corsa D 1.7cdti schneller als opc???
1.7cdti mit chip schneller als opc und günstiger im verbrauch und vom anschaffungspreis!!!!!?
166 Antworten
Ich glaube, ich muss den 1.7 CDTI doch unbedingt mal beim Freundlichen ausleihen für eine Probefahrt. Der muss ja abgehen wie eine Rakete...
Warum ist Opel eigentlich so blöd und wirft dann noch einen OPC auf den Markt. Braucht man doch gar nicht mehr.
;-)
Geh einfach nach Hause, und sprech Leuten ihr Wissen nicht ab nur weil du keins hast.
Wenn ich dir jetzt noch erkläre warum dein Auto gerade in den ersten Gängen gedrosselt wurde verstehst du das sowieso nicht, also lasse ich es.
ich hab nie von no name chip gsprochen das wart ihr ich hab nur gesagt das ich nicht jedem x belibigen dahergelaufenen erzähl was es genau ist so einfach!!! nur gut das durchzug und beschleunigung zweiallei sind
Du wirst bald gar keinem mehr was erzählen, solche vorlauten Leute die sich frisch anmelden und meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, werden hier sowieso nicht mehr lange vertreten sein.
Große Klappe, NICHTS dahinter, mehr nicht.
Das wars zu dem Thema hier.
Ähnliche Themen
oups
schau vielleicht mal im lexikon unter wissen da steht bestimmt nicht hinter zusamm reimen gute nacht
oups
na musste ja wissen bin ja vorhin an deinem bock vorbei lustiger kobolt können ja gern ne ernste diskussion fühern wenn mir sagen willst was dich stört aber immer der reihe nach
Zitat:
Original geschrieben von Marco T4 ACV
Solche Leute wie du haben vor 20 Jahren nen geilen Manta gefahren!
Du machst wohl jeden gern an?
lasse mich nur nicht von jedem x belibigen ... hier anmachen die meinen alles zu wissen ganz einfach
Zitat:
Original geschrieben von Ecotec_dbilas
Du wirst bald gar keinem mehr was erzählen, solche vorlauten Leute die sich frisch anmelden und meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, werden hier sowieso nicht mehr lange vertreten sein.
Große Klappe, NICHTS dahinter, mehr nicht.
Das wars zu dem Thema hier.
Von wem heist das! Bekommst du nicht alles auf einmal in einen Text? Hast du ein paar Gedankenpupse und mußt gleich doppel oder dreifachposten? Mit dir kann man keine ernsthafte Diskusion führen! Du hast einen iq von Raumtemperatur! Ich meine Kellerräume!
Und wir lassen uns nicht... wie sagst du so schön... "Von jedem dahergelaufenen" anmachen.
Und wenn du Mist schreibst dann antworten wir darauf und erklären es dir, aber du bist halt einer von der Sorte "Oberignorant" und "Ich weiß alles besser".
Du hast hier keine Chance, du wirst es noch merken.
ECOTEC
komms daher laverst mir einen an die backe und keiner weis was haste genommen wenn mit mir ne ernste diskusion führen wills dann versuche es doch mal das geht solang du mich nicht anmacht bekommste kein zurück ganze einfache sache
Zitat:
Original geschrieben von Marco T4 ACV
Von wem heist das! Bekommst du nicht alles auf einmal in einen Text? Hast du ein paar Gedankenpupse und mußt gleich doppel oder dreifachposten? Mit dir kann man keine ernsthafte Diskusion führen! Du hast einen iq von Raumtemperatur! Ich meine Kellerräume!
ihr seid nur von der besserwisser sorte ist egal das lohnt eh nicht weil ihr seit eben benziner und opc macht mal viel spass
Zitat:
Original geschrieben von Ecotec_dbilas
Und wir lassen uns nicht... wie sagst du so schön... "Von jedem dahergelaufenen" anmachen.
Und wenn du Mist schreibst dann antworten wir darauf und erklären es dir, aber du bist halt einer von der Sorte "Oberignorant" und "Ich weiß alles besser".
Du hast hier keine Chance, du wirst es noch merken.
ECOTEC