cdti mit chip schneller als opc und günstiger im verbrauch und vom anschaffungspreis!!!!!?
166 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JohnCoop1
weiter oben meinte jemand, er würd das in einen opc einbauen. daher hatte ich das geschrieben, weil ich mir gedacht hatte, wenn ich schon "nur 140 ps" zur verfügung habe, dan nehm ich noch einen günstigeren corsa.
ich dachte...das du denkst (kompliziert 🙂 ) das man einen leistungsverlust von 52PS hat sobald man in den Corsa OPC eine LPG-Anlage einbaut....was natürlich eine totale fehlinformation wäre....
Richtig ist 192PS auf Benzin und 192PS auf LPG....
nein nicht matz sein wagen 😉 matz hat außenrum noch nichts verändert steht aber mit steinmetz in verhandlung zwinker weil matz erstmal eine hifi anlage verbaut hat neues thema 😉 und ich komm bei normaler fahrt ,mit meiner tankfüllung 600km
wenn ihr lpg verbaut und stellt den wagen auf prüfstand werdet ihr sehen das immer leistungsverlust da ist auch wenn der umrüster das gegenteil behauptet
Zitat:
Original geschrieben von FlyAway
ich dachte...das du denkst (kompliziert 🙂 ) das man einen leistungsverlust von 52PS hat sobald man in den Corsa OPC eine LPG-Anlage einbaut....was natürlich eine totale fehlinformation wäre....
Richtig ist 192PS auf Benzin und 192PS auf LPG....
Zitat:
Original geschrieben von matz22
und ich komm bei normaler fahrt ,mit meiner tankfüllung 600km
du rechengenie...dann haste nen durchschnittsverbrauch von ~6,5l
Ähnliche Themen
Zitat:
nein nicht matz sein wagen 😉 matz hat außenrum noch nichts verändert steht aber mit steinmetz in verhandlung zwinker weil matz erstmal eine hifi anlage verbaut hat neues thema 😉 und ich komm bei normaler fahrt ,mit meiner tankfüllung 600km
ohoooo zwinker
mir is sooo übel
bist doch der kleine opel leiharbeiter hi was anderes ist dir jetzt nicht dazu eingefallen das mit getriebe und so bis ja fachlich echt weit dafür das angeblich bei opel in entwiklung arbeitest laver mich nicht dumm von siete an wenn kein plan hast
Zitat:
Original geschrieben von e19w126
Nein, denn da wohnst Du ja schon!
Ich hab mal den Mod informiert über diese Kinderkacke, die Du hier veranstaltest. Dreh die Schirmmütze nach vorn, geh in die Schule, lern was (zum Bsp. ganze Sätze schreiben) und benimm Dich mal, Du kleiner Lausebengel. Dann nimmt man Dich vielleicht auch irgendwann mal ernst...
Zitat:
wenn ihr lpg verbaut und stellt den wagen auf prüfstand werdet ihr sehen das immer leistungsverlust da ist auch wenn der umrüster das gegenteil behauptet
ich würde dich ja mal mitnehmen und du kannst gerne beim vollast beschleunigen auf dem taster hin und her drücken und zwischen benzin und lpg so oft wechseln wie du magst.....
er wird genauso weiterbeschleunigen wie mit benzin und umgekehrt....
aber passt schon *augenzudrückt*
dann rechne selber mal bevor du schreibst lustig immer lustiger am lustigsten das ist echt unterhaltend
Zitat:
Original geschrieben von FlyAway
du rechengenie...dann haste nen durchschnittsverbrauch von ~6,5l
Zitat:
dann rechne selber mal bevor du schreibst
ich kanns wenigstens 😉
6,5l/100*6(00)km=39l
nen 45 Liter hat der Corsa...
aber stimmt hab mich leicht verrechnet sind 6,8/6,9l
ja genau der opc villeicht beim 1.7 sind das 32 mit reserve um die35-37 mehr geht nicht rein beim tanken und ich fahr bis reserve 600km erst denken dann schreiben
Zitat:
ja genau der opc villeicht beim 1.7 sind das 32 mit reserve um die35-37 mehr geht nicht rein beim tanken und ich fahr bis reserve 600km erst denken dann schreiben
äääääääääääähm jo genau...
http://www.alle-autos-in.de/opel/opel_corsa_17_cdti_ktc2831.shtml
44l du Trottel 😁 😁
naja, meine Mami hat auch so Ihre Probleme mitm Volltanken, grüß deine Mami mal ganz lieb von meiner...sie soll das doch vielleicht den Tankwart machen lassen, der kriegt dann auch mehr als 40l rein
kannste ja mal bei deiner mami versuchen villeicht lässte ja den tnk immer überlaufen das so viel rein geht hihihii
Zitat:
Original geschrieben von Thy
äääääääääääähm jo genau...
www.alle-autos-in.de/opel/opel_corsa_17_cdti_ktc2831.shtml
44l du Trottel 😁 😁
naja, meine Mami hat auch so Ihre Probleme mitm Volltanken, grüß deine Mami mal ganz lieb von meiner...sie soll das doch vielleicht den Tankwart machen lassen, der kriegt dann auch mehr als 40l rein
nur gut das na auf deiner seite direkt der durchschnitts verbrauch steht und angebe geht nie rein 4,8lschnitt wenn der 2ltr mehr braucht würde ich mich beschweren bei opel aber gut
Zitat:
kannste ja mal bei deiner mami versuchen villeicht lässte ja den tnk immer überlaufen das so viel rein geht hihihii
okay, zurück gebashed, aber was ist nun mit den Fakten? Erzähl doch nicht son Bullshit, erzähl mal lieber warum bei dir nur 32l reingehen? Weil du die Hälfte vom Tank für deine Mega-Geilomatic-Krasso-Hastenichgesehnwievieltausend-Watt-Musikanlage ausbauen musstest, sonst hätteste die nich reingekriegt? los sag mal...
und gaste erst mal auf die reichweite geschaut man 916km bei 44l ist ja wahnsinn da liege ich ja selbst bei30ltr und600km nicht falsch im durchschnitt wenn man normal fähr nicht schlecht